Hallo, ich hab mir für den Öl wechsel einen alten Eimer genommen, hab ihn oben abgeschnitten, das er unter die Ölwanne passt, immer wenn der Eimer dann voll mit Öl war, hab ich das Öl in eine andere größere Ölwanne gefüllt... Mfg, Max
Beiträge von mini-max87
-
-
hab es wieder eingeschaltet, geht alles wieder
danke noch mal an alle
-
Gib die Hoffnung nicht auf, jetzt wo es warm wird, kommen alle wieder aus ihren Nestern
-
Hallo, was meint ihr, wie lange ich warten soll, bis ich es einschalten kann, habe es die Nacht auf die Heizung gelegt, sieht alles sehr trocken aus... Mfg, Max
-
Hab es schon die ganze Nacht auf der Heizung gehabt:) hoffe es läuft dann später wieder... Mfg, Max
-
Danke für eure Hilfe
gibt es eigentlich etwas, was ihr nicht wisst?^^
Im notfall würde reichen, wenn es noch einen tag geht, damit ich noch den Inhalt sichern kann. Mfg, Max
-
wird es denn aufjedem fall wieder gehen? Habe den Akku sofort rausgenommen, sind sehr wichtige Telefon Nummern drinn. Mfg, Max
-
Danke für die schnelle hilfe
hab mal im fernsehen gesehen, das man Elektrische geräte, z.B. Digitalkameras, oder Handys bei 50 Grad in den Backofen legen soll, zum trocknen... Mfg, Max
-
Hallo, hab ein problem, mir ist eben mein Handy beim Händewaschen ins Wasser gefallen. Hab sofort den Akku entfernt, aber wie bekomme ich das Handy wieder trocken? Danke schonmal für eure Hilfe... Mfg, Max
-
Danke für die Hilfe:) hab nach sehr sehr langem leiern und etwas Startpilotden Motor wieder an bekommen:) Mfg, Max
-
Hallo, mein Mini war jetzt seid November abgemeldet, wollte ihn eben wieder anmelden, aber der Motor springt nicht mehr an.... gibt es irgendwelche tipps, wenn man einen Motor starten will, der 4 monate nicht lief?
Mfg, Max -
Hallo, habe schon in mehreren Auto betrieben gearbeitet, die polieren alle ohne Maschine... beim Mini lohnt es meiner meinung nicht eine teure Maschine zu kaufen... Mfg, Max
-
SO-LO-96
SO: Soest der rest hat keine bedeutung:o -
Danke für eure Hilfe
ohne euch wäre der Mini schon auf dem Schrottplatz... fahre mal zu dem der mir das Schweißt, melde mich, wenn ich noch Fragen habe. Mfg, Max
-
Danke:) wollte mir einen neuen Schweller bestellen, aber ich habe bei Mini-Motorsport nicht den richtigen gefunden
setzt sich der Schweller aus mehreren Teilen zusammen?
Mfg, Max -
Danke Andy für deine Hilfe:)
welche Blechtteile soll ich denn alles neu bestellen? wegen der Garantie hatte ich bis jetzt immer sehr gute erfahrung, beim letzten mal habe ich beim zusammenbauen nicht aufgepasst, und eine Macke in den Lack gemacht, haben die kostenlos neu gemacht
Mfg, Max -
Ich war ein "Regal auffüller" der Markt hat aber leider dicht gemacht, deshalb is der Mini auch zur zeit abgemeldet
Mfg, Max -
Danke für die schnelle Hilfe:) der Mini wurde schonmal gemacht, das mit dem Schweller ist jetzt erst neu... die lackiererei gibt mir danach 2 Jahre Garantie auf den Lack. An den Kotflügeln ist bis jetzt kein Rost, ich habe vor 2 Jahren die Front erneuern lassen, und die Falze an dem Kofferraum wurden neu Lackiert...
Mfg, Max -
--wieder hoch hol--
Also, der Frühling kommt immer näher, wollte langsam mal anfangen mich um den Rost zu kümmern:)
Ist es ratsam alle bleche neu zu holen, oder kann man das kleine loch flicken?
Mfg, Max -
Danke für die Antwort, verstehe das aber nicht so ganz... der höchste druck müsste doch da sein, wenn der Kolben ganz oben ist, und nicht ein bischen nach OT?? Mfg, Max