Beiträge von Minifahrer

Mein Schwager hat auf seiner Feiertagsfamilientour durch Hessen zufällig diesen Mini-Kombi (Mini T) gesehen, der offensichtlich dort schon länger steht.
    Kennt vielleicht jemand diesen Mini und weiß über ihn näheres zu berichten? Oder ist vielleicht der (Vor)Besitzer hier selbst im Forum?

Hier mal ein paar Fotos:

Auffällig ist der offensichtliche Umbau der Heckklappe zur Tür (sowas gab es doch nicht serienmäßig?):

sicher auch nicht ursprünglich - die Dachreeling:

Mein Schwager wäre über jegliche Infos zu dem Mini sehr dankbar!

hmm, wer kommt denn auf so komische Ideen :confused::D

Mein Highlight war mal: großer Müllsack mit Stroh gefüllt! :D
    Unheimlich komfortabel, geht auch gut auf wenig Schnee, wird ordentlich flott, aber komplett unsteuerbar... :D

Veit: mach etwas Schaumgummi rein zum Polstern für den Arxxx...

hmm

Tochter-Polo war heute bei uns mal auf der Bühne (Puff-Flexstück...).
    Auto hat Langlebigkeits-Potential. Erfreulich. :)

Trotzdem heute mal Töchterchen beim ADAC als Junior-Member angemeldet. Kostet ja nur 19 Euro im Jahr. Da schlaf auch ich ruhiger... :)

hmm

Mach dir eher gedanken um deine Bremse!

Muß ich zustimmen!
    Selbst auf einer sehr mäßig gefahrenen Runde auf der Nordschleife hatte ich teilweise mit Fading zu kämpfen (ältere Serienscheiben, neue, aber schon eingefahrene Mintex-M-Beläge)

Und wie schon gesagt, keine Selbstüberschätzung, lerne die Strecke und deren Ideallinie langsam kennen und steigere dich dann vorsichtig!

vergessen :

Minifahrer , Teer , Keziah und Andi :

.... bitte eine direkte E-Mail an " Koenigmotorsport " Ät " Wtal.de " worunter Ihr erreichbar seid , gut wären auch Tel. Numbers und Addresse ;)

hmm !! ;)

[x] done.

Zahnarzt war zwar nich easy, aber jetzt sind hoffentlich die Schmerzen auf Dauer weg. :)

Oppel war nich zugefroren. Bin eben clever! :cool:

hmm

vergiß aber net vorher die zähne ordentlich abzukärchern :D

hmmmmmmmmmmm

Als Zahnarztsohn weiß ich doch, was sich gehört. Mußte mir jahrelang die Lästereien meiner Eltern über Patienten am Abendbrottisch mit anhörn... ;)

hmmm.

Abend...

Heute Opel quasi per Heckklappe bestiegen... :D
    Vorn ging gar nix mehr (gut, die Schlösser schon, aber nich die Schließmechanik inne Türen), Heckklappe ging auf, von da innen an die Hintertür und die aufgemacht. Und dann... kam mein Schwager.
    Bot mir an, mich mit dem T5 zu fahren, nur... dessen Batterie war tot!

Also wieder zum Oppel, gleiche Prozedur, Schwager (da kleiner, schmaler und jünger) von der Rückbank auf den Fahrersitz, und dann beide gehofft, das wenigstens der Oppel anspringt!
    Mühsam, aber er kam (quasi beim letzten Zucken des Anlassers)! Zu unserer Werkstatt gefahren, und dann ging auch wieder die Fahrertür beim Oppel auf.

Nach der Dialyse bin ich jetzt erstmal rund 50 km Autobahn gefahren, damit sich die Batterie wieder erholt.
    Richtig warm wird die Karre aber auch nich.

hmmm.

@metro: wieso neuer nick? hmmm das mit dem umfallen lag am geruch! ich denk da nur an stoffturnschuhe. im uebrigen hab ich auch frueher daran geglaubt das man an der wurzel (also kurz vor der puparze) anfangen muss zu messen. meine frau hat mir dann aber die illusion der 35 cm genommen . zaehlt nur nutzbare laenge. na ja . auf die 10 cm kann hmann auch verzichten. :)

JürgenPotenza

:D hmm :D

Für den Metro fällt mir nur der Nick ein:

Ersetzt man "Bär" durch "Hund", dann paßt das doch:

Zitat

Ein Mann, ein Bart, ein Bär und Berge. Weil er eines Verbrechens beschuldigt wird, das er nicht begangen hat, flieht James "Grizzly" Adams (Dan Haggerty) im 19. Jh. in die Berge, um fortan versteckt in der Wildnis zu leben. Er baut sich eine Hütte und nimmt einen jungen Bären auf, den er Ben nennt und aufzieht. Es dauert nicht lange, bis Grizzly Adams merkt, dass ihm das ruhige Leben in der Natur wesentlich besser gefällt als das in der Stadt, und so beschließt er, für immer in den Bergen zu bleiben.

hmm

Das blaue ganz hinten sieht doch wie ein Sofa aus: