Beiträge von Testpilot

Ich hatte das Glück bisher auch mich davor drücken zu können :D
    Wenn gleich es irgendwie ne recht putzige Angelegenheit ist.

Ich hab kein .NET das ist mein Problem.
    Ich nenne lediglich VB6 Prof mein eigen und eben die kostenlose eMbedded3 Familie.

Runtime Environment hab ich natürlich nicht installiert :rolleyes: sollte aber eigentlich auf dem Gerät vorhanden sein da bereits eine andere Anwendung betrieben wird, aber das prüfe ich noch einmal nach, danke!

Ich meine gelesen zu haben das es mit Visual Studio Express nicht funktioniert.
    Das muss schon Prof sein, aber auch da mach ich mich noch einmal schlau!

Kurz über lang werde ich mir wohl mal VSProf zulegen müssen, die Zeit die
    ich bis jetzt aufgebracht habe den Mist ans laufen zu kriegen, da hätte ich zwanzig Tools in VB6 realisiert, zumal das echt nur nen poipeliger Code ist :madgo:

Bockwurst ist schwerer :D

Also sollte es möglich sein mit eMbedded 3 Anwendungen für CE5.0 zu erstellen??

Bei der Compelierung der Setup.exe hat man ja die Möglichkeit verschiedene CPU Typen anzusprechen, da wähle ich immer alle aus weil ich nicht weis welche CPU auf dem Gerät installiert ist. Kann das vielleicht das Problem sein?

Berücksichtigung der CPU Last und GUI sind klar.
    Die Anwendung selber ist kein Ressourcenfresser.

Ist halt nur ein Tool das gescannte Nummern vergleicht. Außer einem Timer ist da nichts außergewöhnliches vorhanden.

Aber so weit es auf dem Gerät zu testen bin ich ja eben noch nicht da noch nichteinmal die Setup.exe ausgeführt werden kann.

Und wie sieht es mit dem compelierten Code aus?
    Aus VB bin ich gewohnt eine .exe zu erstellen, bei eMbedded nur eine .vb
    Wie krieg ich die ans laufen??

Danke

In der Tat, ach Du scheixxe

2090.61 €

@ Frank,

was kostet 3,80 Euro :D

abgesehen davon sind die Statistiken sehr interessant :D

48% der Frauen pinkeln ins Schwimmbecken und 22% hatten Sex im Bett der Eltern
    und 10% der Männer haben ihre Brüste vergrößert muhaaaaaaaaaaaaaaa :D

aber als Zivi muss man n bissl drauf achten^^

Dann sind Fragen wie "was muss ich tun damit mein Mini besser abgeht"
    aber fehl am Platz.

Die "günstigen" Varianten wurden Dir aufgezählt.
    Etwas teurer aber wahrscheinlich das was Du suchst, wäre ein gescheiter Kopf, wie hier auch bereits angesprochen wurde.

Zum Nulltarif gibt es das nicht, da hast Du das falsche Auto!!

kennt sich jemand von euch mit der Programmierung von eMbedded 3 Visual Basic für mobile Endgeräte aus?

Habe das Problem das ich mit eMbedded 3 erstellte Anwendungen nicht auf CE 5.0 zum laufen bekomme. Sind Dateiformate wie .vb auf CE 5.0 überhaupt lauffähig oder ist eMb 3.0 dafür zu alt?!

Wäre u.U. .NET hier die bessere Wahl, oder ist das auch zu alt .... VS2008 Prof?????

Danke

Timo

Mit dem Rauchen hört man im Kopf auf.
    Die körperlichen Entzugserscheinungen sind lachhaft. Wir reden hier ja nicht über Heroin :D

Ich habe vor gut 8 Jahren aufgehört von jetzt auf gleich ohne es geplant zu haben. Von 50 Kippen am Tag auf 0!
    Anders geht es nicht.
    Ausschlaggebend war, dass die Kippe eines Kollegen derart scheixxe geschmeckt hatte dass ich zu mir sagte, "... dass kann es doch wohl nicht sein!!"

Und selbst heute nach acht Jahren habe ich noch manchmal das Gefühl eine rauchen zu müssen. Zwar nur für ein, zwei Sekunden aber trotzdem noch da.

Das Gute ist aber das man nach einer gewissen Zeit weiss das man sein Leben auch hervorragend ohne Kippen leben kann. Und wenn man sich das verinnerlicht kann nichts passieren.

Was genau hat er denn bemängelt?
    Die alleinige Tatsache das die Schraube unten nicht fest war?

Normalerweise kann man selbt bei nur oben angezogener Mutter an der unteren Aufnahme kein Spiel feststellen da in den Gummibuchsen logischerweise noch ne Metallführung ist die kaum spiel zulässt.

So ist es zumindest bei meinen Spax.

Sollte da so viel Spiel auftreten sind die Müll