Beiträge von mr.tailor
-
-
-
hast ne pn von mir heute vormittag bekommen.
Gruß, Uwe
-
Hast 'ne PN
Gruß, Uwe
-
Sieht klasse aus!
-
Danke! Wär schön wenn´s klappt!
-
-
Haben bereits eine Zusage für ein Gelände im südlichen Landkreis.
Es stehen aber noch andere Gelände zur Auswahl, bei denen wir noch auf Antworten warten.
Denke, dass bis Ende Oktober die Platzwahl gefallen sein wird.
Andere Punkte wurden bereits teilweise besprochen und angefragt (sanitäre Anlagen, T-Shirts, Becher, etc...)
Lasst euch überraschen!
:thumpsup:
Uwe
-
Gute Neuigkeiten!!! :thumpsup:
Nach der heutigen Clubsitzung steht fest, dass sich der Osnabrücker-Mini-Club (OMC) im nächsten Jahr für das IMM2016 bewerben wird!!!
Veranstaltungsort wird das Osnabrücker Land sein!
Es besteht somit die Möglichkeit ein IMM nach 2010 endlich wieder in Deutschland auszurichten, sofern ein Zuschlag bei der Präsentation im nächsten Jahr erfolgen sollte!
Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren
Eins steht bereits jetzt schon fest! Es gibt SAUBERE WC´s, die als solche von den Duschen zu unterscheiden sind
Gruß, Uwe
-
Gute Neuigkeiten!!! :thumpsup:
Nach der heutigen Clubsitzung steht fest, dass sich der Osnabrücker-Mini-Club (OMC) im nächsten Jahr für das IMM2016 bewerben wird!!!
Veranstaltungsort wird das Osnabrücker Land sein!
Es besteht somit die Möglichkeit ein IMM nach 2010 endlich wieder in Deutschland auszurichten, sofern ein Zuschlag bei der Präsentation im nächsten Jahr erfolgen sollte!
Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren
Eins steht bereits jetzt schon fest! Es gibt SAUBERE WC´s, die als solche von den Duschen zu unterscheiden sind
Gruß, Uwe
-
peter
hast PostGruß, Uwe
-
-
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem originalen Auspuff für meinen 1300er Inno German Export. Das Endrohr liegt in der mitte des Fahrzeugs.
Gruß, Uwe
-
Preisvorstellung?
-
Melde Interesse an.
Warte noch auf Bilderfreischaltung.Gruß, Uwe
-
Der Osnabrücker Mini Club (OMC) hat sich ende Mai das 55,-GBP Ticket für 14 Personen gesichert!
Insgesamt wird der OMC mit ca. 17 Mitgliedern vertreten sein!
Wird sicherlich gut werden
Uwe
-
Der OMC wird ab morgen früh wachsen
-
1,-€ / Stück
-
-