Flachbettwischer
Ich sag nicht, was ich zuerst beim Überfliegen "gelesen" habe.
Ich hab's heut eh mit den Augen.
Aber was es so alles gibt...
Ich bin schon froh, wenn meine Düsen spritzen.
Flachbettwischer
Ich sag nicht, was ich zuerst beim Überfliegen "gelesen" habe.
Ich hab's heut eh mit den Augen.
Aber was es so alles gibt...
Ich bin schon froh, wenn meine Düsen spritzen.
und sie schrieb mir nicht ..
Hab etwas Geduld mit den Frauen...
Was soll man denn mit einem Opel Kadett, wenn man einen Mini fährt.
Gegenfrage: Was soll man denn mit einer Arbeitshose, wenn man einen Nadelstreifenanzug hat?
Einige Berufsgenossenschaften unterstützen wohl auch die Finanzierung einzelner Teilnehmer -
Ich kann mich entsinnen, dass ich als Landvermesser 1993 solch einen Kurs (eigentlich sogar zwei) von der Verwaltungsberufsgenossenschaft finanziert bekommen habe, da Landvermesser beruflich viel mit dem PKW/Kleintransporter unterwegs sind.
Lief über meinen damaligen Arbeitgeber und ich fuhr mit dem Firmenwagen (Nissan Patrol).
Hab der Tante auch schon verklickert, dass die teilnehmenden Fahrzeuge schon etwas betagter sind.
Intensivtraining verschont halt weder Mensch, noch Material.
Das sollte vllt mal erwähnt sein.
Ansonsten klingt ja noch das Basistraining recht interessant.
Das die teilnehmenden Fahrzeuge technisch in einwandfreiem Zustand sein sollten, ist natürlich selbstverständlich.
Aber sicher sollte man sich speziell beraten lassen, schon allein das Nichtvorhandensein von ABS oder ESP oder anderer elektronischen Fahrhilfen ist für heutige Verhältnisse nicht selbstverständlich und das Training sollte darauf abgestimmt sein.
Tarife für die sächsischen ADAC-Fahrsicherheitskurse
Vom Umfang her finde ich das "Intensivtraining" recht interessant. Ist aber auch das teuerste.
Es gibt aber auch spezielle Oldtimer-Trainings ohne Einsatz von Wasserfontänen...
... und wir machen ne Ausfahrt mit Übernachtung draus.
Quasi nebenan ist auch eine schöne Kartbahn und ein Etap-Hotel...
Wo soll das denn da sein? Kenn bis jetzt nur die Sicherheitstrainings auf dem Sachsenring ...
Ma noch ne Frage in die Runde;
Gäbe es Interessenten, nächstes Jahr zum Saisonstart mal ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC mitzumachen?
Dafür. Bin auch im ADAC.
Aber bitte erst ab Mai.
Mein letzter Kurs ist immerhin 19 Jahre her...
Meine Koni waren nach ca. 6 Jahren fast tot. Habe sie gegen schwarze Spax getauscht. Und die waren schon gebraucht und sind immer noch dicht.
Dieser Link führt zu User "Scarypost" .... zuletzt im Forum aktiv am 27.4.2012 was nichts weiter bedeutet als das der User noch existiert.
Zuletzt aktiv am 07.05.2012 um 6.05 Uhr.
Also noch besser.
Pauschal?
Spax.
Nur ein Link um das Thema, aber keine Unterlagen...
Was mir auf Anhieb einfällt: das Frontblech des MPI ist etwas anders gestaltet (wegen dem Frontkühler).
MPI:
Vergaser:
Und ich vermute, die Verankerungspunkte für die Rollgurte hinten (C-Säule) sind auch anders.
Weniger drastisch formuliert hat es tatsächlich einen Vorteil, von einer Sache unvoreingenommen zu sein; deren Grenzen nicht zu kennen. Gedanken ohne Vorbelastung formulieren zu können.
Gruß,
Jan
... und ich breite meine Arme aus und werde fliegen!
Flammenwerfer!
Ob das der Buchsbaum verträgt? Oder der Benz??
Hummeln sind auch viel lustiger
Da könnte man mitunter meinen, die haben in Millionen von Jahren der Evolution alles, nur das fliegen nicht gelernt. Was als Fluginsekt an und für sich ziemlich dämlich ist...
Gruß,
Jan
Hummeln find ich auch lustig. Hornissen dagegen gar nicht.
Letztens wollte eine unbedingt in meine Wohnung. Suchte ganz begierig irgendein Loch in der Insektengaze am Fenster. Zum Glück war da keins...
Können eigentlich Hornissen Löcher in Insektengaze "beißen"?
Bienen weiß ich nicht, aber hier gibt's Hummeln und Hornissen.
Doch, Bienen gibt's noch. Nur der kommunistische Buchsbaumzünsler greift gerade meinen W123 an
ALARM!! PANIK!! EINGRABEN!!
Gruß,
Jan
Die wollen nur deine Kühlerfigur kidnappen.
Kommt er demnächst bei Cobra 11 unter die Räder?
Keine Ahnung.
Die lagern Autos ein, und die Stuntmen holen die nach Bedarf bei denen ab. U. a. auch für Live-Shows...
Fahrzeug ist verkauft.