WOW das nenne ich mal SAUBERE ARBEIT
Vielen, vielen Dank!!
WOW das nenne ich mal SAUBERE ARBEIT
Vielen, vielen Dank!!
Projektbeschreibung
- Fahrradtacho
dougie
das hab ich schon irgendwo mal gehört .....
Hi
ich hab es nicht so mit Elektrotechnik. Was für einen Widerstand muss ich nehmen wenn ich ein 1,5 Volt Bauteil an 12 Volt betreiben möchte ohne das dieses abraucht ?
Danke
Es kann auch an einer nicht suberen Anlagefläche der Felgen liegen. Immer ordentlich von Rost etc. befreien und dann erst Felgen aufbauen
Hi,
ich suche jemanden aus dem Raum Rendsburg Eckernförde der meinen Auspuff (was heute noch durch Schellen gehalten wird) schweisst.
Ist eine Edelstahl RC 40 und ein Baustahl LCB
Das Dingen pfeift duch alle Ritzen und ich bekomme es ums verrecken nicht zu.
Zitat von Maxsilvie...
RC 40 DTM (was auch immer das sein mag) ohne VSD klingt schon beim Namen "laut".... und ist damit nicht Eintragungsfähig,...
Es handelt sich um so etwas hier
Und der ist selbst mit VSD nicht leise
hat sich erledigt
Zitat von KLASes ist definitiv verboten, weil kopien verändert werden können und dem prüfer steht nicht die "ganze geschichte" zur verfügung.
Dank Scanner und Co ist eigentlich jedes Gutachten "anpassbar" oder nicht. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Prüfer das Guteachten inhaltlich überprüft, bzw die Angaben hinterfragt.
Zu Deinem Problem. Fahre in eine Werkstatt Deines Vertrauens und lasse dort den TüV abnehmen. Eintragen muss man die Sachen nicht (gesetzlich und versicherungstechnisch natürlich schon). Habe auch letzte Woche eine Plakette abgeholt, Konstellation RC40DTM mittig, HiLow, negativ einstellbar hinten, LCB. Hatte nichts zu motzen.
Hi,
kann mir jemand die Farbnummer des silber vom Silverbullet nennen?!
Danke
Ich bringe mal welche mit wenn ich mich da mal wieder herumtreibe, Dosen gibt es da ja genügend, da ist dann auch bestimmt eine für Dich bei
Zitat von MinifahrerWat willste denn mit meinem MPI-Sprengsatz-Lenkrad?
Bild oben ist von http://www.mini-net.de
hmmmm Schade
Ja außerdem wollte ich ja nicht fliegen, gelle. Zudem hoffe ich das sich der gute Geist vom WD40 auf die rostenden Anbauteile im näheren Umfelt überträgt
@ Suki
was ist das. Verteilerkappe Light?
Meine Fresse, daß letzte Video ist ja der Oberhammer. Ob der das ohne Übelkeit hinter sich gebracht hat, da hängen bestimmt kotztüten am Armaturenbrett
Ja, Silverbullet hat Ulme!
@ Minifahrer
Ich möchte dein Lenkrad haben, lass und mal tauschen
Ich möchte gar nicht wissen was 90 % von Euch durch den Kopf ging beim lesen der Überschrift
Das sieht aber mal sehr genial klassisch aus, supergeil!
ok, dann hätte ich noch eine Frage.
Müssen diese beiden Leuchten räumlich getrennt sein oder kann ich diese zusammen in einem Gehäuse unterbringen?