Auf so eine Idee kommt nur wer Nabenabdeckungen vom BMW fährt ...
Das sieht doch total benickt aus, das geht gaaarnicht
Auf so eine Idee kommt nur wer Nabenabdeckungen vom BMW fährt ...
Das sieht doch total benickt aus, das geht gaaarnicht
ahjeeee aus Thailand er kömen darum auch zwonzisch Öiros Versaaaand, ich verstääää
Das kannst ja mit ner Nagelfeile anpassen
Das issn Witz oder
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=330267028371
Wer verbaut sich soetwas?
Und was komisch schpraache spricht meeeensch
Bis auf die Heckleuchten und das 0815 Lenkrad finde ich den Kleinen recht interessant. Der muß aber auch ein bretthartes Fahrwerk haben sonst rasiert der sich beim Anfahren das Kennzeichen hinten ab ..........
Ne respektable Arbeit ist das allemal und so schöne, professionell gemachte Bilder könnt Ihr nicht euer Eigen nennen, oder ?
Die Nachprüfung ist billiger
Wird schon schief gehen!
- Luftdruck zu gering, bitte beachten
Die achten auf so etwas?
Du Willi, meinen Segen hat er.
Von mir aus kann er sich auch noch eine Donutmaschine auf den Beifahrersitz bauen.
Ich gehe da eher leidenschaftslos an die Sache heran.
Er hat gefragt, dass Forum hat geantwortet
ich bin raus ...
Sehr gute Idee! Warum fällt mir sowas nie ein.....:(
Weil es Arbeit macht ..
Zitatidealerweise auch noch "Druckluft" direkt von hinterm Grill, das verbessert bei hohen Geschwindigkeiten nochmal die Zylinderfüllung.
Oh, wird das jetzt sogar schon zum Turbo oder Dergleichen ......
Mit was für einem "Druck" soll denn der Fahrwind in der Brennkammer ankommen?
Ich glaube ihr bewertet das etwas über.
Abgesehen davon wird die warme Krümmerluft auch euren Brotkasten aufwärmen den Ihr da um eure Filter bastelt.
Was passiert dann mit der Luft im inneren die an der Warmen Metall- bzw. Kunststoffoberfläche langsaust?
mal blöd nachgefragt von einem der ebenfalls wahrscheinlich keine Ahnung hat aber warum verlegt ihr nicht einfach den dem Lufilter beiligenden "Belüftungsschlauch" bevor ihr euch irgendwelche aberwitzigen Löcher in die Karosserie brennt ....... ?
Solltet Ihr diesen besagten "Schlauch" nicht euer Eigen nennen so kann ich flexible Aluminiumschläuche aus dem Heizungs und Lüftungsbau empfehlen. D = 60mm/70mm
Da es hier aber offensichtlich eher um eine optische Aufwertung des Fahrzeugs, als um eine technische Notwendigkeit geht, scheint mir ein Dialog des pro & contra doch eher "Geschmacksache"
Gruß
Und ich vermute das die für diesen Umbau verwendeten "Engels Augen" nicht mal E Prüfzeichen besitzen. Aber das spielt dann auch keine Rolle mehr
ich bin raus .......
na die alleine sind schon allemal 35.000 Wert ... ein wahres Schnäppchen ......
Das Du immer gleich so übertreiben musst, 29.000 hätte ich ja noch gezahlt ..... hat der wenigstens ein Lenrad und Gummifussmatten?
Ja da hast Du Recht, preislich ist das ein Mengers
Der muß auch mal nachlackiert worden sein, auf der Fahrerseite fehlen die Zierstreifen und die Ledersitze, wenns denn ein Bullet ist, haben die Ihm auch mal geklaut
Aber dafür gibt es jetzt ja die Fiat Innocent Sitze, die sind allemal besser als Ledergarnitur :p
13500 ........ was bekomme ich denn für meinen ...... 15500?
.... aber was ist das für einer?
Ist das ein Silverbullet?
Da passt die Leistung und die Ausstattung irgendwie nicht zusammen.
Abgesehen vom ABS und anderen Tuningmassnahmen
pha ........ das kriegste wahrscheinlich eher eingetragen als Xenonbrenner
aber mich als ehemaligen Verweigerer sollte das nich interessieren ........
Den "One" hat es auch vor 2003 mit Xenon gegeben
EDIT
Fips Antwort gerade erst gelesen
@ MiniFan07
Die Überschrift des angefügten Schreibens sagt alles.
ZitatNachträgliche Ausrüstung von Fahrzeugen mit serienmäßigen Xenon-Scheinwerfern
Wann waren die beim Mini noch gleich Serie .... 2001?
Alles anzeigenHallo Leute, hab da was interesantes entdeckt,,
zweite Zeile, Fett in Rot geschrieben steht etwas interesantes
Dieses Set kann voellig legal eintragungsfrei bei Fahrzeugen die vor Juli 2000 erstzugelassen sind, gefahren werden!!!
http://cgi.ebay.at/XENON-HID-KIT-…bayphotohosting
meinungen dazu???
Ihr bekommt die ums verrecken nicht legal in einen Minischeinwerfer
Vergesst das Thema, dass wurde schon bis zum jüngsten Tag durchgekaut!!
Ein H4 Scheinwerfer ist und bleibt ein H4 Scheinwerfer da werdet Ihr auf legalem Weg nie und nimmer einen Xenonbrenner zugelassen bekommen.
Etliche Anfragen, auch meinerseits, beim TüV brachten dahingehend Gewissheit.
Wer die Suche bemüht wird dazu einiges finden.
Es gibt sicherlich einiges, was an unseren Minis verbesserungswürdig ist, ob ich nun umbedingt beim Licht anfangen würde etwas zu ändern, naja .. Geschmacksache. Da haben andere Sachen sicherlich Priorität.
Kauft euch vernünftige H4 Leuchten, dass spart euch einen Haufen Geld und den Gegenverkehr das Augenzukneifen.
Timo