Beiträge von Minifahrer
-
-
Ich würde trotzdem noch einmal auf Ursachenforschung gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das es nur der fehlende Stopfen gewesen sein soll...
Also Bereich um Frontscheibendichtung, seitliche Lüftungsdüsen und Türdichtungen sicherheitshalber mal checken.
-
... im T3
... wär aber kein Platz fürn Hund hmmehr
Metro
Kannst aber auch nix mehr in der Karre rumliegen lassen... wird alles angesaugt!
Hat aber auch nen Vorteil: geht nix verloren - klebt alles am LuFi...hmmm
-
Nächstes Projekt :
... umgebauten Käfer Luftheuler als Diesel im Mini
Metro
.... mit Fish Einspritzpumpe
Passt bestimmt auch ins Heck! Inkl. Hecktrieb.hmm
-
@Teer : Boxer gehen gar net
Nee, die sabbern so. Und gucken tu'n die auch doof.hmmm
-
T-2 :o
Was is bei dir denn "T"?Mir fällt grad ein, morgen bin ich schon vier Wochen krankgeschrieben...
Hmmman könnt sich dran gewöhnen...Bei mir heißt das demzufolge T+27
-
... laut Veit is morgen Dienstag
.... hmmüßt dann noch gehen
Metro
... hat denn Dienstags das Strassenverkehrsamt offen ?
Hmmußt den T3 noch ummelden?
Dienstag haben die bis 18 Uhr offen... -
Dein Kalender spinnt
Hmmmeiner auch.
Laut Dialyseschwester war heute Mittwoch. Und Heiligabend ist am Samstag.Aber mal echt: haben morgen die Geschäfte geöffnet?
Brauch noch Geschenkpapier...
Austin: Begründung hätt ich. Bin ja auch im Außendienst tätig. Und mein Jungkollege kann keine Karten lesen. Is wie ein Määächen. Hat auch lange Haare...
-
Tja, wenn ich das mal wüsste... dann wäre ich auch sicher, wie ich mich dem Kleinen gegenüber verhalten muss, damit er es nicht bekommt... momentan hab ich ihn in den letzten 4 Tagen 10 min. auf dem Arm gehabt und 30 min. gesehen. Auf dem Arm hatte ich auch einen Mundschutz auf... den gab es kostenlos dazu
Im Hausflur hab ich nicht rumgestanden und meine Hüftjeans mit bauchfreiem Top hatte ich auch schon ewig nicht mehr an
das doofe ist, das ich nach 10 m laufen aus der Puste bin und einen Hustenanfall kriege, wenn ich den Papiereimer geleert habe und das ganze so 3 Wochen braucht, bis es wirklich weg ist....
Bis dahin und schöne Grüsse an Irene und Jan T.
Gute Besserung!!Ich hatte sowas auch schon mal, im Sommer, aus heiterem Himmel. Konnte sich auch keiner erklären. Habe gejappst wie nach em Marathon...
Wichtig: sich schonen und das Ding richtig ordentlich auskurieren!
-
..offenbar scheint der menschlich gesehen auch ganz ok zu sein, oder?
Der is Veganer... der isst meinem Essen das Essen weg! -
Scheix Steuerscheixe...
Trotz mehr Werbungskosten krieg ich weniger zurück als letztes Jahr (alles noch hochgerechnet, mir fehlt ja mein endgültiger Brutto und so...), bloß weil ich mehr Rente krieg...
Aber zumindest hab ich schon mal Ordnung in meinen ganzen Belegen für 2008.
Jetz muß ich noch von meinem Chef ne Bestätigung für den dienstlich bedingten PC-Neukauf kriegen. Beim alten PC hat er das damals gemacht...
Und von der Rentenkasse brauch ich auch noch so ne kryptische Angabe...hmmm
Wenigstens den Tag sinnvoll genutzt.
Ob man eigentlich ein Navi anteilig steuerlich absetzen kann?hmm?
-
Scheix Steuerscheixe...
Trotz mehr Werbungskosten krieg ich weniger zurück als letztes Jahr (alles noch hochgerechnet, mir fehlt ja mein endgültiger Brutto und so...), bloß weil ich mehr Rente krieg...
Aber zumindest hab ich schon mal Ordnung in meinen ganzen Belegen für 2008.
Jetz muß ich noch von meinem Chef ne Bestätigung für den dienstlich bedingten PC-Neukauf kriegen. Beim alten PC hat er das damals gemacht...
Und von der Rentenkasse brauch ich auch noch so ne kryptische Angabe...hmmm
Wenigstens den Tag sinnvoll genutzt.
-
Is nich der erste Mini in Moby's Videos...
-
Hmmmoin...
Kaum geschlafen, scheix Halsgebimmsel.
-
Bürokagge .... ich hasse es !
Metro
hmmm .... ich krieg nie wat wieder
Verdienst halt zu viel... :phmmm;)
-
Rezession? Also die Art von Rezession find ich klasse.
Aufträge ohne Ende....heut kam wieder 'n faxUnkraut vergeht halt doch net
hmm...
So'n Dübel is halt auch billiger als en Alfa...Steuerprogramm für 2008 installifiziert. Mal gucken, wie sich die höhere Rente auswirkt...
Muß nur noch den großen Stapel Papiere sortieren und abheften...hmm
-
Schau doch mal bei Mengers nach, falls dessen Angebote nich zu kostspielig sind...
-
Zitat
Am 01.12.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Hallo
sieht so aus als ob manche das nicht verstehen da verkaufe ich jetzt hier das komplette Auto bevor es noch Ärger gibt.
Bei Fragen bitte 01725324371 .
Alles klar? -
-
kannst ja auch alternativ den Sessel näher an den Fernseher rücken
.......................................hmmflitz................................
Zu einfach.Aber mal ehrlich, Internet geht doch auch ohne Kabel... und Internet ist viel komplizierter als TV...
hmm