Beiträge von Wavler

    Zitat von Wavler

    Verkaufen wegen Miniaufgabe unsere Ersatzteile, d.h. einmal die grüngetönte Verglasung, bestehend aus Front-, Heckscheibe und die Seitenscheiben vorne befinden sich noch in den maroden Türen! Sowie die herausgetrennten vorderen und hinteren Kotflügel als Reparaturblechspender.


    Standort der Teile ist 86415 Mering, bei meinem Onkel (450 km von uns entfernt). Und da die Teile dort in den Tiefen des Dachbodens verstaut sind, haben wir auch keine Bilder.


    Bei Interesse bitte PM



    Hallo,


    Mering liegt bei Augsburg.


    Grüsse

    Verkaufen wegen Miniaufgabe unsere Ersatzteile, d.h. einmal die grüngetönte Verglasung, bestehend aus Front-, Heckscheibe und die Seitenscheiben vorne befinden sich noch in den maroden Türen! Sowie die herausgetrennten vorderen und hinteren Kotflügel als Reparaturblechspender.


    Standort der Teile ist 86415 Mering, bei meinem Onkel (450 km von uns entfernt). Und da die Teile dort in den Tiefen des Dachbodens verstaut sind, haben wir auch keine Bilder.


    Bei Interesse bitte PM

    Zitat von dodo_z

    ... hatte mal eines in ähnlichem Zustand aber mit Dreierarmaturenabdeckung verkauft - Preis lag bei 35 EUR, nur so als Anhaltspunkt.


    dietmar



    Hallo,


    bevor das passiert behalte ich es und hänge ich mirs übers Bett,es ist echt im super Zustand.


    Grüsse Sandy

    Zitat von DerTobi

    ist doch schon bei ebay drin oder? ;)


    ich meine genau dieses gesehen zu haben(wegen dem Euro)... :D



    Hallo,


    ja aber die vielen Beobachter und null Bieter bringen mir auch nichts,und wer zu erst kommt mahlt bekanntlich zu erst.... bei Ebay ist die Auktion schnell rausgenommen ;)


    Hallo,


    will denn niemand das schöne Wurzelholz haben???


    Grüsse Sandy

    So, jetzt fährt der Kleine im sonnigen Spanien.
    Tapfer hat er sich auf eigenen Beinen in seine neue Zukunft durchgeschlagen.


    Kaum war der Handel mit dem Spanier im Gange, kamen auch die Anfragen aus Deutschland, Tschechien und Össiland (von den Osterinseln ganz zu schweigen).


    Wobei einige Anfragen schon "etwas" seltsam anmuten. Wir bieten ein Auto an, mit dem Hinweis auf a bisserl Rost und der Interessent zieht die möglichen Kosten für die Entfernung dessen gleich vom Preis ab.... und möchte ihn womöglich auch gleich in der Alpenrepublik von uns angemeldet bekommen....


    Na ja, jetzt ist er ja in guten Händen... Gott möge ihn weiterhin beschützen

    Hallo Mini _Fans


    wenn jemand interesse hat ein meinem kleinen macht mir doch ein Angebot :) Man kann ja überalles reden.Ich möchte ihn nicht über Winter kaputt stehen lassen.:( Bitte das Angebot über PN.Also ran mit euch ist ein super Mini mit sehr wenig Rost.


    Grüsse Euch Sandy

    Hallo Norbert,


    das Zitat habe ich vom vorhergehenden Verkäufer entnommen ;)
    Auf der Fahrerseite deuten sich vor dem hinteren Radlauf, am vorderen Türrahmen und am vorderen Falz wieder Roststellen an (Blasen im Lack, noch keine offenen Roststellen).


    Der vordere Fensterrahmen ist nicht betroffen.


    Bei Bedarf kann ich mich an Bildern probieren, allerdings ist dies bei einer schwarzen Lackierung etwas schwierig.


    Es sollte kein Problem sein, diese Stellen zu entrosten und beizulackieren ;)
    Allerdings fehlt uns in Grenzach der Platz und um alles in Bayern zu machen die Zeit :(


    Gruss
    Michael