Hallo zusammen,
die Saison fängt bald an un der erste Ölwechsel des Jahres auch.
Nun hab ich das Problem das ich nirgendwo mehr 20w50 Öl bekomme!
Bei wem kann ich das Online zu einigermaßen günstigen Konditionen erwerben?
Danke
Hallo zusammen,
die Saison fängt bald an un der erste Ölwechsel des Jahres auch.
Nun hab ich das Problem das ich nirgendwo mehr 20w50 Öl bekomme!
Bei wem kann ich das Online zu einigermaßen günstigen Konditionen erwerben?
Danke
Das ist nicht aus versehen. Der Rechnungsbetrag wird verzollt also inkl. Versandkosten.
Zitat des Zoll (http://www.zoll.de)
Stand: Januar 2005 (Änderungen der Brüsseler Tarifdatenbank "TARIC" vorbehalten)
Grundsätzlich wird bei der Wareneinfuhr in Deutschland zusätzlich zum Zoll die Einfuhrumsatzsteuer (EUSt) erhoben: 16 % bzw. 7 % der Summe aus Rechnungspreis (frei-Haus, also einschließlich eventueller Transportkosten) und Zollbetrag.
Hi,
das mit der Ausweisung als Geschenk hatte ich schon angesprochen, Will er nicht und ich irgendwie auch nicht wenn gleich Garantieansprüche in den USA wohl nur schwer einzuklagen seien dürften
Der Warenwert liegt so bei 400USD Incl Versandkosten
@ El Gazolino
Seit wann haben wir denn 17% Märchensteuer
Ne der Staat erhebt die Mehrwertsteuer plus einen Zollsatz der vom Warentyp abhängig ist, soviel hab ich schon herausgefunden.
Also 16% plus X. X dürfte bei dem was ich kaufe so bei 2-3% liegen, hoffe ich.
Hallo,
ich überlege mir bei Ebay USA, bei einem Händler, etwas zu ersteigern.
Nun frage ich mich ob es in den USA so etwas wie eine MWst. gibt die es noch vom Kaufpreis abzuziehen gilt? finde auf der Seite nichts entsprechendes.
Danke
Was nennst Du denn teuer?
Für einen Verbrenner in Komplettausstattung, sprich Sender/Servos/Motor und co, musst Du nun einmal ein bischen was investieren!
Rechne doch mal zusammen was alleine hochwertige Servos kosten. Digitalservos mit Metallgetriebe kugelgelagert, da bist mal schnell mit 80€ dabei! Mal abgesehen von Motoren. Kannst ja mal spasseshalber nach R&B googlen. Da hab ich mal nur für einen Motor 300€ bezahlt.
Kannst natürlich auch wenig ausgeben, aber damit wirst Du sicherlich nicht lange Spaß haben!
200€ für einen Verbrenner ist, wenn technisch soweit i.O., kleines Geld.
Ansonsten Link
Der schaut auch in der Vitrine gut aus. Evlt. noch nen andern Motor und fürs Erste hast Du ne menge Spass
*lachweg*
Der Knopf wird jedem irgendwann zum Verhängnis
Zitat von CoyoteNa mit dem I steht schon einiges dahinter ..
Aber das ist doch ein markenübergreifendes Problem und hat nicht ausschließlich mit dem Mini zu tun. Das klingt hier immer so als ob alle Mini I's schon defekt die Werkstore verlassen hätten.
Und wenn es Ruckelt findet man sicherlich auch dafür die Ursache.
Mal abgesehen davon das die Gurke superhäßlich und nach Frontschaden aussieht.
Ich möchte mal wissen was Ihr immer alle mit der Elektrik der I's am jammern seid.
Ich fahre meinen lüdden 95er ja nun auch schon seit 2001 und hab noch
nieee irgendetwas mit der Elektrik gehabt. Nicht einmal eine Glühbirne hab ich wechseln müssen
Ein Arbeitskollege von mir fährt nen Omega, Steuergerät hier tauschen, Steckerchen da. Kann es vielleicht sein das dieses angebliche I-Elektrikproblem etwas zu heiss gekocht wird?
Die Diskussion an sich ist doch überflüssig.
Wenn einer der hier im Forum vertretenen Händler irgendwelchen Schund verkauft kann man sich doch mit
hoher Wahrscheinlichkeit ausmahlen, dass es früher oder später wie ein Lauffeuer durch das Forum
wandert. Die Minigemeinde ist da viel zu klein und die privaten Verbindungen der User zu eng gestrickt als
das so etwas ungesehen und somit ungestraft bleiben würde.
Das Forum ist für die Händler sicherlich eine Chance (warum auch nicht), in gleichem Maße aber auch eine
hohe Hürde!
Die vom alten Audi sollten passen
[noch einmal off]
Bei diesem negativ Sturz konnte der vor dem Attentäter bestimmt nicht fliehen
[\noch einmal off]
Das klingt zwischen dem Blubbern und Zischen so als ob da was scheppert
Ich wusste doch ..... einen Holländer hab ich auch noch
Das "Ding" kostet nicht wirklich 32.000 €uro, ist doch nen Witz oder??
......... mit Linux ...........
*duckundweg*
Was genau steht denn in der Meldung, kann das auf dem Bild nicht erkennen?
Grotten schlecht, was sind denn das für hübsche Rückleuchten??
Wie sagt man so schön, Mut zur Lücke
Ich lasse meinen Mini durch die Gegend fliegen
Das Bedienteil kann man schon vom Haptgerät trennen.
Das sollte eigentlich funktionieren ..........