Beiträge von Testpilot
-
-
pssssst Indy ......... das ist die Chance Deine Möhre loszuwerden man .....
Willkommen auch von mir, viel Erfolg bei der Suche!!
-
Ja, das hatte ich auch mal angedacht, nur läßt sich bis heute schwer nachvollziehen, welche Nummer jeder einzelne SB hat...sonst könnte man sowas hier real gestalten:
Und da bisher keiner bereit war mal seine Fahrgestellnummer zu offenbaren, um mal zu schauen, ob es eine chronologische Reihenfolge geben könnte, tappe ich noch absolut im Dunkeln...
Dann kleb das doch rauf. Das Gegenteil kann dir ja eh keiner beweisen
-
Mein Dicker hat die
SAXXNNAYNBD115404
-
in der tat, dass mach ich auch
-
Die kriegste bei jedem gut sortiertem Minihändler ........ oder bei OBI
-
Schreibe mal den Klas an würde mich wunder wenn er es nicht wüsste
Oder durchsuche mal den ums post, da stehen genügen ecu zum Verkaufund immer dran denken
ROT ist plus
Schwatt is MINUS -
hast die Fussmatten rausgenommen oder warum so günstig?
-
...nur ist der Preisunterschied vom Silverbullet zum Cooper nicht so hoch, als das es sich lohnt Plagiate zu bauen...;)
noch nicht .... unser Tag wird kommen HARHARHAR
EDIT
was mich auch so wundert ist, dass diese Serie ja angeblich nur für den D MArkt gebaut worden sein soll.
hab aber schon diverse male welche bei Ebay.com gesehen -
Jo danke,
die Kabelage am Thermoschalter habe ich gestern noch überarbeitet
Den Deckel hatte ich ehrlich gesagt auch schon in Verdacht, wegen dem Druckverlußt. aber eigentlich schaut der noch gut ausWie gesagt ich hab da jetzt nen Auge drauf.
Heute morgen war z.b. alles in Butter .... wir werden es sehen.
Danke
-
du kannst einem auch jeden spaß vermiesen
ich mach mich jetzt weg
gutsnächtle
-
Und hat den immens hohen Vorteil, ich kann nach der Fahrt den Kühler nachlaufen lassen, was die Profis aus der BCT eigentlich immer tun..;)nun ja das könnte man auch mit dem anschluß des sensors an dauerplus erreichen
evtl könnte man ja nen schalter parallel anschließen so das man im fall der fälle schalten und walten möchte wie man will.
Dude.
den scheinwerfer nach vorne klappen dann kommt man da relativ entspannt heran
-
ich denke auch mal das da evtl ne diode durch ist?!
-
und den schaltest dann alle 5 minuten an und aus oder wie?
-
ich arbeite nur mit dem google sprachtool
@>Dude
das kannst du besser beurteilen als ich aus der distanz.
die anschlüsse am lüftersensor korrodieren auch gerne mal evtl musst die nur reinigen -
so lange es kein चांदी बॉल ist :D:D
-
joa so werd ich es auch halten.
Wenns ein Japaner ist heist er aber シルバーボール
@ Dude
ein "paar Wochen" mit defektem Kühlsystem langen aus um Deinen Motor zu himmeln.
Das ist akut genug, denke ich -
Ja Natürlich. Aber das war heute echt extrem. Solche Geräusche hab ich von dem noch niemals gehört.
Das klang fast wie die Klimaanlage von meinem alten Ford Ka nur etwas lauter ........ oder hab ich ne Klima
-
Wie jetzt dein Auto kocht über, hast nichts unternommen und fragst jetzt im Winter was los sein könnte ........ versteh ich jetzt nicht
-
Ist ja Witzig (oder auch nicht) ich hatte heute fast das Gleiche.