Beiträge von Minifahrer

Käme ich gar nicht so schlecht bei weg:
    - Rauchen mit Filter
    - Rauchen außerhalb einer Umweltzone

- Bonus: Rauchen in einem kinderfreien Haushalt? Erziehung einer nichtrauchenden Tochter? ;)

hmmm...

Ich hätte nie gedacht, das ich mal mit einem FDP-Vorschlag halbwegs konform gehe: Die KFZ-Steuer einfach umwandeln in eine CO²-Steuer, die auf den Spritpreis aufgeschlagen wird.

Keine doofen Plaketten, keine dämliche Bürokratie, kein Halbwissen, keine Ausnahmen.

Wer einen versoffenen Q7 fahren will, zahlt mehr, wer vor lauter Spaß seinen Gasfuß nich zügeln kann, auch.
    Und wer einen sparsamen Kleinwagen fährt, der vielleicht auch mal noch 10 Jahre alt ist, und beim Gang zum Bäcker auch mal das Fahrrad nimmt, der zahlt weniger.
    Viel Sprit verbrannt, viel Emission, viel zu bezahlen. Und umgekehrt. Kann sich jeder selbst errechnen.
    Und für die Berufspendler bleibt dann noch die Pendlerpauschale.

Warum muß es so umständlich sein? :confused:

hmm.

Die Tabaksteuer wird auch auf jede einzelne Kippe aufgeschlagen. Da wird auch keine Plakette vergeben.

oh, der FG lebt noch....schön....dacht schon der ist verschollen... Na dann werd ich wohl am Samstag auch aufschlagen müssen... Marco hat mich eh schon genötigt.... ;)

hmmm

Das freut mich! Das Pub ist auch wirklich gut... (war mein Vorschlag ;) )

Grüße richte ich aus.

hmmm

@JottundAahhh: dann hätte ich es nich gepostet. :p

... fall hmmir noch innen Rücken ;)

Metro

... wat macht der Ävgäh ?

Ich dir in den Rücken fallen? Das kann ich dir nich antun, danach huckste im Rollstuhl... :eek::D

Hab den Jung zuletzt zu Silvester gesehen und gesprochen, aber kommenden Samstag kommt er innen Osten zur Jubiläumsparty der Werkstattpessimisten.

Morgen geh ich nach zwei Monaten zuhause wieder arbeiten... komisches Gefühl... :rolleyes:

hmm.

So, heute nachmittag mal meinem anderen Hobby etwas gefröhnt... und war auf einer Modelleisenbahnausstellung.
    Und wen hab ich da so ganz zufällig getroffen? Genau... (nee, nich die olle Hakennase rechts)

Hier isser mal bei der Arbeit (und fühlt sich unbeobachtet)

Bei dem Motiv mußte ich unweigerlich an Uwe denken:

Mehr Bilder von dem ganzen Kleinkram gibt es hier...

@ Matthias
    Die beiden sehen fast identisch aus - bis auf das Nummer 449906 die Schultern leicht hochzieht :D.

Das sieht aber auch nur so aus... ;)
    Ulli ihrer ist schon etwas zerknuddelt, dafür aber weich und kuscheliger (und dadurch optisch auch irgendwie - schöner.)
    Meiner ist ziemlich prall gefüllt und dadurch wirkt er so "gedrungen"... Auch ist die braune Wolle nicht so rötlich wie der andere...

Egal.

vielleicht sollten wir die Sasche mit der Statistik mal überlegen klingt lustig....wär doch was für uns...
    Melde mich hiermit freiwillig dafür. Also bitte Bilder mit Seriennummer zu mir, ich bastel dann mal ne Infoseite dafür :)

Dann machs doch gleich deutschlandweit und starte einen Aufruf hier im Forum! :D
    Bilder mach ich heute abend. Und dann auch gleich noch von dem verschenkten meiner Schwester...

p.s.: lustig wie doch immer einige auf die frage zum gewichtstuning anspringen ;)...is ja nur blöd gequatscht von mir ...also nich so ernst nehmen, bevor es wieder streit in sachsen gibt :)

Ich bin da ganz easy... ;) Würde mich ja sowieso lächerlich machen, wenn ich wegen ein Paar Gramm einen Haufen Geld ausgebe und z.B. Alubremstrommeln oder sowas kaufe. :D

Teddy ist heute angekommen, sieht nett aus, ist von 1994 (Edition 3) und hat die Nummer 449906. :)
    Das nur für die Statistiker, die an Listen basteln, welche Teddies gerade in Sachsen zugelassen sind. ;)

Meine winterliche Miniteilelieferung ist gestern angekommen. :) Inklusive Hilo-Kit zum höherschrauben... dazu en Haufen Kleinteile... nix optisches zum Rumposen (wer guckt schon auf Edelstahlkolben in den Bremszangen?) - und trotzdem sind wieder knapp 300 Ocken weg.

Is ja für 'nen guten Zweck. ;)

hmm.