Beiträge von Testpilot

    Baujahr: 1995


    Modell / Sondermodell: Silverbullet


    Laufleistung km:


    TÜV / AU: -


    Motor / PS: 1275, 63


    Farbe: Silber


    Fahrzeug zum Restaurieren, alle Bleche vorhanden.


    Folgendes ist verbaut:
    Hilows
    Spax Gasdäpfer 24 Fach verstellbar
    Federfahrwerk!
    Spur/Sturzkit HA
    Stahlfelx Bremsleitungen
    Einstellbare Zugstreben vorn
    RC40 Edelstahl Doppelrohr mittig mit VSD
    K&N 57i
    Rahmen hinten neu
    Benzindruckerhöhung
    Kugelköpfe vorn neu
    Startknopf ;)
    3 stufiges Gebläse
    Sitzschienenverlängerung Fahrersitz
    ZV mit Original Fernbedienung bedienbar!


    Die eingebauten Teile haben keine 5000 km auf der Uhr ...


    Noch an Teilen vorhanden:
    schwarze Ledersitze mit rotem Keder original
    Haube Original
    Stossstange vorn & hinten original
    Kotflügel L/R & Frontblech neu
    Dreiecksbleche neu
    Beleuchtung inkl. Zusatzscheinwerfer original
    Verbeiterungen original
    Auspuff Original
    Motorrad Doppelauspuff zum Umbau auf Mini :)
    BMW 3er Scharniere von Heckklappe zum Umbau auf Flipfront
    Frontscheibe original
    Fensterdichtung mit Keder original
    MKII & MKIII Rückleuchten original
    Diverses an Werkzeug, Kugelkopfabzieher, Nuss für Radnabe, Blechscheren, Abkant- Lochzange, Flex etc ....
    + Kleinkram und was was ich sonst vergessen habe aufzuschreiben :)


    VHB


    Bei Bedarf kann noch ein 400 Volt Elektra-Beckum Schweissgerät mit voller Gasflasche,
    Automatikhelm und neuer Platine mit erworben werden.
    Fahrzeug zur Zeit nicht fahrbereit...

    Heute mal wieder ein wenig mit der Flex gespielt und geschaut was vom Einstieg und Außenschweller so übrig bleibt ....
    Heckabschlussblech gänzlich entfernt und rost as possible entfernt ;)


    .
    .

    http://www.ebay-kleinanzeigen.…n-400/373020452-216-17030


    Fahrzeug zum Restaurieren, Substanz generell gut und erhaltenswert.


    Folgendes ist verbaut:
    Hilows
    Spax Gasdäpfer 24 Fach verstellbar
    Federfahrwerk!
    Spur/Sturzkit HA
    Stahlfelx Bremsleitungen
    Einstellbare Zugstreben vorn
    RC40 Edelstahl Doppelrohr mittig mit VSD
    K&N 57i
    Rahmen hinten neu
    Benzindruckerhöhung
    Kugelköpfe vorn neu
    Startknopf ;)
    3 stufiges Gebläse
    Sitzschienenverlängerung Fahrersitz
    ZV mit Original Fernbedienung bedienbar!


    Die eingebauten Teile haben keine 5000 km auf der Uhr ...


    Noch an Teilen vorhanden:
    schwarze Ledersitze mit rotem Keder original
    Haube Original
    Stossstange vorn & hinten original
    Kotflügel L/R & Frontblech neu
    Dreiecksbleche neu
    Beleuchtung inkl. Zusatzscheinwerfer original
    Verbeiterungen original
    Auspuff Original
    Motorrad Doppelauspuff zum Umbau auf Mini :)
    Honda ED9 Bremsservo inkl. Adapterbleche und original Servobock zum Umbau auf Mini
    BMW 3er Scharniere von Heckklappe zum Umbau auf Flipfront
    Frontscheibe original
    Fensterdichtung mit Keder original
    MKII & MKIII Rückleuchten original
    Diverses an Werkzeug, Kugelkopfabzieher, Nuss für Radnabe etc ....
    + Kleinkram und was was ich sonst vergessen habe aufzuschreiben :)


    VHB 2900,-


    Bei Bedarf kann noch ein 400 Volt Elektra-Beckum Schweissgerät mit voller Gasflasche,
    Automatikhelm und neuer Platine mit erworben werden. Ggf auch die Halle zur Miete wo das Fahrzeug steht, Standort Gettorf.
    Fahrzeug zur Zeit nicht fahrbereit...

