ich sage nur ASHINGUCHIPPU .... was immer mir das sagen will....
Aber so gaaaanz ohne Aufkleber kommt der Chip auch nicht aus... also doch nur das "Leistungstuning per Aufkleber"?? voll betruuuuuuch ey
ich sage nur ASHINGUCHIPPU .... was immer mir das sagen will....
Aber so gaaaanz ohne Aufkleber kommt der Chip auch nicht aus... also doch nur das "Leistungstuning per Aufkleber"?? voll betruuuuuuch ey
Meine Herren, BITTE.
Nun kriegt Euch wegen so etwas nicht in die Wolle
Ich persöhnlich arbeite schon lieber mit passendem Werkzeug, das erspart einem meistens eine Menge Arbeit weil man etwas nutzt was zu diesem Zweck erbaut wurde und somit 100%zu dieser Arbeit passt.
Sicherlich tut es auch ein Hammer, aber wenn der das Nonplusultra wäre, hätte man den Kugelkopfabzeiher nicht erfunden.
In diesem Sinne, lasst gut sein jetzt
Hi Willi,
ja dringend ist es auch, da ich besagte Nuss nicht bei meinem Dealer vor Ort bekommen kann und ich nur noch nächste Woche Urlaub habe.
Mit Versand hin und her ist die Woche schnell um.
Außerdem muß ich noch ein Quarantänebecken für meine Fische fertig machen, Freitag nen Rosenbogen abholen und aufbauen, am Abend Tapas essen gehen und am Samstag gibt die freiwillige Feuerwehr einen aus
Aber mal sehen, evtl nutze ich den Werkzeugbringdienst doch, Nummer ist notiert, vielleicht kriege ich das gebacken .....
@ urbanj
Was liegt in Deinem Keller?
@ Horzi
Wo bekomm ich so ne komische Nuss her? Schrauben Schoppe hat keine ......
Hast Du evtl noch eine Idee?
@ baumschubser
Da is nen Fehler in Deiner Zeichnung, pass gefälligst mal besser auf!!
Ich finde es nur sehr spaßig welche Ausmaße diese Mitteldachodingsbums da langsam aber sicher annimmt.
Das nimmt Formen an, wie einst die Sonnenbrillen die immer größer wurden bis diese fast das ganze Gesicht verdeckten
Man darf gespannt sein wieviel cm Durchmesser da nach rauszuholen sind !
Abgesehen davon ist das kein Mini, die werden schon lange nicht mehr gebaut
Hi Willi
vielen Dank für das Angebot aber ich bin nicht sicher ob ich das am Wochenende Zeitlich auf die Reihe kriege.
Daher wäre mir an einem käuflichem Erwerb eher gelegen als an einer Leihgabe.
Besonderes Augenmerk leg ich sowieso auf diese komische 1 1/2" Nuß
Den Abzieher kann ich auch notfalls auch kurzfristig im Fachhandel beziehen.
Mit nem Hammer würge ich sicherlich nicht auf der Schraube herum.
@Maxsilvie
Profil wurde angepasst!
http://de.youtube.com/watch?v=_TjYobXKebM
Sind wir nicht alle Chaosforscher .................
Ich denke die Gefahr sich an einem Wasserkocher die Unterlippe zu verbrennen ist höher als das da etwas passiert .......
Teilchenbeschleuniger sind ja nun nichts neues
Tag Kollegen,
ich brauche dringen Werkzeug für die Kugelkopfdemontage.
Also Abzeiher und lange 1 1/2" Nuss mit 1/2" Aufnahme, wenns sowas überhaubt gibt ........
Abzieher könnte ich evtl auch noch im Fachhandel vor Ort beziehen aber bevor ich mich schlagen lasse nehme ich auch gerne einen günstigen gebrauchten
Ich danke Euch!
shit zu langsam, so etwas such ich auch!!
@ Jan Cooper:
........ Und außerdem hab ich ja gar keinen MPI, also auch keine Gurtrollen...
Wie kommst Du darauf das Du keine Gurtrollen hast?
Bei welchen Geschwindigkeiten tritt das klappern auf?
Wenns auch bei Schrittgeschwindigkeit lärm macht, Haube auf und Auto im Kreis schieben dann kann man es besser lokalisieren.
Viel Erfolg!
@ Lizkin
mit welcher Einstellung fährst Du die SPAX
Bei mir war das einmal der Spritzschutz der nicht richtig fest war und in Rechtskurven immer von der Lima bearbeitet wurde
Aber das wird es wohl nicht sein (?) ........
Abgesehen davon würd ich bis zur letztendlichen Diagnose nicht mehr damit fahren!!!
Hab gerade falsch gelesen, sorry. wenn die Schwinge frei hängt ist auf der Trompete keine Spannung. Da diese "lose" in das Gummilelemt gesteckt ist, ist es dann auch beweglich.
Wenngleich die bei mir immer ordentlich festgegammelt waren
Aber seitliches Spiel sollte da eigentlich nicht drin sein
Ich seh zwar noch kein Bild aber da die Trompote in der Schwinge sitzt bewegt die sich natürlich mit. Sonst musst Dir mal die Kugelköpfe angucken vielleicht die auch ne Macke
Tag,
ich suche schnellstmöglich eine Halle / Garage oder vergleichbares, evtl. Hallenbeteiligung in den Landkreisen RD ECK KI
Danke
Sehr schön, fast so gut wie die Bremssattelabdeckungen
... wie es in der Überschrift steht.
Und das ist die Kernaussage:
zum Glück steht`s nochmal dabei.:D
Ich kann mir aber nicht vorstellen das Sille das ganze dort hält wo Gott es haben wollte
So mein Lieber, Butter bei die Fische
Hast PN