Ich wünsche auch Allen da Draußen, ein schönes Fest und viel Gesundheit.
Gruß
Dirk
Beiträge von mahony69
-
-
PS. Auto Becker ist pleite gegangen . Trotz Ferarrie!!!Meine Stammkneipe war daneben, Lot Jon!
-
@austin-mini, bist DU VOM umc???
-
Ich hab Gestern an den Innenkotflügel und vorderen Radläufen rumgeflext.Sieht nicht mehr aus wie ein thirty.Wird richtig geil und gegen den Rost gibt es Sandersfett.Ich werde wenn Er mal fertig wird Ihn als Alltagsauto verwenden.Das fahren macht richtig Spaß und Passieren kann immer was.
mikele, ja wir haben und auf der Bergischen und in BS getroffen
@Alle, ich wünschen Allen da Draußen ein schönes Fest und viel Gesundheit.
Gruß
Mahony -
ich wünsche Dir ein schönes WE.
Gruß
Dirk -
-
Fußmatten hab ich noch nie gesehen.Sende mir mal ein Foto.mahony69@arcor.de
-
Ich benötige noch das Emblem vom Fahrersitz.Wenn DU mal was siehst, dann denke an mich.
-
Genau so hab ich das mal gelesen, im Forum thirty, gibt es leider nicht mehr. Ich hab mir einige gesichert, wenn mal was BRICHT.Solltest Du auch machen.
Gruß
Dirk -
Hallo,
ich hab seit fast zehn Jahren einen thirty.Ich restaurieren ihn zur Zeit und er wird die nächsten zwei Jahre bestimmt nicht auf der Straße sein.Es sind 2000 davon gebaut worden 1800 sind ohne Verspoilerung in England geblieben.200 haben die Spoiler und Seitenschweller, vier Sätze hab ich in meiner Garage liegen, also sind noch mit deinem 196 im Umlauf.Es ist mir egal, wieviel mir für dieses Auto geboten wird, ich werde es so lange es geht fahren.Ich liebe es genau so wie meinen MPI(Cooper) und meinem neuen Zuwachs(91 Verjasser Cooper).
Gruß
Mahony -
Ich habe den rep.-satz bei (minimotorsport)Allbrite bekommen.Er war gar nicht teuer.Für das Regelventil gibt es auch einen Rep.-satz.Hab ich mir aber noch nicht angeschaut.
-
Ich hatte dieses Problem auch im letzten Jahr.Nur wenn es richtig kalt war haben hinten die Räder Blockiert.Ich tippe da auch das Regelventil und habe Rat von einem Bekannten bekommen, der hat die Meinung das vieleicht Luft unter dem Ventil sitz.Da die Leitungen da an einem hohen Punkt sitzen kann das gut sein.Hatte dann auch Probleme beim Entlüften der Bremsen.Jetzt versuche ich es mit einem neuen Regelventil und einem Rep.satz für den HBZ und Servo.Da ich jetzt erst mal den Motor rausgenommen hab und in überholen will, kann ich Dir leider in nächster Zeit keine Erfahrungen senden.
Gruß
Mahony -
Hab mittlerweile drei Minis,der eine hat 11/16 ,der andere SW17 und der dritte SW18.Ist ne tolle Sache.
Gruß
Dirk -
Ich denke, ich werde mich auch auf den Weg machen.
Bis dahin,
Gruß
Mahony -
Hallo liebe Leute,
ich suche einen Satz Felgen der Marke:
CARMONA
5Jx12 H2
ET 29
Mistral
904
Italy
ich denke ich werde wenig Glück haben.Ansonsten wünsche ich Euch einen angenehmen Abend.
Gruß
Mahony -
Hallo an Alle,
mir hat es auch gut gefallen. Ich denke jetzt noch was zu schreiben wäre Blödsinn, ist doch schon fast Alles gesagt.Ich schließe mich an und Freue mich auf die nächste Ausfahrt.
Gruß
Mahony -
Zitat von Gregor
Waren die Blocker nicht immer die, die kein Kreuz hatten.
Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Kreuz im Heckfenster gehabt zu haben. Der erste Nichtblocker war mit einem roten Kreuz am Überrollbügel immer der Metro
Irre ich mich?
Gruß Gregor
Du hast Recht Gregor,die Nichtblocker hatten das rote Kreuz drin. Hab das aus Persönlichen Gründen auch drin, werde aber Calaidos beim Malen helfen.
Gruß
Mahony -
Hallo Peh, Calaidos hat uns schon angemeldet.Wir werden mit meinem Mini kommen.
Hat einer von Euch Videomaterial vom letzten Mal, zB die Abfahrt vom Zwischenstop.
Gruß Mahony -
Ich hab mir eine Buchse mit einem etwas grösseren Außengewinde drehen lassen, das nicht mehr vorhandene Gewinde umgeschnitten und die Buchse dann reingedreht.Nun hab ich zwei Löcher in das Gewinde gebohrt,M 4 er Gewinde geschnitten und Alles mit zwei Madenschrauben gesichert.Die Schraube auf das Innengewinde der Buchse abgestimmt und nun dreht Sich die Schraube nur noch in der Buchse.
Gruß
Dirk -
Ich komme aus Dormagen!!!!!
Meine Nummernschilder...........NE-DM 1610 und NE-MA 1610
Gruß
Dirk