Hallo Diddi, habe alles so eingestellt, wie es in der suche beschrieben war, auch bei 1500 U/min, den kondensator, Läufer Verteilerkappe, zündkabel, habe ich alles erneuert, aber die 8 Grad haben bei mir nicht gepasst. damit lief er nur bis 3500 U/min. Habe jetzt die Zündung ein venig auf "vor" gestellt, jetzt läuft alles wieder super
Beiträge von mini-max87
-
-
Habe es wie in der Suche beschrieben gemacht, unterdruck abgezogen, dann den 3 Zacken genommen, steht auch eine 8 daneben, und mit einer Lichtblitzpistole... schlauch habe ich auch wieder angesteckt. Mfg, Max
PS: die Zündung wurde bei kalten Motor eingestellt. -
Signatur passt noch nicht ganz;) Habe eben die Zündung auf 8 Grad vor OT eingestellt, und er läuft katastrophal, fährt sich, wie bei Regen, (habe keinen Spritzschutz) woran kann der Fehler liegen? Mfg, Max
-
Läuft alles wieder
hat an den abständen der Kontakte gelegen... Schönen Tag noch euch allen... Mfg, Max
-
Hallo Max, danke für deine Antwort, habe noch nicht geschafft zu testen, aber mir ist noch eingefallen, das die Zündspule nach mehrmaligem starten sehr heiß wurde... Mfg, Max
-
Hallo, ich habe heute morgen einen neuen satz Zündkabel, neue Kontakte, einen neuen Kondensator, einen neuen läufer, und eine neue Verteiler Kappe an meinen Zündverteiler gebaut. habe alles so eingebaut, wie ich es ausgebaut habe, habe jetzt allerdings keinen zündfunken mehr
Mini ist ein 1000er, bj. 88 Mfg, Max
-
Dann hast du auch viel Geld gespart, ich hab mal in der Lackiererei gefragt, wenn die die Haube mit streifen lackieren würde das 240€ kosten. Mfg, Max
-
danke für die Tipps, werde es dann kleben...@ Thomas, würde gerne morgen mal vorbei schauen, aber der Mini ist im moment nicht Fahrbereit... Mfg, Max
-
Der Kotflügel ist fest an dem Dreiecksblech, nur der Fals, der darüber liegt nicht. Mfg, Max
-
Hallo, an meinem Mini löst sich vorne der Falz zwischen Kotflügel, und Dreiecksblch. Wie kann ich diesen wieder befestigen? Mfg, Max
-
wenn du ersatzteile benötigst, dann melde dich bitte... Mfg, Max
-
hier in Geseke ist ein händler für Velo Solex. die Stange, wird mit einem kleinem hebel an dem lenker befestigt. wenn du dann an diesem Hebel ziehst, und dabei den Motor anschiebst, springt er an. Mfg, Max
-
ist es bei meinem Mini denn Orginal, das die Gurte in der Mitte sind? wie sieht es bei den anderen Red-hots aus? Mfg, Max
-
Müsste ich jetzt laut Gesetz 3 Punkt Gurte nachrüsten? bisher gab es noch nie probleme mit Tüv oder Rennleitung...
-
bei mir sind 2 punkt Gurte verbaut.... hoffe ich habe nichts falsch verstanden
Mfg, Max
-
Die Gurte sind an der Rückwand festgeschraubt.... Mfg, Max
-
Sry, weiß gerade nicht was ich fotografieren soll, meinst du wie die Gurte in der mitte befestigt werden? Mfg, Max
-
Ich hab einen Mini Red hot, bj. 88 der hat die Gurte auch noch innen.... Mfg, Max
-
Danke nochmal für alle Adressen, hier ein Bild von dem Opel mit den Weißwandreifen... Mfg, Max
-
hat alles geklappt:) danke für eure guten tipps:) Mfg, Max