22
männlich
Student
59590
Beiträge von mini-max87
-
-
ich habe in ca. 2 Monaten einen satz 12" Minilight Felgen übrig, da ich auf 10" umbaue. Wenn Interesse besteht, einfach melden.
Gruß Max -
Klingt alles sehr schön, denke aber nicht, dass sich so etwas in Deutschland durchsetzt. Dem Staat würden zu viele Steuern verloren gehen.
Gruß Max -
selbst wenn bei einem Mini die Front "verhunzt" wird, nach ca. 10 Jahren ist die eh durchgerostet, und dann kann man die wieder Original nachbauen.
-
so wie er dem Besitzer am besten gefällt
-
Gut zu erkennen, dass die Stoßstange nichts abbekommen hat
-
Hat mich ein Essen gekostet
und den Aufkleber.
-
-
Was soll das mit dem Tiefkühlfach bringen? Funktioniert das bei allen Radios?
Gruß Max -
Velen danke an alle, es hat endlich geklappt :thumpsup::thumpsup::thumpsup::)
Schönen Tag euch ellen noch, Liebe Grüße, Max -
Also wenn ich es mit 'Spotlight' suche, wird mir nur der 'quick Time' angezeigt. Safari 4 habe ich versucht zu installieren, aber da kam nur der Hinweis, das es erst ab 10.6 möglich ist. Ich habe allerdings 10.5.8 und es liegt auch kein aktuelles Update vor.
Liebe Grüße, Max -
Danke für den Link, ich habe das Update installiert, habe aber immer noch kein Safari. Ich habe schon versucht Safari 3 zu installieren, aber da bekomme ich den Hinweis, dass bereits eine aktuellere Version Installiert sei.
Gruß Max -
Bis auf Safari läuft alles sehr gut auf dem Macbook. Werde heute nachmittag mal bei der Service-Hotline anrufen. Hoffe die haben Ahnung
-
Vom können unterscheiden die sich ja alle nicht wirklich, aber von der Optik fand ich Safari am schönsten
-
@ Fips, dass habe ich auch schon getestet, aber bisher fand ich Safari am besten.
-
Mac OS X Version 10.5.8
-
Also ich habe Google Chrom geladen, weil es der schnellste sein soll. Das ist er meiner Meinung nach auch. Aber ich fand Safari von der Aufmachung her schöner....
Eine Datensicherung habe ich nicht gemacht. Hätte mir aber auch nicht geholfen, da mein Safari sehr fehlerhaft war.
Gruß Max -
Hallo,
Ich habe auch eine kurze Frage. Ich habe seit kurzem ein Macbook Air. Der Browser "Safari" hat bei mir des öffteren fehlerhaft reagiert, daher habe ich jetzt Google Chrom installiert. Safari habe ich gelöscht.
Wie bekomme ich Safari wieder? Auf der Apple Seite finde ich nur das neue Safari 4, welches sich bei mir nicht Installieren lässt.
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen
Danke schonmal, Gruß Max -
Sieht sehr gut aus
den DZM kannst du ja wie bei älteren Minis an der Lenksäule befestigen.
Gruß Max -
Hallo und willkommen
such doch hier einfach gebrauchte Scheinwerfergläser und einen Grill. gebraucht bekommt man die recht günstig und der Einbau der Teile ist auch kein Hexenwerk
Gruß Max