Ich habe mit Tanox gute erfahrungen gemacht. Finde ich besser als Fertan.
Gruß Max
Beiträge von mini-max87
-
-
Also ich habe mir gebrauchte Türen gekauft, und die Türpappe an der Fahrerseite passt nicht. Es fehlen auch einige Bohrungen an dieser Tür (für die Plastik Taschen).
Gruß, Max -
Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinen frisch lackierten Türen. Beim Zusammenbauen habe ich festgestellt, das die Türpappen nicht an diese Tür passen, da die obere Kante, inwelche die Verkleidung eingeklemmt wird, etwas zu schmal ist. Wie kann ich am besten die Kante etwas aufbiegen? Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Bin für jeden Tipp dankbar...
Gruß Max -
Besitzt du überhaupt einen Mini?
-
habe gefunden, was ich gesucht habe....
-
Hallo, suche für meinen Mini, Bj. 88 für die Linke Seite (Fahrerseite) einen Fensterheber.
Liebe Grüße, Max -
nach fast 6 Jahren wird er bestimmt schon verkauft sein
-
Dieses Kit hat mein Bruder in seinem alten Fiat Panda eingebaut, an der Tür musste von innen sehr viel weg geschnitten werden. Bei einer Mini Tür würde ich sie nicht verbauen, da dieses Kit zuviel Platz nach außen benötigt. Gegen die Qualität kann ich nichts sagen, der Motor hat viel kraft und es ist von der Verbabelung her recht einfach gemacht...
Liebe Grüße, Max -
Ich würde auch ersteinmal nur die Nabe nehmen, das Lankrad kann ich mir ja später neu kaufen.
Liebe Grüße, Max -
Hallo,
suche ein Gut erhaltenes Moto-Lita Holzlenkrad, mit 3 speichen, und passender Nabe. Das Lenkrad sollte nicht geschüsselt sein und helles Holz haben.
Liebe Grüße, Max -
Hallo, ich suche 2 brauchbare Türen für meinen Mini, Baujahr 88.
Rostfrei, Lack ist egal, da sie eh neu lackiert werden. Preis habe ich je nach zustand ca. 150€ gedacht.
Gruß, Max -
Ich habe an meiner Hupe die Kontakte alle gereinigt und mit Kontakt-spray eingesprüht, seid dem hört man sie sogar ziemlich laut
Gruß, Max -
Bin leider immer noch nicht fertig mit der Reperatur, weil ich den Lagerträger nicht von der Antriebswelle lösen kann. ist das wirklich nur noch gesteckt? Richtet ein Hammer irgendwelche Schäden an?
Liebe Grüße, Max -
Ok, dann bin ich beruhigt
einen Abzieher habe ich mir schon besorgt, wenn die Welle einlauf Spuren haben sollte, lässt sie sich ohne spezial Werkzeug lösen?
Liebe Grüße, Max -
Braucht man ein spezial Werkzeug, um die Antriebswelle von der Achse zu lösen?
Gruß, Max -
-
Zitat
das ist doch ein fake....wenn ich mir nur anschaue, WAS der typ alles über ebay kauft bzw. verkauft. ein multimillionär hat sowas bestimmt nicht nötig.
In der Auktion stand, das er es über einen Freund versteigert
Liebe grüße, Max -
Bremsen sind komplett neu, würde die Geräusche dem Lager zuordnen.
Welche lager halten denn länger, schräg, oder die normalen?
Liebe Grüße, Max -
Wurde das Lager erneuert, oder nur neu gefettet?
-
Hallo, ich habe heute eine längere Fahrt auf Landstraßen gemacht, weil ich vorher alles abgeschmiert habe. Nach längerer zeit, ca 50 km kam von der Fahrerseite ein lauteres geräusch. wenn man schneller fährt wird es lauter. Habe dann sofort das Rad abmontiert, hat zu keiner Seite Spiel, aber ist laut, wenn man es dreht. An der Beifahrerseite ist das geräusch nicht vorhanden. Ist das Radlager hin, oder fehlt ihm nur Fett?
Freu mich schon, auf eure netten antworten
Liebe Grüße, Max