Hi.
Hab mal eine Frage.
Was ist stabiler, auf Stoß schweißen oder überlappend schweißen?
Danke
Beiträge von Testpilot
-
-
Die Antworten wurden Dir doch gegeben!
-
der sieht allemal besser aus als dieser hier .....
-
Danke, daß geht ja sogar ........
würde man den ohne weiteres zugelassen bekommen? -
finde da aber keinen Preis, weiss jemand was der kostet?
-
Ähmmm sorry wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache, aber dieso sieht der kaxxe aus??
-
Tag,
suche wie oben beschrieben, Motorenentlüftung nebst Dichtung.
Gruß
-
achso, danke!
-
ok, wollte es nur so 2-3 cm nach unten mehr in die Waage versetzen. Was ist da eigentlich drin in dem dicken Ende?
-
Hallo zusammen,
darf man die Motorenentlüftung (Kupplungsseitig) im Winkel ändern, also durchtrennen und versetzt wieder anschweissen bzw.darf man evtl diese Entlüftung komplett entfernen, sprich Deckel drauf und gut ist oder kurz gefragt kann man diese umsetzen?Danke
-
Nun mal ernstahft, diese Rahmen bekommt man doch eigentlich nicht eigetragen oder. Der geänderten Aufhängung wegen .........
-
ganz so einfach ist es leider nicht, ich würde diesen nicht schweissen weil er defekt ist. ich wollte ihn kürzen.
-
Wird wahrscheinlich ein Bremsflüssigkeitvorratsbehälter der geschweisst werden möchte. Was das für eine Kunststoffsorte ist weiss ich nicht, da muss ich mal gucken ob es draufsteht, müsste es ja eigentlich
-
Hi Ihr,
hat einer von euch mal Erfahrungen mit Kunststoffschweissen gemacht?
Habe bei google schon so einiges gefunden und lesen können. Finde es teilweise schon recht putzig wie die leute das machen, so von wegen kleine Kunststoffstreifen anzünden und auf die Naht tropfen lassen
Teilweise werden offenbar Tankreparaturen so durchgeführt!!
Hat das mal jemand von euch ausprobiert? Hab da irgendwie kein Vertrauen in die Machart, müsste es aber evtl bald anwendenTop oder Flop?
-
Hast PN
10zeichenvollmach -
@ Andreas
Ja genau das, nur nicht zu diesem PreisSind diese Flansche eigentlich genormt? Könnte ich einen X-belibigen vom Schrott nehmen??
Selbermachen wollte ich das nicht, habe weder Material noch die Möglichkeiten das zu machen
-
Danke, aber da ich schon gesucht, nichts gefunden. Gibt es dort so etwas vielleicht unter einer anderen Bezeichnung?
-
Hat denn niemand einen defekten Auspuff liegen?
Brauche nur das Endstück, einfach absägen und gut is das -
Ich suche von einem defekten Auspuff eines 1300er den Auspuffflansch Katseitig bestehende aus Schraubplatte und Auspuffendstück.
-
Aber nen schönes Typenschild hat er