Jan & Chris & Metro: Ich sag's doch: Vergaserkagge. :p
hmmmm.
Jan & Chris & Metro: Ich sag's doch: Vergaserkagge. :p
hmmmm.
naja Bikini ist aber etwas übertrieben oder? Ich bin diejenige in der Disko, die noch am meisten anhat
Das is auf ner Disco???
Meine Tochter kriegt ab sofort Discoverbot!!
Hauahauahaua...
Bei den Türmöbeln konnte er sich auch nich entscheiden (oder hatte nix anneres inne Kiste liegen?) - Chrom, Plastik, Holz... von allem was... aber ansonsten ja genauso: GFK, Chrom, Holz, Plastik... am markantesten find ich die drangerotzten B-Corsa-Rücklichter! Sehn aus wie Blutblasen... man will die irgendwie aufstechen...
Freischalten !!!!!! .... aber zügig !
Metro
... aber nur , wenns nett is ... sonst löschen
Du biss aber keen Schäntelmään!
Karnevalsmeldung aus dem sicheren Osten: 11.11. 11 Uhr 11 - ich saß auf'm Pott und hatte meine Ruhe.
So lob ich hmmir das.
Ansonsten ersten Einkauf für Badgehänge getätigt. Rollen und Dübel. Jetzt erstmal ausmessen, wie viel Seil ich brauch...
:D:D:D..................................hmm
Lach du nur!
Bis zu dem Tag, an dem dein Kleiner dir die Autoschlüssel klaut. :p
Hmmnacht.
brauchste doch auch nich.... Hammer und Flex reichen völlig zum repararifizieren.... einmal feste druff und gut
und wenns nich hilft, mit der Flex nen Griff reinschneiden und wegschmeißen
Bin ja aber doch froh, das des Kind en Auto hat. Eine Sorge weniger und dafür drei mehr...
hmmm
*hust*hmmel
IQ von 28? Hätt dir mehr zugetraut...
Mein Töchterlein hat jetzt übrigens auch sowas an Land gezogen, hab den zwar noch nich geseh'n (keine Ahnung, ob Schräg- oder Steilheck), aber Baujahr 92 und 45 Ponnys... Ist genau das richtige für das Mädsche. Hat nix gekostet (Familienfundus) und Papa darf den dann bestimmt immer reparieren... Wo ich mich doch mit VW gar nich auskenne!
hmmm
Alles klar, danke.
Das scheint mir dann ja auch nicht optimal für die Kühlung zu sein, wenn nur (noch) Wasser drin ist. Sehe ich das richtig ?
Für die reine Kühlung wäre es vielleicht optimal. Aber der Winter mit Frostgraden steht vor der Tür. Und ein über Nacht eingefrorener Kühler ist sicher ziemlich ärgerlich, auch da Wasser sich beim Gefrieren ausdehnt. Dadurch könnte evtl. auch dein Kühler platzen/undicht werden.
Mal von der Korossionsschutzwirkung des Frostschutzmittels abgesehen.
Dieser pipettenartige Frostschutzprüfer ist direkt für's Kühlwasser gedacht.
Bei Frostschutz nur bis 0°C ist quasi nur noch Wasser drinne. Also geschwind mit Kühlerfrostschutz versehen.
Mischungsverhältnisse stehen auf den Gebinden, man sollte bis mindestens -21°C gerüstet sein.
Einmal vermischt bleibt das so, da setzt sich nix ab.
Hallo !
Ist die Innenausstattung noch da.
Info an markkus_wenzel@freenet.de
Innenausstattung ist verkauft.
Lesen bildet.
Hallo,
hab die letzten Tage wo gelesen, das man o.g. zum Auffüllen einfach "rausziehen" kann. Ist das so korrekt ?
Wenn man nicht gerade ein halbblinder Grobmotoriker ist, kann man den auch im eingebauten Zustand befüllen.
verbreiterungskits passen nicht alle an jeden mini?
die euro verbreiterungen würden mir gefallen.
Nicht ganz korrekt.
Grundsätzlich passen alle Verbreiterungen an jeden Mini. Dabei sollte aber die Bereifung zur Verbreiterung passen. Oder umgekehrt. Für 13-Zoll-Räder muß aber vorn in 99% aller Fälle der Kotflügel etwas ausgeschnitten werden. Dann passen aber meist kleinere Verbreiterungen (für 12 oder 10-Zoll-Räder) nicht mehr dran.
Also wenn du einen Mini mit 12 oder 10 Zoll fahren möchtest, dann greif beim Kauf besser nicht zu einem 13 Zoll Mini. Oder du mußt einiges am Blech der Karosserie umarbeiten/austauschen.
Das solltest du beachten.
Laut Handbuch 48 Nm.
Alles anzeigenSo, ab morgen hab ich ne Woche Urlaub, dann kommen Mr-Coopers Federn rein!:D
Werd mal zwischendurch ein paar Bilder machen.
Gleichzeitig sollen Achsschenkelbolzen, Spurstangenköpfe, Bremse vorn und hinten komplett und Radzylinder hinten erneuert werden. Zugstrebengummis mach ich auch in dem Zug.
Werkzeug inkl. Federspanner, lange Nuss und Kugelkopftrenner hab ich mir vorher gekauft.
Nun mein Frage: Was könnte ich bei diesen Arbeiten gleich mit kontrollieren und was könnte ich noch sinnvollerweise tauschen?
Gruß
Timo
Wie alt sind deine Teflonpfannen der Knuckle Joints? Sollte man gleich mitmachen, wenn man den Kram draußen hat.
Jut. Geht scharf. Aber nicht auf`n Schrottplatz um die Ecke bringen;) , das könnt ich auch selbst:p
Wie Wann Wo?
Wie - per VW T5 vom Schwager.
Wann - muß ich noch aushandeln. (siehe PN)
Wo - das mußt du mir sagen.
Hier!
Ich nehm beide für die 30 Öhro.
klar hallorenkugeln aus halle;)ich will das nächste Mal in die Schokoladenfabrik:D:D:Daber MIT VERKOSTUNG!!!
Hallenser Hüftgold? *flitz*
Hmmmm:
Hmmm?
:D
Nicht schlecht! Aber ich bin kein HSV-Fan!
Doppelrolle, weil wegen Seilführung. Hier das Set der originalen englischen Ausführung:
Finde grad kein Bild der Seilführung...
hmmm
EDIT: hier doch eins, wo man es sehen kann (hinten sind zwei Seile auf einer Zwillingsrolle):
hmm ... also mein Bad ist zwar nich groß , aber fürn Wäscheständer reichts so gerade
Meinste den Badesaal im 2. Stock?
Nix Verdunsterröhrchen. Alles digital. Und letztendlich hängt dann die Wäsche bei mir direkt über'm Klo, wenn's fertig is. Aber da wird eh nur gesessen.
hmm