Ich habe da auch mal ein Relais zwischengeschaltet. Dieses "Herumgestricke" hatte einen Grund. Ich bin der Meinung, daß die Relaisbox an sich nicht kaputt gehen kann. Wer die mal aufgemacht hat wird sehen, dass dort wirklich nur Relais geschaltet werden. Sicherlich kann ein Relais davon kaputt gehen. Gehört habe ich davon nie!
Bei mir war es anders, daß Relais wurde nicht mehr losgelassen, sprich ein Schaltstrom ließ sich nicht ausschalten. Ausgerechnet dieser Schaltstrom entsprang aber dem Steuergerät. Die alternative, neues Steuergerät oder Schaltstrom über zusatz KFZ-Relais an 12V Zündungsplus schalten lassen, war schnell getroffen, alleine schon aus finanzieller Sicht.
Aber es geht natürlich auch anders
Beiträge von Testpilot
-
-
@ CrazyNatty
Ein Smart ist auch kein Auto -
Gelegentlich auch als Spottpack verhönt
-
Hallo,
ich habe die Suche bemüht und auch einiges gefunden.
Aber ich meine gehört zu haben das man nicht mehr verschiedene Reifengrößen vorn und hinten fahren darf, z.B. vorn 175/50 und hinten 195/45, stimmt das?Danke
-
Ähm ja
Was denn dann? 195/45?
Die nehme ich auch wenn die jemand günstig liegen hat :o)Mal abgesehen davon, bin ich die letzten Jahre sehr gut mit den Dunlop gefahren und in kurven schneller als auf geraden ;o)
Ein Reifen alleine macht kein Fahrwerk!
-
Siehe Titel,
suche Reifen gut und günstig -
Tag auch.
habe eine frage. Weiss jemand wie ich ein Videosignal in an meinen PC senden kann? Habe eine ATI 9800pro GraKa und meine mal irgendwo gelesen zu haben das das funktionieren soll, nur wie ist die Frage.
Bin für jeden Tip dankbar!! -
Es hat eine spontane Selbstheilung statt gefunden.
Lüppt wedder -
Hallo zusmmen,
suuuper Saisonstart ich könnte argggg
Bis gestern sprang mein SPI immer an.
Heute, Saisonstart, klackert nur noch der Magnetschalter am Anlasser.
Spannung ist ok, mit Überbrücken hat es auch nicht funktioniert. Hab den Magnetschalter auseinandergebaut und die Teile auf Gängigkeit überprüft, ohne Befund.
Wie kann ich den Anlasser im ausgebauten Zustand testen oder hat evtl noch jemand eine Idee?Danke
Brauche den kleinen morgen dringend sonst komm ich nicht zur Arbeit
-
-
zwei Buchsen sind aber wesentlich zu lang!
-
Tag auch,
ich habe noch vom letzten Jahr einige Teile hier herumliegen die ich jetzt gerne mal verbauen wollte. U.a. 1,5° Querlenker. Nun schaue ich mir das gerde so an und stelle fest, das die Bohrung Konisch ist, kann ja auch sein aber wie kommt dann die Buchse da rein?
Ist es normal, daß die Buchse kürzer ist als die Querlenkerbohrung?Danke
-
Danke ersteinmal an alle die etwas konstruktives zum Thema beigetragen haben
-
Ich hab Dich auch lieb, ehrlich ....
-
na über die Konsequenzen eines solchen Vorhabens sollte man sich vorher seine Gedanken machen. Zumindest mache ich es so. Da der Kleine sowieso mehr Spaß als Nutzfahrzeug ist das alles nicht so wild. compreendido
Ich danke Dir!!
-
Kein Problem aber die Frage war doch eindeutig. Ich will nicht wissen was alles legal, illegal, xxegal ist
Danke! -
Hab ich es wieder mit den Augen? Wer redet von Eintragung?
Eintragung steht doch gar nicht zur DiskussionDanke Horzi
-
Hi,
mein SPI hat folgende "Ausstattung"
LCB, Kat, RC40 Doppelrohr mittig. Welchen Vergaser/Doppelvergaser passt dazu? -
Nein nein, keine Fangfrage. Keine Öl-Diskussion bitte!!
Ich meinte ob es bei louis ein "besonderes" Öl gibt oder ob es egal ist welches 20w50 man nimmt!Hat sich aber bereits erledigt ich werde da morgen mal hinfahren. Die haben nur ein Öl im Sortiment welches mineralisch ist, von daher
-
nun gut Raiffeisen und Louis hatte ich jetzt noch nicht in die engere Wahl genommen. Aber louis hab ich auch hier am Ort, da werde ich mal reinschauen.
Gibt es da etwas zu beachten oder ist es schlichtweg egal welches Öl man da nimmt. Hausmarke?