Gute Besserung, Oppa Metro! 
schubi: keine Ahnung, Rahmenlager schwammig?
@mich: komischer Tag.
Hektischer Mittag, geruhsamer Nachmittag, erholsamer Abend. Zu weitschweifend, alles zu schildern.
Außer ein Moment des Erschreckens: ich steh anner Ampel, Linksabbiegerspur, mittig Grünstreifen, und starre gebannt nach rechts auf die Ampel, die hoffentlich bald ergrünen möge. Plötzlich ein Knall und ein böse schürfendes Geräusch links vor mir.
Da hat doch ein von rechts kommender Linksabbieger (warum auch immer?) aber ganz böse auf der Emma (dieses Verkehrsschild, welches am Beginn des Grünstreifens die Fahrtrichtung anzeigt) seinen Audi aufgebockt! Das Schild samt Betonfuß der Erde entrissen... und versuchte per Rückwärtsgang sich zu befreien... ging natürlich nich... Als Zeuge war ich nich zu gebrauchen, hab ja alles vor dem Knall nich mitbekommen... 
WFS beim MPi scheint wieder zu funzen, Stromspender im Handsender war wohl nur zu schwachbrüstig (nach 3 Monaten!), Ersatzsender brachte Erleuchtung. Und sonst: Eltern haben 120 € Schlüsseldienst gespart, ich hab endlich den Film "The DaVinci Code" komplett gesehen, und mit Steffen neue Verschwörungstheorien ausgetauscht. Und das erste Mal die Tortellini-Portion des Haus-und-Hof-Pizzalieferanten geschafft. *burps*
hmmm.