Beiträge von bobelex

    Klar steht das angebot noch..will ja das mein kleiner läuft ..


    wenn du plan hast wie man vergaser einstellt und son krempel..schreib mal ne PM das können wir ja ma schaun wann das zeitlich passt ;)



    ansonsten wer noch lust hat vorbei zu kommen kein thema..dann müssen wir das bier nur teilen :-)))

    also hab zündkerzen rausgeschraubt abgetrocknet LOL und dann bei laufender zündung an motor gehalten..da kommt halt ein funke...


    zündkerzen sind neu NGK...bitte nu keine diskusion darüber anfangen LOL..
    zündkabel,verteiler,finger,unterprecher, alles neu..


    mini stand nu seit 2003....ob der sprit da noch gut is ?
    kann ja mal was neuen draufkippen :-))




    wenn ich lange starte finden auch schonmal zündungen stat allerdings sehr schwach irgendwie naja und anch hintenraus stickt er dabei nach sprit..


    werd mal versuchen die kerzen raus und dann mal ne runde schieben vielicht is ja noch zuviel sprit drin


    seit 2003 sind paar sachen geändert worden ..krümmer,k&n filter,nadel,andere brücke..

    so nachdem ich nu nen zündfunken habe..hab ich das problem leider nicht gelöst weil motor startet nicht..obwohl sprit ankommt..


    vielleicht vergasergemich ????
    gibt es da vielleicht ne grundeinstellung für die gemisch schraube unten am vergaser "nadelstock"


    zündkerzen sind nicht schwarz aber nass...


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=30565




    jemand plan wie ich messen kann oder testen kann das der zündfunke stark genug ist ??




    danke leute....ich weis ich bin nervig :)

    hey jabber...sach mal...das wirft mich nu ein bissel aus der bahn...
    http://www.minifreunde.com


    die gibts nich mehr oder ??
    und das hier is nu die neue seite..*******e lol hab ich mich ja ganz umsonst angemeldet da war ich ja schon mitglied..ähm das is mir nu etwas peinlich LOL
    aber warum hat mir auch keiner was gesagt LOL



    ok nu weis ich wenigstens woher ich die ganzen namen hier kenne LOL

    klase sache 10" auf mini sehn super aus..meiner leider auf 12" ujnterwegs soll auch auf 10" aber umbau is sooo teuer...bremsen usw..naja vielciht wird das ja mal was ;).... aber auf keinenfall 13" schaut zu modern aus für meineen geschmack ;)

    chris LOL jo sowas hatte ich auch schon.....



    hab gerade eben nochmal sicherungen gecheckt und alle kabel kontakte sauber gemacht verteiler und unterbrecher und finger *g* gecheckt schaut alles ok aus...


    ach ja plötzlich is auch ein funke da wenn ich zündkerze wärend des drehens an motor halte aber kein plan ob der stark genug ist auf jedenfall alle 4 kerzen zünden nun...aber er startet nicht:mad: hab gedacht vergaser..also bissel bremsreiniger rein aber bringt auch nix....


    hat nich wer bock mich zu besuchen...spendier auch nen kasten bier und ne zigarre :-))

    moin leutz also wie ebschrieben in meiner vorstellung hier im board...
    bin ich auf der suche nach leuten hier in köln nähe
    "deutz" die auch son bissel mehr ahnung haben vielleicht LOL..zwecks gemeinsammer bastelarbeiten :)

    Hi..bin neu hier :) und ja hab probleme mit meinem kleinen und hoffe das mir hier geholfen wird :-))



    hier mal meine schöne fratze ....



    und das hier is mein mini..."harrrr the root of all that evil" :D



    jo nu zumir


    bin 27j. aus Köln
    und bastel nu schon an meinem zweiten mini...der erste "gott hab ihn seelig"
    hab ich damals verschenkt ....."ja bin blöd gewesen warn schöner 10zöller *jammer*" nun gut das hier is nu mein zweiter... und der macht mir ziemlich viel arbeit...
    und da ich eingentlich IT-Techniker bin und kein KFZ Profi..hab ich damit richtig zu kämpfen :-)) also bin dankbar für jede hilfe von einem der mehr plan hat von dem zeug wie ich :-)))


    ahh hab noch mein zweites hobby vergessen ich liiieeeebe Kubaniche Zigarren ;)
    vieleicht findet sich ja hier der ein oder andere der auch auf Zigarren steht für nen netten smoke und mini gebrabbel würd mich freuen ;)


    naja soweit zumir..und naja bis denne ;)

    Moin leute..ich hab da son kleines problem...
    und ja die suche hier hat mich bis jetzt nicht weitergebracht :-)))


    also erstmal zum mini


    Bj .86 Mayfair Sport
    998ccm Mot.
    Hs4 mit K&N Konichen lufi
    Freeflow krümmer an RC40
    passende nadel dazu..


    also kein zündfunke anne kerze ..die sind neu..
    zündspule hat richtigen Ohm werte..
    unterbrecherkont. auch neu verteilerkappe und zündkabel alles neu..


    ABER KEIN ZÜNDFUNKE !!!:madgo:
    masse problem ? wie und wo messen ??..masseband ist zwar alt aber sollte noch ok sein...



    hat da jemand ne idee was ich noch testen könnte und wie ??
    bin für jede hilfe dankbar LOL






    mfg clubloser minischrauber Boris aus köln