welches sind die Domschrauben? *dumm frag*
Beiträge von mini-max87
-
-
Hallo, bin gerade dabei die unteren Silentblöcke zu erneuern, der alte, den ich ausgebaut habe war in der Mitte gerissen, der neue passt nicht an die Spritzwand
hoffe, das sich nichts am Fahrwerk verzogen hat:) Mfg, Max
-
danke
hab auch das Problem, das die Rückfahrscheinwerfer nicht funktionieren. Birnen sind heile, und die kabel haben auch keine brüche... denke mal ich benötige einen neuen Schalter. Mfg, Max
-
wo gehen denn die anderen Kabel zu den Rückleuchten? Verlaufen diese unter dem Auto, oder sind die woanders?? Mfg, Max
-
Hallo Markus, funktioniert denn dein Warnblinklicht? Das Warnlicht geht meines wissens nach über ein anderes Relais... Mfg, Max
-
Da kann ich seine Frau gut verstehen, das die das Teil nicht fahren will
-
werden bei den Originalen Zugstreben dann wieder die Reifen wegradiert? Mfg, Max
-
Hab hier gelesen, das man hinten nicht die Spur einstellen kann?? hab vorne Originale Zugstreben verbaut, die kann man nicht anders einstellen. Mfg, Max
-
Schönen guten Morgen,
Sry, das ich nochmal frage, aber möchte ruhe mit dem Thema haben, habe am Fahrwerk alle Silentblöcke neu gemacht und neue Zugstreben verbaut. Spur wird jetzt noch eingestellt, werde ich dann ruhe haben, oder muss ich nochmehr am Fahrwerk erneuern? Mfg, Max -
Was meint ihr mit den Gummis? die Silentblöcke? oder gibts es noch andere? Mfg, Max
-
Hallo, mein Mini tropft seid eben aus der Heizung, benötige nur den Wärmetauscher. Bitte alles anbieten
danke schonmal, Mfg, Max
-
Aber bei dem Mini ist alles Original, wurde nicht tiefer gelegt, allerdings ist mir aufgefallen, das ein Silentblock gerissen ist, die die unten an der Bodengruppe sind... denke mal, das es daran liegt.... Mfg, Max
-
Hallo, ich habe eben mal nach meinen Reifen geschaut, und auch festgestellt, das die vorderen Reifen beide auf der innenseite blank sind, außen aber noch gut. das Fahrwerk ist alles Original, und die Reifen sind jetzt 3 Jahre alt, hinten sind sie noch sehr gut... habe vor einigen Monaten neue Zugstreben verbaut, kann es daran liegen? Mfg, Max
-
Der Gaszug geht jetzt ja wieder leicht hin und her, sobald ich vom Gaspedal gehe, wird das Auto auch sofort langsamer. Mfg, Max
-
Hallo, lag denke mal doch an dem Massekabel, ich hab das abgemacht, sauber gemacht, und mit Polfett eingeschmiert, danach ging es wieder, Zündkerzen waren gestern schwarz, allerdings bin ich dafor nur kurz gefahren, und das mit Choke... schaue später nochmal nach, wenn ich eine weitere strecke gefahren bin. Mfg, Max
-
Danke für deine schnelle Antwort
also, der Motor springt immer schlecht an, egal ob warm oder kalt, zündkerzen sind dunkel, sind aber vor einigen Monaten erneuert worden. der Anlasser dreht den Motor. wie die Unterbrecherkontakte aussehen, kann ich dir leider nicht sagen, weil ich nicht weiß, wie genau ich das nachsehen kann.... Mfg, Max
-
Kann es am Massekabel am Motor liegen? hab eben in einem anderen Thread gelesen, das dann das Gaspedal schwerer zurück geht, und das ist bei mir auch so... Mfg, Max
-
Hallo, mein Mini springt zur zeit nur sehr schlecht, oder garnicht an. Wenn man ihn allerdings anschiebt, und dann einen Gang einlegt, ist er sofort an. An der Batterie liegt es denke ich nicht, weil die eigentlich voll ist, und der Motor auch lange leiern kann. Der Mini ist Bj. 88, Vergaser, 1000 ccm. Hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg, Max
-
1000er sind günstiger was Steuern und Versicherung betrifft. Hatte an meinem 1000er auch eine kaputte Kopfdichtung, die neu dichtung hält jetzt auch schon bald ein Jahr...
-
Hallo, ich war heute beim Karosserie Bauer, Er verlangt 350€ + Material. An der Fahrerseite wird der ganze einstieg neu gemacht, und an der Beifahrerseite ist an der Innenseite nur ein kleines Loch, das kann man noch flicken... hoffe es wird nicht alzuteuer:) Mfg, Max