    So ich habe mal die Bilder hochgeladen.
    https://drive.google.com/folde…hkYVZmVEQ4dzg&usp=sharing
    Alle Bleche und das Auto, wie auf den Bildern zu sehen. Das Auto steht seit 2010 in der Garage, warm und trocken :)
    Der ED9 Bremsservo und die Auspufftöpfe vom Motorrad gehören auch dazu, wer Lust und Zeit hat kann da ne schöne Brüllmücke draus machen :)
    Habe die letzten beiden Fahrjahre round about 1500 Euro in das Auto gesteckt, alle Rechnungen natürlich vorhanden (mini mania)


    so wie er da steht 3.500 VHB

    Baujahr: 96


    Modell / Sondermodell: Silverbullet


    Laufleistung km: ca 60000


    TÜV / AU: -


    Motor / PS: 63


    Farbe: Silber


    Beschreibung: -


    Biete hier wegen Garaganeauflösung meinen Silverbullet an.
    Front ist komplett demontiert und muss neu.
    Alles Teile neu vorhanden, Dreiecksbleche, Kotflügel, front etc. Fahrzeug ist ansonsten in einer guten Verfassung.
    Verbaut sind, I57, Spur/Sturzkit hinten, starrer Rahmen, 40 Fach Spax, ZV mit original FB. Rahmen hinten ist neu, Federfahrwerk(!), HiLos, RC40 Edelstahl Doppelrohr mittig, einstellbare Zugstreben und und und


    Zudem kommt alles an Werkzeug was ich habe, vom Drehmomentschlüssel, Elektra-Beckum Schweißgerät (400 Volt) mit Flasche und Automatik Schweisshelm, Kugelkopfabzieher, Fettpresse, Gewindeschneider, Auffahrrampen, Böcke und was weiss ich noch alles. Einschweißbleche für MK1 Rückleuchten


    Ich mache die Tage mal Bilder und schreibe dann auch meine Preisvorstellung dazu.
    Muss mir da selber erst einmal einen Überblick verschaffen.....


    Gruß
    Timo

    Ich habe das Thema Azubis nur deshalb ausgelassen, um nicht wieder die doppelte Dosis Tropfen nehmen zu müssen :)


    Lach ach was ich ärgere mich da nicht mehr drüber und Du solltest das auch nicht!!
    Da hallte ich es wie mein Tanzlehrer der mal sagte, "ich habe aufgegeben zu glauben das ich jedem das Tanzen beibringen kann" und Recht hat er damit.
    Damit meinte er aber nicht mich lach
    Aber genau so ist es. Ich picke mir die raus die den Willen zeigen etwas zu leisten, die anderen laufen hohl nebenher. :rolleyes:
    Die Zeit und vor allem die Energie habe ich nicht mehr jeden da durchzuziehen.

    Aber jetzt wisst Ihr auch, warum die AGE Tischtennisspielen als Fortbildungsmaßnahme ansieht :)
    Ich habe das Problem immer "nur" bei der Suche von Azubis .... und dann passiert immer etwas was ich vor 20 Jahren niemals gedacht hätte. Ich zitiere meinen alten Klassenlehrer, der mal sagte, " ... und Ihr sollt meine Rente bezahlen?" :)


    hab mir gerade sontag mit der Flex den halben kleinen finger abgesäbelt.
    Montag gehts wieder los :)


    @ MiniCarl
    Du siehst es genau richtig, es werden keinerlei Anreize gegeben zu Arbeiten.
    Was verdient man denn als ungelernte Kraft .... da kommst nicht viel höher als mit Harz4 und hast den "Aufwand der Arbeit" ;)