Das Becker ist der Hammer, leider auch vom Preis
Beiträge von Testpilot
-
-
Bist Du dazu einfach von dem Kopfhörerausgang direkt an die Endtsufe gegangen, also an die Chinchanschlüsse oder hast du da noch etwas zwischen ?
-
Nun ja, dumme Fragen gibt es ja eigentlich nicht. Diese ist aber schon sehr speziell. Werden Motoren jetzt schon Klangspezifisch geplant??
Dachte immer Leistung wäre das angestrebte ZielAber wie Miniskus bereits ansprach dürfte der Unterschied bei gleicher Austattung (LuFi etc) eigentlich nicht hörbar sein.
Krach bekommt man auch einfacher an sein Auto -
Jaaaaaa
Klasse, danke Peter -
@ Mokeman
Nein den meine ich nicht.
Der hatte auch diverse Fahrzeuge im Angebot !mini35
In der Händlerliste steht er nicht, die hatte ich zuerst durchforstet. Trotzdem danke! -
Sieht gut aus .... aber die Lautsprecher .........
-
Wo liegt Rheinberg
-
Tag Gemeinde,
es wird gesucht, im Auftrag :
Mini im preislich angemessenen Zustand. Umkreis ca. 100km von HH.Danke
Gruß
Testpilot -
Hallo,
ich suche händeringend die Internetadresse eines bestimmten schleswig holsteinischen Minihändlers dessen Name mir leider entfallen ist.
Helft mir bitte, wen gibt es hier so .....Danke!!!
-
Hab heute versehentlich vom grossen C einen falschen Artikel mitgeliefert bekommen. Da die von C den nicht zurück haben möchten, ich ihn nicht gebrauchen aber auch nicht wegwerfen möchte, wollte ich den gegen eine Versandkostenpauschale von, hmmmm, weitergeben.
-
Das ist doch eine "normale" Mutter, was hast denn da mit dem Inbusschlüssel gemacht??
Hatte vor kurzem meine Konis auch ausgebaut und die Muttern satt fest angezogen. Lösen sollten die sich allerdings von alleine nicht da selbstsichernd.
Ich würde auf jeden Fall den Wagen hinten mal aufbocken, dass Rad lastfrei machen und genau nachsehen was da los ist!
Einstellen kann man die roten Konis auch, allerdings nur im ausgebauten Zustand.
-
hmmm was kaufst Du da auch fürn Feuerwasser.
Aber 10€ für 0.25 ist auch recht happig -
3 ltr??? Die Pulle kannst ja nichteinmal mehr heben
-
Jo besser ist das.
Heute trinke ich aber lieber ein kühles blondes.
Kam doch sehr schlecht aus dem Bett heute mittag -
-
solange ich die (schnäppchen) noch nicht erworben habe suche ich noch in alle Richtungen weiter, vielleicht hat ja der Eine oder Andere noch etwas herumliegen.
Habe diesen Monat bereits knappe 1000€ in meinen kleinen gesteckt jetzt muss ich ersteinmal wieder Luft kriegen.
Denke nächsten Monat geht das sonst los.Und "Schnäppchen" ist ja auch relativ zu sehen
Letztendlich lieg ich da auch mal locker bei 500-600 Euro, alles in allem -
Hi Bert,
vielleicht solltest Du erst einmal das lesen
http://www.mini-mania.tv/racing_dpt.htmDaraus kann man sehr gut ableiten was gemacht werden sollte/darf oder von was man besser die Finger lässt.
Gruß
Testpilot -
Schubi, setz dich und teil uns dein Leid mit
Abgesehen davon ist besagter Sensor von MMS nur für den MPI, wie bereits vermutet.
Wo soll das nur enden, 15" NVA Monitor mit Robotronaufkleber, und eine 3kb/s Highspeed Leitung.
Aber deinem Usernamen nach zu urteilen hast du wenigstens einen ordentlichen Mini -
was sagst Du als nicht trinkender dazu....
-
O-Ton im Cockpit
"hmm .... hätte lieber noch ne Flasche trinken sollen"
Oder
"outch"