Beiträge von NBeck

    Hallo ihr lieben,
    mein Mini war jetzt ca. 1 Jahr nicht im Betrieb und jetzt haben wir ihn TüV fertig gemacht und ich habe mich so auf die erste Fahrt gefreut. Problem: kein TüV wegen Airbagleuchte. Wir dachten es läge daran, das die Batterie ja fast 1 Jahr kein Saft hatte und wollten den Fehler mit diesem Lesegerät bei Rover löschen lassen - geht nicht!!! Was könnte es sein und mit welchem Aufwand ist das Problem zu lösen. Oder wißt ihr wie ich den TüV austricksen kann.
    Danke für eure Hilfe
    Bonsai Nadine

    Hallo,
    ich war zwar noch nie präsent im Mini-Forum, aber mich informiert habe ich schon oft. Jetzt brauche ich wirklich eure Hilfe:


    Ich brauche erstens eine gute Mini-Werkstatt im Raum Hamburg und Umgebung.


    Zweitens werde ich Mama und habe meinem kleinen Flitzer versprochen das in ihm das Baby gefahren wird er als nicht getauscht wird. Problem ist es einen ziehmlich klappbaren Kinderwagen zubekommen. Kennt Ihr eine Marke??? Ich habe schon überlegt eine Sitzschienenverlängerung zu besorgen, damit ich den Sitz besser umklappen kann und den Kinderwagen dann auf die Rücksitzbank bekomme. Ist das eine gute Idee??? Helft mir bitte, ich mag den kleinen nicht wegen eines Kinderwagens austauschen müssen und habe ich auch nicht vor. Brauche nur Ideen um meinen Freund zu überzeugen.


    Danke für Eure Hilfe ..