Das Testbook kannste gerne nach Rendsburg mitbringen
Beiträge von Testpilot
-
-
und dann noch quer eingebaut
-
In der Tat
-
-
Ich habe auch einen
Kennzeichenkreis RD -
Hab da noch eine Frage an die Experten.
Habt Ihr das Gestänge vom Servo verlängert(angeschweisst) oder gänzlich neu Aufgebaut (Gewindestange)
Kann(darf) man das Gestänge so ohne weiteres aus dem Servo schrauben oder hält es im Servo irgendetwas zusammen?Danke
-
Freitag erhalten ...... und den ganzen Tag aufgelassen
-
Das ist die Adapterplatte für den ED9 BKV
-
Hast Du zufällig auch einen Handsender übrig?
-
Ich denke jpeg ist ok
-
Mir ist es egal wers macht. Wenn Du spaß daran hast, geb mir Deine Mailadresse und ich sende es dir zu
Ich nehme das das am besten ausschaut ..... -
Das ist ja superklasse, schick Dir gleich ne Mail, gib mal bitte Deine Adresse!
Tausend Dank!!!!
-
Ich hoffe nur das ihr noch nichts GEZahlt habt, schein ja wohl eine Nullnummer geworden zu sein, schade eigentlich ..........
-
Hi,
ich suche jemanden der ein CAD Programm und den gekonnten Umgang damit sein eigen nennt.Ich habe eine Metallplatte mit 5 Bohrungen die ich gerne Maßstabsgerecht, bemaßt als Bild hätte. Dürfte für jemanden der mit so einer Software umkann keine 5 Minuten Nummer sein....
Ich stell mich da irgendwie etwas dusselig an
Gruß -
Es gibt doch auch den Daihatsu Charade Motor als Diesel im Mini.
Allerdings ist, wie einige Vorredner bereits schrieben, Dein Ansatz ein völlig falscher. Zumindest aus meiner sicht sofern ich das von hier hinten beurteilen kannEinen Mini auf einen Fremdmotor umzubauen um Kosten zu sparen ist Quark. Abgesehen davon, das dass so ohne weiteres mit dem Baujahr Deines Minis nicht legal zu realisieren ist. Die Kosten eines solchen, gut gemachten, Umbaus gehen locker in den 5 stelligen Bereich, so wurde es schon oft im Forum beschrieben (Suchfunktion!!)
Wenn es einem das Wert ist etwas "ausergewöhnliches" zu fahren, was nicht jeder hat und darüber hinaus den Spaß an der Freude zu schrauben, Problemlösungen zu erarbeiten und man mal eben längere Zeit auf den Wagen verzichten kann, geht das natürlich in Ordnung.Deine Ambitionen scheinen aber einen anderen Ursprung zu haben.
Falls Du Geld über hast kannst Du auch mal bei Mengers nachfragen der hat was "von der Stange" im Angebot .... für gaaaaanz kleines GeldAnsonsten mal in der VW oder OPEL Produktpalette nachschauen, da gibt mit sicherheit etwas was zu Deinen Vorstellungen passt.
Nichts für ungut ...
-
Nochmals danke!!!
-
Hi Veit,
ne hab leider keine Mail erhalten -
schade ........
-
Tag auch,
wäre mal einer der 16V Gurus so nett und könnte ein Bild des Umgebauten Servobockes posten?!
Danke!!!!
-
Wollte es gerade sagen, hinten machte mehr Ärger als vorn....... um einiges!!