mir hat das am Sack kratzen gefehlt, aber nah dran
Beiträge von Testpilot
-
-
-
-
-
-
Lupiter, wie hat er sich angestellt?
-
Wenn man guten Service anbietet zahlt dieser sich auch aus!
Nähe am Kunden hat sicherlich (außer der Bahn :D) noch keiner Geschäftsidee geschadet.@ mini mann
Warum hast denn dem Mausbesitzer nicht eine neue für 20 Euro plus Wartungsvertrag für zwei Jahre am telefon verkauft, dass wäre Service!!
Oder aber dem Kunden kostenlos eine Neue zukommen zu lassen. Die Zufriedenheit und damit die Bindung des Kunden an Dein Unternehmen hättest Du in Geld nicht aufwiegen können, sagst ja selber "wegen nur 10€"!!Stets ein Kaufmann sein, lieb, nett, zuvorkommend, charmant ... darf ich Ihnen die Tür aufhalten wenn Sie diesen Thread verlassen, gnädigste? :eastgrin:
-
Willkommen,
Mechatroniker = Mechaniker?
-
Ähmmm entschuldige bitte, aber ich Google doch nicht durch die Gegend um die Nummer einer Firma zu erfahren welche eine Internetseite ihr eigen nennt.
Die Frage ist, ob man denn telefonieren möchte oder nicht, dort möchte man es offensichtlich nicht und aus dieser Erkentnis kann jetzt jeder machen was er will ........
bin raus
-
-
http://de.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc
Da kann man ganze Samstagabende mit füllen ... der Polizist mit dem Laserschwert, mit diesem Laserschwert schreibt er was auf ........... lol
-
Hast Post ..........
-
Gibt da noch den einen oder anderen kompetenter Händler der mit Sicherheit gerne Deine Stimme hören möchte, schnell liefert und preislich gut im Rennen liegt.
Bei Interesse PNSo etwas wie eine Telefonnr. gehört eigentlich ins Impressum, dort steht leider lediglich ne Faxnummer.
Möchte die als Kunde eigentlich nicht lange suchen müssen, aber Service definiert offenbar jeder etwas anders und sollte hier auch nicht zur Diskussion stehen.Timo
-
-
Ich muß da jetzt mal blöde nachfrage.
Wie kriegt man das so hin? Schwabbelscheibe ist klar aber die alleine ist es wohl nicht?! -
Schraube lösen, Bolzen rausschlagen, fertig
-
OK dann ist bei mir alles i.O.
Ich danke euch!!
-
Ja ich verstehe die Nut auch eher als Fettverteiler.
Also gibt es außer der Pfannenaufnahme keine weitere Führung, seht Ihr genau so gelle?!Ja 103Nm, so steht es in meinem Jahrbuch
Aber mit dem Einstellen hab ich mich echt schwer getan und bin noch immer nicht sicher ob es so gut ist oder nichtDie Feder gehört nach unten
-
Hallo zusammen,
ich habe heute meinen Achschenkelbolzen oben erneuert und dabei folgendes festgestellt.Ich habe hier im Forum nachgelesen, dass das Pfännchen im Achsschenkel eine Führung haben soll.
Nun hat mein Achsschenkel aber keine Führung für das Pfännchen.
Das Pfännchen sieht aber auch nicht so aus als wenn dort jemals eines gewesen wäre, sonst wäre wie Nut mit sicherheit ausgeschlagen, was sie aber nicht ist guckst du PfännchenDer Achsschenkel sie so aus.... >> KLICK <<
Ist der Achsschenkel jetzt hin oder nicht?
Danke
Timo
-
Ja das Ding ist ja der Hammer
War der Bolzen schon zuvor so schief oder verneigt er sich vor dem Kugelkopf?Ich kauf mir nen Abzieher .........