Beiträge von minibreeze

    ach im übrigen ! ja ich bin ein spinner und was für einer :) mal vorab als warnung , und vielen dank für alle ernstgemeinten und inhaltlich wertvollen beiträgen !

    ich habe es schon bereut hier sooo eine dähmliche frage nach hilfe eingestellt zu haben !!! bevor ihr mir den a..... aufreißt und drin herumtanzt und euch in eurem wissen und eurer aroganz suhlt, nehme ich diese frage zurück,
    ja das stimmt das ich den mini vor einigen monaten verkaufen wollte, es ist eine art hass liebe zwischen uns ich wollte ihn schon einige male verkaufen und wäre ein vernünftiger preis dabei rausgekommen, wäre er auch schon wech !!!!! ist ja nicht so das ich keine ahnung vom mini habe ! bin jetzt auch schon einige jahre dabei und wenn ich honda , oder vtec in verbindung mit einem mini bringe dann nicht wegen 125 ps oder so , lach! und geht nicht gibt es nicht wenn man etwas möchte bekommt man es auch , ach und im übrigen wäre es schön wenn sich hier nicht so viele leute fertig machen würden dabei kommt man nicht weiter, findet eine lösug!!!!!!! vorallem habe ich bemerkt das es hier ein paar minigurus gibt die anscheinend alles wissen !!! SOGAR EIN LEHRER KANN NOCH ETWAS DAZU LERNEN !!!
    und mr. veit wer redet hier von hydrolastic ??? also dähmlich bin ich auch nicht !!! und das mit dem buget! naja die zeiten ändern sich :) naja mehr hört ihr von mir hier erst wieder wenn er fertig ist !!! dann noch viel spass beim schrauben !!!
    ps : ihr schreibt das hier einige spinner sagen ich will das und jenes und es nicht auf die reihe bringen, oder es absurde ideeen sind, also die meisten in meinem freundeskreis haben mich allein schon für nen spinner gehalten weil ich einen mini fahre und was meint ihr was sie gesagt haben als ich kleinere felgen ( 10 zoll ) draufgehauen habe !!!! WIR SIND IMMER SPINNER IN DEN AUGEN VIELER ANDERER VERGESST DAS NICH !!! WIR FAHREN NICHT UMSONST MINI :)
    oder irre ich mich da?

    hallo leute habe mich entschieden meine süße doch fertig zu stellen, nur habe ich ein kleines problem ! such jemanden oder bzw infos zum vtec umbau wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte !!!!
    mfg thomas

    gebe hier mein schatz ab,
    er ist ein 69er inno den ich in teile zerlegt habe, und angefangen ihn aufzuarbeiten. nur leider hat das ganze mein buget gesprengt und seitdem der euro da ist, ist das geld wech! ;(
    die karosserie wurde sehr fein gestrahlt um nichts he zumachen es sind auch alle bleche die im a waren ersetzt worden! die hilfsrahmen sind auch top .
    nur noch der lacker muß ans blech.
    der kleine ist ein hydrolasticer ;) und hat einen 850 ccm motor, und der kleine ist zu 85 % komplett, also wer intersse oder fragen hat soll sich melden,
    eine dirkte preisvorstellung habe ich nicht, das geld was ich reingesteckt habe versuche ich auch nicht wieder rauszukriegen, aber ein faires angebot sollte es schon sein.


    bitte nur ernstgemeinte anfragen!!!
    die karosserie steht bei karlsruhe die restlichen teile in stuttgart.
    guanabreeze@web.de

    hi marcus,
    vieleicht habe ich da was für dich, kommt ganz darauf an wie weit du dich da reinknien willst?
    habe mir vor ca 3 jahren einen innocenti bj 69 gekauft und ihn zerrupft, die karosserie ist gerichtet, also nix mehr zum schweißen, nur der lacker muß ran
    der kleine ist ein 10 zöller und zu 85% komplett vorhanden ! die achsrahmen sind auch erste sahne, ist ein 850ccm motor original drin aber was man draus macht ist einem selbst überlassen, naja estmal soviel wenn du interesse hast meld dich einfach ! mfg thomas