Treffen " suche mitfahrgelegenheit nach Braunschweig":D
Beiträge von egon
-
-
Zitat von lisschen
tja scheinbar nicht!?fahren mit anderen mit nicht mit ihrem eigenen auto!!!zuzweit fahren ist doch viel beser dann kann man sich sprit geld teolen und hat schon auf der fahrt spaß ist dann nicht so lang
naja wenn nich muß ich woll zuhause bleibenhey nicht gleich den Kopf hängen lassen....;)
wende dich doch mal an Mini a tour, die fahren am Freitag von Frankfurt
...wenn ich richtig geschaut habe sind das von dir nur 80 km
http://www.mini-a-tour.deGruß
Rüdiger:D
-
....noch 3 Tage:D
-
Zitat von Herr_der_Ringe
noch 4 tage
für mich nur 3 tage ggg
Danke für die Zeitrechnung:D
Meinen Puck habe ich gestern schon platziert:D -
Zitat von Paaaner
Also man kann auch mit nem Peugot anreisen, allerdings muss dieser sich fdann mit dem Schotterparkplatz zufrieden geben. Der Besitzer darf dann aber gerne zu Fuß auf den Platz!
tststststs Paaaner sag die Wahrheit:D
gegen die bekannte Pfandregelung darf das Fremdfahrzeug zum Ausladen auf den Platz. Muß dann aber wieder auf den Fremdfahrzeugparkplatz:pAlso, bis denne
Gruß
Egon
P.S. gute Anreise
-
-
....nur noch S I E B E N Tage....
-
-
Moin,
komm doch einfach vom 30.06. - 02.07.06 nach Braunschweig.Minifreunde NRW, Ruhrpott IG und und werden auch dasein....
Auch bei uns gibt es Berge.
Samstag veranstalten wir auch eine schöne Ausfahrt.
Im letzten Jahr haben daran 150 Mini´steilgenohmen.
Gruß
Mini Löwen BraunschweigP.S. oder schaue hier mini-freunde-nrw oder hier ruhrpott-mini-ig/
-
....noch 11 Tage
-
............noch 12 Tage:D
-
Falls es Fragen zum IMM 2007 gibt, die Dänen sind in Braunschweig mit dabei....:D
oder einfach hier oder an michGruß
rüdiger
IMM direkt -
-
noch 15 Tage:D
-
noch 16 Tage
-
hier nocheinmal eine Bitte.:D
Für alle Gruppen, die mit mehr als 5 Minis anreisen.
Bitte gebt unserem Paaaner:p - Reservierung@mini-bs.de - vorab eine Anmeldung.
Das würde für die Platzorga tierisch helfen. Dankegruß
Rüdiger
P.S. für alle die sich schon angemeldet haben, bitte nicht nochmal.....
Danke
Wir wünschen Euch allen eine guten Anreise
-
-
Zitat von Wild_Ant
Ich denke das die gefällte Entscheidung, die wir hier mit Sicherheit nicht ändern können, richtig war. Wobei ich mich sehr auf DK gefeut habe.
ALEX!!!
ich denke die Entscheidung war falsch.
Es ging bisher bei allen Begründungen um den Termin um Pfingsten.
" darüber hat man sich geärgert / die Dänen wurden nicht drauf festgenagelt / im sommer sind alle im Süden"Dänemark ist von vornherein mit einem Termin im Juli angetreten.
Das einzige was ich von der dänischen Seite als ziemlich unglücklich empfinde ist, daß sie nicht in diesem Jahr vor Ort waren.
-Auch ein netter Gedanke, die Miniscene übernimmt den Schadensersatz....-
Hey gebt das Treffen wieder dahin, wohin es gehört.
D Ä N E M A R K:)
Gruß
-
so ist das wenn es schnell gehen soll.
Hier ist der besagte Flyer: -
[QUOTE=MCWTomAuf die Gefahr, dass ich mich wiederhole: Die Vorstände sind schuld, mich eingeschlossen, weil sie die Dänen im letzten Jahr nicht auf den Pfingsttermin festgenagelt haben. Und die Dänen haben den Tropfen geliefert, der das Fass zum Überlaufen brachte.
mfGTom, Mini-Clique-Wesermarsch
[/QUOTE]
Hier nur mal zum klarstellen, die Dänen haben sich damals mit konkreten Termin um das IMM beworben.
(Ich war damals in Dänemark als der Flyer entstanden ist.)
Der Termin für den Platz wurde wie es sich gehört im voraus geplant und bestätigt.
Und genau mit diesem Flyer haben sich die Dänen damals beworbenGruß
Rüdiger