Ich hab sie (rückrüstbar) seit zwei Jahren abgedichtet (wg. Lautsprechereinbau im A-Brett) und dabei keinen "Komfortverlust" feststellen können.
Für Frischluft während der Fahrt öffne ich sowieso meist die Seitenscheiben etwas.
Ich hab sie (rückrüstbar) seit zwei Jahren abgedichtet (wg. Lautsprechereinbau im A-Brett) und dabei keinen "Komfortverlust" feststellen können.
Für Frischluft während der Fahrt öffne ich sowieso meist die Seitenscheiben etwas.
hmmoin
.... Wetter nich so dolle und schlecht geschlafen :o
Metro
.. Woche fängt ja gut an
Wetter geht, aber Scheixe geschlafen... Blödzinn geträumt... ich als englischer Offizier im 2. Weltkrieg zu Fuß mit einem Geheimauftrag quer durch Asien... mit irgendwelchen sonderbaren Bergvölkern... fast drehbuchreif...
Ich glaub, mein Brain is im Arxxx.
hmm
hmmm,
ist ja mal wieder gar nix los hier.
Kann ich ja auch gleich ein Schild aufhängen:
Na, wer wird denn gleich nörgeln...
hmmm
Ich würd ja mit dem Cabrio auch gar nicht fahren wollen. Das Ding ist viel zu schwer. Peenemünde fand ich heftig, daß die die aneinander gelegten Betonplatten mit Teernähten Rennstrecke genannt haben.
Ehemalige Start- und Landebahn des Flugplatzes. War gut zu befahren. Haben auch alle gesagt, die auch drauf gefahren sind.
Wie schon gesagt, manchen kann man es nie recht machen.
@mattscher: richtig gut geworden, auch die Musikauswahl im letzten Teil
Wann krieg ich meine DVD?? Kannste mir die per Post schicken? Porto bekommste latürnich..
Hatte sie gestern mit bei Alex...
Kriegste in Kürze.
Aber 17€ für 15 Minuten ist schon ganz schön Dolle oder? Ne Viertelstunde ist ja nicht so lang, ne Stunde will man doch bestimmt da rumdüsen.
In Peenemünde konnteste für 15 Euro den ganzen Tag auf die Rennstrecke, aber die war dir ja offensichtlich nich gut genug...
Manchen kann man es nie recht machen.
Ergänzend:
- Verteilerkappe mit Kontakten mal gecheckt
- Verteilerfinger gecheckt?
... fehlt da ein " L " ?
..... und was habt Ihr da gefilmt ? :D
Metro
Schweinkram.
Jan, Schnattchen und Schubi: Danke!
@mattscher: schönes Video...will zweiten Teil sehen.. aber der Typ vor dir ist ja ständig am bremsen :D:D:D
Fertig.
Alle drei Teile auch in "hoher Qualität" verfügbar -> bei youtube rechts unter dem Videofenster klicken...
Hhhhhhmmmmuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhh!!!!
Böses Mel will dem armen Kind die Ohren abschneiden!!!
@mattscher:
die Termine dafür stehen ja meist Anfang des Jahres fest, wobei der hier mir auch neu ist. . Wollt das eh mal für uns einplanen. Wenns euch auch interessiert, klemm ich mich mal dahinter... Normalerweise ist das immer in der Woche – jeweils Dienstags von 18.30 bis 21.00 Uhr:
Die nächsten Termine wären der 19./26. August und im September der: 2. / 16. / 23. / 30.
Ich gebe zu, hab mich noch nich aktiv um den Lausitzring gekümmert. Habe bisher auch nur davon gehört, das man dort auch "frei fahren" kann.
Wochentags ist natürlich doof, es sei denn, man nimmt Urlaub. Ein Samstag wäre ja ideal, könnte man eine Ausfahrt mit anschließendem "Racing Track" machen...
Vielleicht perspektivisch für nächstes Jahr?
Wäre schön, wenn man von solchen "Events" etwas eher erfahren könnte...
Teil 1 ist jetzt hochgeladen, der Rest kommt noch im Laufe des Sonntags... (habs nun doch gestückelt)
... wie ich aus sehr sehr zuverlässiger Quelle weiß , der Mini is ja von mir
, fährste jetzt seid über einem Jahr Mini
Metro
... un jetzt Bilder ! ... aber hopp !
Hätteste ja gleich beim Verkaufsgespräch mit machen können.
ZitatLetzte Aktivität: 27.01.2008 19:56
Naja, vielleicht fährt se ihn gar nich mehr...
hmmm...
@mattscher&Co: feiert schön, ging nun doch nicht. Hab überrasachend doch meinen Kleinen übers WE da seine Mutter "vergessen" hat den Strom zu bezahlen und nun im Dunkeln sitzt
Egal, meinen Geldbeutel freuts, mich nicht
Ach du Scheixe! Sowas aber auch...
Bin grad zurück, war schön, Alex is in Amiland auch gar nicht so viel dicker geworden...
Benzinpumpe hat sich offensichtlich selbst geheilt, hab nix gefunden, und jetzt lief sie auch ohne Murren...
Haben per Beamer neben meinem Ringvideo auch das vom Ringmini-Achim geschaut... nun ja... jetzt weiß ich wenigstens, was da wo noch geht... :D
hmmmnacht.
... was mußt Du Marmeladengläser haben , das da die Fensterheber reinpassen
;)
Metro
Einen Fensterheber erkenn ich auch als solchen, wenn er so im Regal liegt. Aber die dazugehörigen Schrauben und Muttern nich, die kommen ins Marmeladenglas mit dem Aufkleber "Fensterheber". ;):p
wieso dann lt. Profil 1,8 i SPI (mit nur 90PS)?
Nachbarschaftshilfe?
.... macht Tüten und Kartons , wo einzelne Baugruppen ( zum Beispiel Türe links und rechts ) sortiert sind .
Marmeladengläser mit Aufkleber sind auch nich schlecht...
Und wer nich hat: im Baumarkt gibbet auch so Kleinteile-Kisten mit tausende Fächer für meist nich großes Geld...
Habs jetzt auf 633 MB runtergerechnet, aber youtube begrenzt ja auch die Länge auf 10 Minuten... und es ist aber 25 Minuten lang... Ich mags aber nich stückeln müssen...
Und ne Rundenzeit von 8 Minuten... das pack ich nich...