Tja die haben es leider auch nur fast.
Die Firma Kingbright hat was fast passendes.
Mein Problem sind die Maße (wie im oben stehenden Datenblatt beschrieben) die um jeden Preis eingehalten werden müssen, sowie die Farbe
Beiträge von Testpilot
-
-
hmmmm .... stimmt
-
Ja sicher, schrieb ich doch auch.
Die von dir gezeigte Anzeige ist zu hoch. Ich brauche eine 9,2er, "deine" ist irgend etwas bei 14mm -
HiHo,
ich suche händeringend eine dreistellige LED Anzeige.
Ich habe bereits alle gängigen Händler (Conrad, Reichelt und co.) abgeklappert und gegooglet ohne Ende, leider ohne den gewünschten Erfolg. Der eizige Händler der das zu führt scheint ist die Firma LC LED mit Firmensitz in NY, USA. Etwas weiter weg also
Letztendlich handelt es sich um diesen Artikel.Hat jemand von euch noch eine Idee wer diesen Artikel führen könnte?
Vielen Dank!
-
-
-
-
Hallo,
wie sind die Luftdüsen für die Frontscheibe am Oberteil des Armaturenbrettes befestigt?Danke
-
Ich kenne einen Händler bei dem steht ein 2000er für 6500 !
-
Was soll ich in Berlin?
-
Superschönes Auto, Hut ab!!
-
Wie dem auch sei, was Rechtslenker gesagt hat trifft die Sache auf den Punkt!
-
Und der Preis?
-
Schwingenlager Rep.sätze bekommst bei jedem Händler z.B. Link
Wechsel alles aus was am Ramen verschleißen kann. Gummis, Lager, Schrauben, gibt es auch alles als Satz Link!
Neuen Rahmen vorm Einbau ordenlich mit Rostvorsorge beglücken!Viel Erfolg beim Schrauben herausdrehen. Mir reissen die da mit einer schönen Regelmäßigkeit ab. Mittlerweile hab ich mir ein Gewindereparaturset bei Seite gelegt, sowas in der Art Link. Damit ist das schnell wieder i.O.
Viel Spaß
-
Kommt zufällig jemand aus dem Forum aus Rostock, oder besser gesagt wohnt dort einer ?!
Kennt wer zufällig diesen Mini? -
8 cm *textlängermach*
-
Zitat von s4m
Nun eine Frage - in meinem Mini ist ein "Clarion" System drin. (CD - Spieler und Boxen hinten) - und ich würde gerne meinen Ipod anschliessen. Wäre es mögliche eine günstige Endstufe a la http://cgi.ebay.de/300-Watt-Mini-…1QQcmdZViewItemLass blos die Finger von so einem Elektronikmüll!
-
kommt hier zufällig jemand aus Rostock?
Kennt den jemand bzw. könnte da jemand netter weise mal einen Blick drüber werfen?! -
-
Weil nicht jeder MP3 Player umbedingt einen USB Stecker hat