Beiträge von mr.tailor

    Hallo,

    Ich baue mir gerade einen Saloon auf mit einer 7,5" Scheibenbremse. Für dieses Projekt habe ich folgende Felgen zur Auswahl. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, welche ich mit dieser Scheibenbremse fahren kann, bzw. welche Felgen auf die Bremse passen?
    Wolfrace 5x10
    Mamba 6x10
    ATS 5x10
    Revolution 6x10
    Dunlop LP918
    Dunlop LP883
    standard cooper s 3,5x10

    Gruss
    mr.tailor

    Hallo,

    wenn du überhaupt keine Preisvorstellung hast und ihn unbedingt verkaufen möchtest, dann versuch es doch einfach mal bei e-bay, denn dort wirst du sicherlich mehr bekommen als er evtl. Wert ist oder du dir vorstellst.

    Gruss
    mr.tailor

    Hallo, bin auf der Suche nach einigen Teilen für meinen Kombi!
    Kann mir in dieser Angelegenheit jemand behilflich sein?

    Morris Mini Traveller MKI (Bj.: 12/1960)

    Teile – Liste

     Waschwasserbehälter (Glas)
     Ventildeckelverschluss (Metall)
     Teppichsatz, Tür- und Seitenverkleidung (Tartan Red)
     Türdichtung (Tartan Red)
     Radlauf und Schwellerleisten für Frontschürze mit geschlossenen Ecken (Metall)
     sehr gute Rückleuchten
     Fensterscheiben (aus 1960)
     Stoßstangenecken (original)
     sehr gutes Haubenemblem (Morris)
     sehr gutes Lenkrademblem mit Hupenknopf (M)
     Sehr guten Chromring für MKI Tacho (runder Einzeltacho)
     Holzteile (alt)
     Frontschürze (geschlossene Ecken)
     Kompletter Boden (NOS), oder sehr gutes gebrauchtes Teil
     Kotflügel (NOS)
     Blechteile allgemein, wenn es geht (NOS)
     Reißleinen (Türöffner)
     sehr gute Aschenbecher (3x)
     Verschlüsse für Hauptbremszylinder und Kupplungszylinder (Metall)
     Kennzeichenbeleuchtung
     sonstige Teile von 1959-1960
    Außerdem suche ich noch einen Satz Dunlop LP 883!

    Bitte alles anbieten!!!

    Danke im Voraus!!!!

    Anschrift: Telefon: Fax: e-mail:
    Uwe Gartmann 0049(0)5403/796527 0049(0)5403/796487 u.gartmann@osnanet.de
    Thiergarten 1 0049(0)171/7167537
    49186 Bad Iburg
    Germany

    Hallo zusammen!

    Da ich ja neu im Forum bin, werde ich mich jetzt erstmal vorstellen.

    Ich heiße Uwe, bin 30 Jahre alt und verheiratet. Im September gibt es dann Familienzuwachs.
    Ich fahre jetzt seit 10 Jahren Mini. Meinen erster Mini musste auch gleich bei einem Unfall leiden und wurde geschlachtet > wieder ein 84er 10 zoll weniger auf der Straße.
    Meinen zweiten Mini habe ich dann ebenfalls 1996 bekommen. Er hatte einen Kurbelwellenschaden. Das war ein 90er 12 zoll. Zu diesem Zeitpunkt war ich noch nicht sehr in der Mini-Scene involviert. Die Kurbelwelle wurde dann ersetzt und ein Sportauspuff montiert.
    Da mir 34 PS zu wenig waren, wurde dann der Mini komplett überarbeitet, 10 zoll..... Diesen Mini habe ich heute noch. Diesmal wird er richtig restauriert und modifiziert. Das übliche halt.
    Dies ist dann also mein "Spass-Mini".
    2001 haben wir uns dann einen 67er MKII Austin Pick-up zugelegt, der aber seitdem zerlegt ist und im Regal steht. Für dieses Projekt habe ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden, obwohl die Basis wirklich gut ist. Na ja, wenigstens sammel ich schon Teile für den Packesel.:)
    Im Februar diesen Jahres konnte ich dann nicht nein sagen und habe mir einen Morris-Mini-Traveller aus Dezember 1960 zugelegt. Diesen habe ich dann mit einem Freund aus Schottland abgeholt. Natürlich wurde aus dieser Aktion ein verlängertes Wochenende gemacht. Der Zustand ist recht schlecht, dafür aber sehr original.:crying:,:)
    Zum familiären Bestand zählt auch ein 95er Silverbullet, den wir als Heckschaden erworben hatten und wieder gerichtet haben. Dieser rollt mit Smoor-Felgen auf der Straße.

    So, dass war´s von mir!

    Fragen? Dann schreibt doch einfach!

    Uwe