Sind die Türen noch gut erhalten? Preis bitte per PN... Gruß, Max
Beiträge von mini-max87
-
-
Wenigstens ist hier um diese Uhrzeit noch etwas los
-
Nur das Beste
-
Ich hab mal von meinem Nachbarn gehört, dass er seinem Motor etwas gutes wollte und Frostschutz pur eingefüllt hat
danach musste er in die Werkstatt, weil das Thermostat nicht mehr öffnen konnte, weil es verklebt war... Gruß, Max
-
Hallo, warum hast du die Lüftungsdüsen verschlossen?
Gruß, Max -
ich brauche noch eine Tür, kannst du mir ein Bild schicken, von der Fahrertür? verkaufst du die Tür komplett, also mit Fenster, und Mechanik?
danke schonmal, Gruß, Max -
-
ich habe als Blech das Dach von einem alten Winterauto genommen:)
Gruß, Max -
Bischen polieren, dann sieht der aus wie neu
-
Ich habe einen Mini 1000er, habe als fahranfänger ca. 400€ Jährlich zahlen müssen. bin jetzt aber nach 2 jahren schon auf 60%, und nicht mehr in der Probezeit, wird also nur noch ca. 250€ kosten.
Gruß, Max -
Habe interesse an den Türen, wie sieht es mit Rost aus? Preisvorstellung bitte per PN. Danke schonmal, Gruß, Max
-
wenn es regnet, fließt Wasser in die Tür, wenn du die Folie nicht hast, zieht es in die Türpappe ein. Das Wasser fließt dann durch die ablauflöcher in der Tür wieder ab.
Gruß, Max -
Bei mir hat es mal geschliffen, weil die Spurstangenköpfe ausgeschlagen waren.... Gruß, Max
-
Lasst uns mal hier Geld sammeln, dann könnnen wir ein riesen Laufband bauen, und es dann testen
-
Ich hab eben extra mit ienem Physiker gesprochen, er meint, dass das Flugzeug NICHT abheben wird, weil nicht das Flugzeug sich bewegen muss, sondern die Luft um die Flügel. Das die Düsen so stark sind, um die Luft in bewegung zu setzen, ist eher unwarscheinlich, und wenn doch, würde es senkrecht starten, und sofort wieder landen.
Schönen abend noch, Gruß Max -
In meinem Handschuhfach ist auch eine Dusche
-
Ich fahre meinen Mini nur im Sommer, weil er so schon genug rostet
im Winter melde ich ihn ab, und stelle ihn in eine Scheune. Für den Winter währe es mir zu teuer, so spare ich Steuern, und Versicherung.
Gruß, Max -
Hallo, habe zu Weihnachten die Casio Exilim EX-S880 bekommen, hat 8 Megapixel, ist sehr flach, hat ein sehr großes Display und ist kinderleicht in der bedienung. Gibt es bei Amazon für 178€. Hoffe ich konnte dir helfen....
Gruß, Max -
haben nicht alle Tankstellen in Deutschland den selben Sprit? Dachte immer, das käme alles von einer Raffinerie? Naja, man lernt nie aus
Schönen abend noch, Gruß, Max -
hmm, ich sollte glaube meine Versicherung wechseln, ich zahle jetzt ca. 400€, und laut Test müsste ich 240€ bezahlen