mein Beitrag bezog sich auch auf den Sturz und nicht auf die Spur
Beiträge von mini-max87
-
-
Sturz kann original nicht eingestellt werden. Du kannst vorn nur die Spur anders einstellen. Im Handel kannst du einstellbare tragarme bestellen, damit kannst du dann die Spur verändern.
Gruß Max -
Klingt sehr vernünftig von dir
-
bin ich eigentlich der einzige, bei dem die Heizung richtig warm wird??
Ich habe hier schön des öffteren gelesen, dass die Heizung nicht richtig läuft, bei mir wird sie immer sehr schnell angenehm warm:thumpsup:
Gruß Max -
Danke, jetzt hat es geklappt :thumpsup: was ist denn für ein Unterschied zu der alten Version?
-
wo bekommt man denn das neue Safari 5? Auf der Apple seite ist nur die 4. Version verfügbar.
Gruß Max -
Auf den Fotos sieht der aber nicht so schlimm aus, da wurde hier schon schlimmeres an den mann gebracht...
-
Ich habe es auch mit Panzerband gemacht und es hält schon sehr lange so.
Gruß Max -
glaube ich habe noch einen.... ich suche heute nachmittag mal. bis später
-
suchst du bestimmte sitze? Welche sind bei dir original verbaut?
-
-
Für den Preis gibt es zur Zeit eh nichts besseres. So wie du ihn beschreibst, scheint er so schlecht ja nicht zu sein. Die optischen Mängel beheben sich mit der Zeit
Mfg, Max -
mal ne dumme Frage, aber was passiert, wenn man Zucker in den Tank schüttet? Das löst sich doch im Benzin normalerweise nicht auf.
Gruß Max -
Ich habe ihn mit einem Heißluftföhn erhitzt, dann mit einem Gegenschalghammer abgezogen. hat recht gut funktioniert
@Dr. Immerheiser, es gibt Aston Tankdeckel, bei denen der Messingring auf den Tankstutzen gepresst wird. Von diesem bin ich jetzt ausgegangen.
Gruß Max -
geschmackssache.... aber warum als "Erlkönig" so auffällig lackieren?
-
Hallo,
ich habe noch 5 Minilight Felgen, die in den 80ger und 90ger Original erhältlich waren. 2 Felgen haben noch gute Reifen, wurden erst letzten Sommer erneuert. die anderen Reifen sollten aufgrund ihres alters erneuert werden.
die Felgen haben zum teil leichte Beschädigungen durch Bordsteine.
für alle 5 Felgen inklusive Reifen möchte ich 100€ haben.
Gruß Max -
ich habe noch 5, 2 mit guten Sommer Reifen, 9 Monate alt und die anderen mit älteren Reifen. felgen sind 12" Minilite...
Gruß Max -
ich habe die Matte auch rausgemacht, es ist auch nicht lauter im Auto geworden.
Gruß Max -
habe ich noch. schick mir per PN deine Adresse, dann lasse ich dir die zukommen.
Gruß Max -
für die Originalen aus Kunststoff?
Gruß Max