Ist die BCT am Samstag und Sonntag am Start? Ich kann leider nur am Samstag bis dann...
Gruß Max
Beiträge von mini-max87
-
-
meine auch, danke nochmal für den guten Tipp
-
Ja, sind leider schon weg...
-
Wenn das Handy eingeschickt wurde, wird immer alles gelöscht. Musst dir also wieder Route66 besorgen, oder das originale Nokia Maps verwenden. In diesem Forum wird beschrieben, wie man es kostenlos nutzen kann.
http://gsmfreeboard.com/Gruß Max
-
Habe mir das nochmal überlegt, ich verschenke die Türen. Dann habe ich platz. Stehen eh nur rum...
Gruß Max -
wenn sie abgeholt werden, beide so für 20€.
-
Risen Danke für eure Antworten. Also der Zahnriemen und die Wasserpumpe wurden erst vor 6 Monaten erneuert. Es geht also nur um die Kopfdichtung.
denke mal ich besorge die nötigen unterlagen und mache die Reperatur selbst. hat beim Mini auch super geklappt.
Gruß Max -
Hallo, habe noch 2 Türen,
die Fahrertür sieht ganz gut aus, ist allerdings neben der Türhaut gerissen.
Die Beifahrertür ist nicht gerissen, hat nur Rost an der Türhaut. Die Türen stehen in 59590 Geseke (nähe Paderborn), nur an Selbstabholer.
Fahrertür:
Fahrertür Riss:
Beifahrertür:
Türhaut Beifahrerseite: -
Hallo, an unserem Twingo ist die Zylinderkopfdichtung undicht. Die Leistung ist normal, jedoch verbraucht er viel Kühlwasser. In einer freien Werkstatt verlangten die über 800€, ohne Plan-schleifen des Kopfes. Ist es so viel aufwändiger als am Mini?? kann man das auch selbst reparieren? Mich schrecken die oben liegenden Nockenwellen ab.
Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß Max -
habe ihn zerlegt, und gereinigt. geht also alles wieder. bekommt man denn rote Gurte noch neu? und warum sollte man diese bei einem unfallfreiem Auto erneuern?
Gruß Max -
danke für deine schnelle Antwort
kann man denn diese Gurtrollen zerlegen, und reinigen? nicht das das Problem öffters eintritt.
Gruß Max -
Hallo, seit heute lässt sich der vordere Anschnallgurt nicht abrollen. Kann man diesen öffnen? oder gibt es noch andere Möglichkeiten? Ausgebaut habe ich die Gurtrolle schon, aber hier steht man solle die nicht öffnen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße Max -
Habe Interesse an den Tür- und Seiten-Pappen. Preis bitte per PN.
Gruß Max -
4 GB, Rot mit Streifen bitte...
Gruß Max -
habe noch eine Ecke, muss aber erst schauen für welche seite. war glaube ich die Linke
ich melde mich dann nochmal bei dir. Gruß Max
-
bald wird deine Signatur zu groß
-
in der Diskussion wurde schon auf den Link verwiesen
-
ja sind die normalen aus Plastik. Was möchtest du dafür haben?
-
hätte mit mehr reaktion gerechnet, da diese Verbreiterung nicht zu den beliebtesten zählt... Hoffe es meldet sich noch jemand von euch.
Gruß Max -
Hallo, ich suche für meinen Mini Bj. 88 die Verbreierungen, die Original verbaut waren. Können optisch ruhig ein paar Macken haben, aber sie sollten keine Risse haben.
Gruß Max