Silverbullet: Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Minifahrer
-
-
-
Ich (bzw. meine Tochter) hat da wohl mal ausnahmsweise richtig Schwein gehabt!
91er Polo letzten Herbst quasi geschenkt bekommen. Weil sich ihr Onkel ein neues Auto kaufen wollte, und dachte, für den Kleinen bekommt er eh nur noch Kleingeld, also lieber gleich seiner Nichte hingestellt.Hatten ihn letzten Samstag bei uns auf der Bühne, der Wagen hat durchaus das Potential, noch ein paar Jahre fahrbar zu sein.
Seit gestern sind wohl solche Schnäppchen für Fahranfänger oder als Winterauto passé. Zumindest wird der Markt um einiges dünner...
-
hmmm ... det is doof .... da gibts son Punkt , der nich grad toll is
Metro
hmm
Man is dett als Mann halt nich so gewohnt... :D*aberganzschnellflitz* (datt gibt bestimmt die "Saure Gurke")
hmm
-
OK ... ich kenn das
... aber !
Ich auch. Damals komplett ohne Drogen...hmmmnicht schön.
d.v. hab ich eine festleitung,sorry
bekommt nicht jeder
Sowas heißt "Standleitung".
Braucht auch nicht jeder. -
ohhhdoch!!!! hab schon einiges erlebt, aber sowas vorher noch nicht! gibt glaub ich noch restkarten...
@metro: die machen da mächtig viel laut!!!
Ich kenn das Huxley in Berlin... War allerdings 1993 das letzte mal dort... Wer darf dich denn begleiten? -
.... ich weiß noch nach der OP , ich hab mich kaum getraut inne Wanne zu sitzen
... war immer komisch . ...
Kamen da Luftblasen raus?
Ab übernächste Woche darf ich wieder arbeiten. Weiß gar nich mehr, wie das geht...Vorher wollen die aber noch meinen Magen spiegeln...
hmmm
-
2te ? du hmmeinst das hmm... ? das ist schon in der 4ten Staffel...
Beim Fernsehen nennt man das "Quotenhit" oder so... Gibt sicher bald en Emmy dafür...hmm.
Kann man das nich vermarkten? Hmm-Merchandising?
Tassen, T-Shirts, Kappen, Gummifiguren der Hauptdarsteller?ach nee, das is ja uhemmzeh...
-
ich will hmmich ja nicht einhmmischen, aber was bitte ist das hmm... wenn nicht eine Spass Rubrik ?
ZitatDas große Mini-Forum > Misc. > Testforum
Teststrecke? Prüfstand? Technische Innovationen?Auf alle Fälle kein Spaß.
hmm.
-
Bart: Päckchen ist angekommen, is ja super, das Teil!
Danke dir!
-
hmmmnö du....find ich doof, wenn Schwarz dann glänzend. Steh aber eigentlich mehr auf klassische Farben: Speedwell blue, Surfblue, OEW, BRG......
Hmmmm wie laaaaangweilig...Hab grad en Mini mit Heckantrieb erworben. Und rostfreie Kunststoffkarosse. Rot, mit geschecktem Dach.
Der geht aber sowas von ab!!!Is en MKI.
hmmm.
Asphalt: nimm mal en paar Sommerreifenfahrstunden beim dougie!
PS: morgen kommt endlich der Schlauch aus'm Hals raus!
-
Heute hmmmal en Spieleabend eingelegt... hab ich was verpaßt?
Ach ja, ich verschrotte demnächst den Opel und den Polo von meiner Tochter. Und hier verkaufe ich den Mini
Macht locker 15.000 €.Davon kauf ich mir dann en ordentlichen Mini-Van bei Mengers.
Ich find das gut. Aus drei Stinkern mach ich einen.
-
... also ich find den Umbau sehr hübsch
.... die gammeligen Türen passen doch zum Retro MK1 Styl
Metro
Den Anblick verträgst du doch wieder nich... ->ZitatMein Mini: Mini Cooper, 1.3i, Bj. 95
-
Mein Wort zum Dienstag.
hmmnacht.
Äääääähhhhhhh...
Ich nix verstehen.Hmmm...
Is wohl Zeit für's Bett.
-
-
ohhh, die Zulassungskriterien sind aber gigantisch...
sind halt sehr exklusiv
Rost und optische Fakes? :p:D*flitz*
-
halt doch mal mit dem kärcher ordentlich in jeden farbeimer rein, hilft angeblich gegen vereisung
hmmmmmmmmmmmm
Noch ein Wort, und ich melde dich!Oder wir treffen uns morgen zwölf Uhr mittags in der Mitte der Straße!
Und für den ollen Austin hab ich auch noch ne Patrone übrig... :phmmm
-
Wenn ich mir hier diese Wortgefechte so durchlese, wünsche ich mir hin und wieder den guten alten wilden Westen wieder her.
Wenn es da um Beleidigungen, Ehre (oder manchmal auch Recht) ging, da wurde nich lang palawert, sondern man traf sich bei Sonnenaufgang oder zwölf Uhr mittags in der Mitte der Straße, und der, der nicht schnell genug zog, hatte halt Pech.Kann man sowas nich auch hier virtuell umsetzen? Eine Art "Duell-Room" mit hübscher, visueller Umsetzung? Ein Counter zählt runter und wer bei "0" nich schnell genug eine Taste drückt, war eben zu langsam? Und ist dann ne Woche gesperrt...
Das erhöht auch den Unterhaltungswert für die anderen... -
Steht der in der nähe von Kassel? Mein Schrotthändler hat mir erzählt das dort auch einer stehen soll. Hab ihn aber noch nicht gesehen...
Gruß,
florian
Wo genau er steht, müßte ich nachfragen. Soll aber in der Umgebung von Frankfurt sein...Den anderen erstmal vielen Dank für die Infos und die Bilder. Wie ein Mini doch in drei Jahren "altern" kann.
-
Ich kenne Vergaser, die brauchen zwei Monate, bis sie anspringen!
:p
Liegt vielleicht an der elektrischen Benzinpumpe im Tank, die braucht normalerweise eine Sekunde (bei Zündung an), bis sie den Benzindruck aufbaut.
SPI-typisch? Getriebeprobleme. Probleme mit dem 2. Gang, springt mitunter heraus.
Ansonsten hat jeder SPI auch die minitypischen Schwachstellen wie alle Minis: Achsschenkelbolzen, Elektrik (Masse- bzw. Kontaktprobleme), Korrosion...
Hängt halt alles von der Pflege der Vorbesitzer ab.
hmm