melde dann mal Interesse an...:-)
Beiträge von mini-max87
-
-
Wieder-hoch-hol
suche immernoch, in NRW. Leider haben nicht alle auf Persönliche Nachrichten geantwortet. Hoffe es hat noch jemand eine Dachhaut, die er nicht mehr benötigt.
Gruß Max -
So wie Mini-Man es gesagt hat, mache ich es auch. Habe mir früher immer Rote nummern besorgt, aber in der Zulassungsstelle wurde mir mitgeteilt, dass ich auch mit den normalen kennzeichen zum Tüv fahren könne.
Gruß Max -
Hast Post...
-
Das Sonnendach wurde von vielen Hänlern nachgerüstet, da es ende der 80er Jahre sehr beliebt war. Bei meinem Red-Hot ist ein Schiebedach eingetragen, aber nicht verbaut.
Gruß, Max -
Suche leider immernoch
-
Passt meines wissens ohne umbaumaßnahmen. Wenn du noch eine Innenausstatung suchst, meld dich einfach.
Gruß Max -
Hallo Grani,
ich habe auch den Bonini Endtopf verbaut, den braucht man nicht einzutragen. Habe ich hier schon öffters gelesen, gab bei mir noch nie Probleme (Polizei, Tüv). Bei dem Rest kann ich dir leider nicht helfen.
Gruß Max -
Danke für die Hilfe, aber die Angebote habe ich schon in der Suche gefunden, ist aber beides über 400 Km entfernt. Das ist ein bischen weit :(. Ich wohne in 59590 Geseke, bei Paderborn. Faltdach kommt nicht in frage, sollte aus Blech sein
Gruß Max -
Hallo, suche ein Dach, wenn möglich mit den seitlichen Falzen.
Gruß, Max -
Hallo, an keinem Original Mini ist eine Servo-lenkung verbaut, braucht man bei den kleinen Rädern aber auch nicht
Gruß Max -
sehr interessant, läuft der Knopf auch bei anderen Autos, die keinen Drehzahlmesser haben?
Gruß Max -
ich bin Samstag da
-
Das selbe ist mir vor kurzem auch passiert, mit einer Winkelbohrmaschine kann man den Rest der Schraube ausbohren. So musst du nicht den Motor ausbauen.
Gruß Max -
Fiat Panda kann ich auch seeehr empfehlen. Die Apfelsinen-Kiste bekommt man nicht kaputt
und ist durch das eckige genau das Gegenteil vom Mini.
-
Hallo, warum möchtest du Teilkasko? Beim Mini Lohnt das meiner Meinung nach nicht, da die Ersatzteile sehr günstig sind. Wenn du etwas über die Versicherung laufen lässt, musst du immer eine hohe Eigenbeteiligung zahlen.
Gruß Max -
an den Türen sieht man noch lack, und unter den hinteren seiten-Fenstern.
Gruß Max -
keiner mehr ein Glas über?
:(
-
Hallo, suche für das Linke Rücklicht die obere Abdeckung, also Für Blinker und Rücklicht. Freue mich schon auf eure Angebote.
Gruß Max -
Ich hatte Türen in diesem Zustand, Türhaut unten Rostig, Lack noch gut und Rahmen auch, habe beide verschenkt. Ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich für solche rostigen Sachen noch geld genommen hätte.
Gruß Max