Danke euch allen für eure Hilfe:)
schönen abend noch....
Gruß, Max
Beiträge von mini-max87
-
-
Schönen guten Abend,
Ich bin auf der suche, nach Weißwandreifen, für einen Opel Diplomat. Könnt ihr mir Händler nennen, die soetwas noch verkaufen?
danke schonmal im voraus... schönen abend noch,
Mfg, Max -
Voll Geil das Video:D
Aber von den Eltern voll fieß -
Hab da heut mal versucht anzurufen, der Kerl hat immer sein Handy aus.
-
Hast noch Chancen, den Mini zu gewinnen:D
Gruß, Max -
nichts geht über Bärenmarke:D
-
Ich hab heut ärger bekommen
, weil ich verschlafen habe;)
-
Ich hab vor zwei Jahren schonmal viel Rost wegmachen lassen, der Einstig ist erst vor kurzem durchgerostet, der rest sieht eigentlich ´noch gut aus. von unten hat er noch keinen Rost. ich werde ihn aber erst im Frühjahr lackieren lassen.
Mfg, Max -
Ich werde den Mini ende November abmelden, dann kann ich im Winter sparen, und dann im Frühjahr die Roststellen beseitigen... danke für eure Hilfe:)
schönen tag noch, Gruß, Max -
Danke für die netten und guten Antworten:)
Hab gerade schnell noch ein Foto gemacht... -
Ich war nur bei der Lackiererei, damit die mir einen Kosten voranschlag machen können, der soll erst im Dezember an einigen stellen Lackiert werden.
Die Lackiererei macht auch Karosserie arbeiten, die meinten aber, das tragende teile, wie z.B. Schweller lieber von einem Karosseriebauer eingebaut werden sollten.
Der mini steht in 59590 Geseke, ist in der nähe von Paderborn.
Danke schonmal für eure gute Hilfe:)
Gruß, Max -
Schönen guten abend,
ich war heut bei meiner Lackiereriei, die meinten ich bräuchte auf der fahrerseite einen neuen Schweller. die können den nicht einbauen, was kostet das ungefähr bei einem Karosserie-bauer? der Schweller ist nur vorne am Rosten, die Unterboden Bleche sind noch gut.
danke schonmal, und nen schönen abend noch..
mfg Max -
Danke:) werde ich dann in den nächsten tagen mal machen...
Gruß, Max -
Also die Zugstreben vorne hab ich beide neu gemacht, Spurstangenköpfe auch, seid dem zieht der auch nicht mehr so stark nach Rechts, das "schlingern" beim Bremsen ist auch nicht mehr so stark...
Wo bekommt man denn silentblöcke aus Polyurethan?
Danke schonmal für eure hilfe -
Das ging ja fix:)
die Spursstangen, und die Spurstangenköpfe sind auch schon neu, die Silentblöcke am Abschleppharken auch.
Wo genau sitzen denn die anderen?
Mfg, Max -
Schönen guten Abend,
mein Mini zieht beim fahren immer leicht nach rechts, haben dann festgestellt, das einige silentblöcke gerissen sind, die vorderen am Hilfsrahmen habe ich schon neu gemacht, die an der Boden gruppe sind auch gerissen, gibt es noch weitere, die man nicht auf den ersten Blick sieht?
reicht es wenn man Nachbau nimmt, oder ist Original besser?
Danke schonmal für eure netten Hilfen:)
Gruß, Max -
Danke für eure Super Tipps:)
bin aber eigentlich immer dabei wenn da was am Auto gemacht wird, kann zum glück nichts mehr passieren;) -
Das ging ja schnell:)
dankeschön, für die schnelle Antwort:) -
Hallo,
Einer meiner Vorbesitzer hat meinen Mini falsch angehoben, an der Beifahrerseite ist der Unterboden eingedrückt, kann man das wider gerade biegen? Oder muss ich direkt ein neues blech einschweißen?
Danke schonmal für eure guten Antworten:)
Schönen Sonnteg noch,
Gruß Max -
Danke für die schnelle antwort:)
werd dann heut mal einen neuen schalter bestellen...
Gruß Max