Opelfahren rockt.
hmmm
Opelfahren rockt.
hmmm
gor nüscht los hier??? alle schon am schrauben???
hoffe ihr hattet alle einen schönen Feiertag!
Batterie vom Kleenen in den Rüsseleimer geschraubt. Und damit dann nach hause geschaukelt...
aber dann nur so...
ich schmeiß mich wech...:D:D:D
Ich find den etwas zu aufgeblasen... :D
Für mich war und wird die Diskussion um Vergaser oder Einspritzer niemals lebensentscheidend sein. Sondern immer nur Spaß.
Ein 59er 850 MKI ist mit Einspritzung ebenso albern wie ein 2000er MPI mit HS2.
Technisch gesehen eine philosophische Frage, über die man trefflich diskutieren kann. Darüber streiten sollte man nie.
So seh ich das.
....unseren autos wie die in der garage stehn? joa..klar gern...
Von mir aus auch davon...
und überhaupt,bikini bilder gibbets nit!
Stimmt, bisher gab's noch keine.
du/ihr habt neben uns gepennt im zelt aufm ring.. also erinnert euch nochmal an die zwei bezaubernden wesen in klein und groß und dann im kopf umschnippeln auf bikini...
Das ist gar nich so einfach, sowas umzuswitchen...
ich steh ja mehr auf neonprenanzug..oder wie das dingens geschrieben wird
Davon hätten die Herren bestimmt auch gern Fotos...
heißt doch so?!
geländer..gelände... oder wie sagt man in leipzig dazu?
Aber Hauptsache, ihr macht mal Fotos von...
Dann freu ich mich auf ein Wiedersehen mit Usern wie
- Ycfbbjem
- Wzmumvqh
- Wixtuctinaima
- Ozfjatnv
- Rbxttlgn
Lüftungsdüsen sind auch weg.
Alles andere noch erhältliche siehe Link oben.
Platzmäßig wärs am Besten im Sommer und Winter Mini zu fahren
... man kann ja während der Zeit den nächsten Mini restaurieren , während man den Anderen runterreitet
Metro
hmm
Und wann fahr ich den Oppel? Wo ich mich doch schon so auf rückenschonendes Geschaukel, warme Velourssitze und en großes Gepäckabteil freue...
Naja, noch vier Tage Mini...
hmmm
Ahhmm besten ist immer noch drei Garagen voller Halbedelschrott zu haben und sich den Kopp zu zermartern, wat mer damit so machen könnte......:D:D:D
Wir haben hier 280qm voll mit englischem Schrott, nur jetzt kommt die Wintersaison, und damit etliche Minis, die Unterschlupf vor Regen, Schnee und Frost suchen...
Ich tät ja die Hälfte entsorgen, aber habe grade wieder gelernt, das sogar für Sachen, die ich für nutzlos erachtete, noch Geld gezahlt wird.
hmm.
So fühl Ich mich auch grad... Teile für 2 1/2 geile Motoren im Keller, aber kein Plan, was Ich jetzt wie zusammenschuster und welcher Motor mit welchen Komponenten und welcher in die Ecke und welches Getriebe und zwei Getriebe machen oder eines und dann nochmal ab und neuen Motor drauf, oder, und, oder, und, oder, und... *AAH!*
Hmmmmm...
Verkauf alles, und geh mit dem Geld einen draufmachen! Da kommste wenigstens auf ganz andere dumme Gedanken.
hmmmmbin verstrahlt. Vom Pakete tapen...
Brauch jemand ne GraKa (PCI-express, nvidia geforce 8400 GS, 256 MB) und 2x1GB Ram (DDR2)? Beides ein halbes Jahr alt...
Ein Kugellager vorn rechts seit Juni 2008 verbaut - keine Probleme. Links muß erstmal das alte Schrägrollenlager noch hopps gehen - das Kugellager dafür liegt schon bereit.
stimm ich dir voll zu...nervt lagsam das gesuche... in der hälfte der Beiträge fehlt nen großes Stück...da wird suchen zum abenteuer....
hmmnacht
Ich such gar nich erst. In meinem Alter hat man nich mehr so viel Zeit für nutzlosen Kram.
hmm
öh....wollt euch doch nur helfen..... war ja kein Rowdy....
Die waren übrigens auch der Grund, warum wir uns verloren haben. Hab mich nämlich nach der einen Kreuzung in Altenburg nich getraut, im Halteverbot anzuhalten, weil ich die im Rückspiegel hatte...
*SABBAAAA*
Metro
*seufz*
Du hast doch schon en blauen Van!
hmmm
Post-Sommerzeit-Zeit macht misch irgendwie hmmmüde... hab den ganzen Sonntag irgendwie im Sessel verpennt...
ich seh dich! ...:D ne kleiner scherz, natürlich meine ich die übrigen bilder von den anderen auf unserer clubseite...
schönes foto von den grünen helfern, chrisi! :D:D ...passend zur wagenfarbe von schubi
...dudududu!
Schubi als Verkehrsrowdy? Böse... böse... :D
das Gitter vom linken Scheinwerfer ist schief!
Genaugenommen ist der ganze Mini schief. Und das wiederum liegt an den "dicken Backen"...
Oppa Metro: ich hab hmmeine Schnapsvorräte neu aufgefüllt: