Beiträge von Minifahrer

so bin jetzt auch im besitz eines gefederten fahrwerk und muss euch
    sagen ist schon komisch so damit rumzufahren da es wirklich die harten schläge wegnimmt nur man muss das auto sooooooo hoch
    stellen das es nicht aufsetzt das man sich wie in einem bigfoot vorkommt also werde ich mal lieber anschlaggummis reinbauen .
    gibts die nur für vorne oder auch für hinten ?

Harte oder weiche Federn? Mit Spax-Dämpfern?

Les das hier alles ja auch mit großem Interesse... ;)

So, der Trend geht ja zum Zweitrechner :D:p
    Schnell mal ne Multimedia-Klimbim-Kiste zusammengelötet.
    Jetzt noch einen Tag warten bis Ubuntu sich hierhergedownloaded (:D) hat und dann mal probieren... :cool:

Hmmmm - hier stehen 5 PCs und 7 Tastaturen :confused:
    Weis garnicht, woher das ganze Zeug immer kommt :soupson:

Hätte noch einen übrig... plus Tastatur!
    Wolle kaufe? :D

hmmm

Bild is noch nich frei...

Ich hab vor kurzem bei meinem aber auch Kugellager verbaut. Und bei denen war die innere Lagerschale einseitig breiter als das Lager. Dieser "Überstand" wurde im Achskörper nach Innen verbaut, d.h. die "plane" Lagerfläche kommt nach außen.
    Der beschriebene Überstand ersetzt quasi den Distanzring.

Die schwarzen Gummiringe kommen außen auf das Lager, bündig mit dem Achskörper.

Arrrghhh!!! Grad isser wieder abgestürzt. :mad:

hmmm, umziehen SUCKZ!

braucht wer ne trense (mit wassergebiss)? striegelzeug? stiefelhelfer?
    ü-ei-figuren?
    eines von 5 autoradios (kassette)?

gut erhaltene und gute kinderbücher (9-13) vielleicht? ingrid noll und co?

und wohin mit all dem mü-hüüüll?! ich wünsch mir einen mischmüllcontainer vors fenster *blinzel*

Watt du so alles sammelst... :rolleyes:;)
    Bist doch vor knapp zwei Jahren erst umgezogen? ;)

Und Hottehüh-Zeuchs? Ich dachte, du hattest Katzen... :D Oder is datt Sexspielzeuch?? :eek::D

hmmm...

Danke denn, ich suche mal in einem Forum mit Erwachsenen weiter.

So patzig, wie du auf den höflichen Hinweis vom Paaaner, das Tanjas Suche bereits offensichtlich vor 16 Monaten hier geendet hat, reagiert hast, wirst du dort ganz sicher schnell Freunde finden. Erwachsene legen ja bekanntlich keinen Wert auf Höflichkeit und Benimm. ;)

...richtig wäre : EINEN von URSPRÜNGLICH 58000. MINI-Magazine mutmaßt, das weniger als 10% überlebt haben...und viele nicht restaurierungswürdig sind.

Vermutlich gibt es mehr COOPER als Pickups.

Gruß René

Was ja auch irgendwie nachvollziehbar wäre. Der Pickup war ja nun wirklich eher ein "Arbeitstier", der von kleinen Handwerkern und Landwirten genutzt wurde, und das im harten Arbeitseinsatz.

Und da ist die Überlebenschance als geliebter Oldtimer zu überdauern wohl eher gering gewesen. ;)

Gute Besserung, Oppa Metro! :(

schubi: keine Ahnung, Rahmenlager schwammig?
    @mich: komischer Tag.

Hektischer Mittag, geruhsamer Nachmittag, erholsamer Abend. Zu weitschweifend, alles zu schildern.
    Außer ein Moment des Erschreckens: ich steh anner Ampel, Linksabbiegerspur, mittig Grünstreifen, und starre gebannt nach rechts auf die Ampel, die hoffentlich bald ergrünen möge. Plötzlich ein Knall und ein böse schürfendes Geräusch links vor mir. :eek: Da hat doch ein von rechts kommender Linksabbieger (warum auch immer?) aber ganz böse auf der Emma (dieses Verkehrsschild, welches am Beginn des Grünstreifens die Fahrtrichtung anzeigt) seinen Audi aufgebockt! Das Schild samt Betonfuß der Erde entrissen... und versuchte per Rückwärtsgang sich zu befreien... ging natürlich nich... Als Zeuge war ich nich zu gebrauchen, hab ja alles vor dem Knall nich mitbekommen... :(

WFS beim MPi scheint wieder zu funzen, Stromspender im Handsender war wohl nur zu schwachbrüstig (nach 3 Monaten!), Ersatzsender brachte Erleuchtung. Und sonst: Eltern haben 120 € Schlüsseldienst gespart, ich hab endlich den Film "The DaVinci Code" komplett gesehen, und mit Steffen neue Verschwörungstheorien ausgetauscht. Und das erste Mal die Tortellini-Portion des Haus-und-Hof-Pizzalieferanten geschafft. *burps*

hmmm.

Ach und waynes interessiert: das verfluchte Bauerhaus ist ab jetzt im Backoffice zu besichtigen - kostenlos... ;)

Ich find es weder verzaubert noch verflucht. Sieht aber trotzdem nach verzaubert/verflucht viel Arbeit aus, wenn's mal "zauberhaft" werden soll... ;)

Soll'n wir euch die Privatfernseh-Crews von den diversen Dokuhausbauausbausoaps vorbeischicken? ;)

hmmm

hier aber einer der besten songs von einer der besten Bands überhaupt.:cool::cool::cool:

Liegt es an der Musik, am linkspolitischen Engagement der Bandmitglieder oder daran:

Zitat von Wikibikinipedia

Der zweite Midnight-Oil-Bassist, der Midnight Oil 1987 aus gesundheitlichen Gründen verließ und durch Bones Hillman ersetzt wurde, hat sich gänzlich aus dem Musikgeschäft zurückgezogen. Er ist seit einigen Jahren Chef von Wicked Weasel, einem Hersteller von meist knapp geschnittenen Bikinis, die über die firmeneigene Internetseite und ein Ladenlokal in Byron Bay vertrieben werden.

hmmmm :D

Danke dir, hier das Ergebnis:

Habe bei nvidia mir mal den aktuellsten Grafiktreiber geholt. Vielleicht lags ja daran... :rolleyes:

hmmm

hmm, kann da nich helfen, sorry. chris sollte aber...

Notfalls hab ich ja noch die Service-Hotline zum Erbauer. Dem könnt ich ja die Screens mailen...

Is halt nervig, wenn man kurz vor Ende des aufzunehmenden Tapes aus der Leitung fliegt und dann wieder von vorn anfangen muß... :rolleyes:

hmmm