Moviemaker hab ich, aber wenn ich das Video laden will, stürzt es immer ab... (wg. Datenausführungsverhinderung von Windows, die krieg ich aber nicht manuell abgestellt)
Ich probiers mal mit dem ZoombrowserEX von Canon...
Moviemaker hab ich, aber wenn ich das Video laden will, stürzt es immer ab... (wg. Datenausführungsverhinderung von Windows, die krieg ich aber nicht manuell abgestellt)
Ich probiers mal mit dem ZoombrowserEX von Canon...
Sehr schön!!!
Hab mit meinen bescheidenen Kenntnissen und Möglichkeiten meine Onboardaufnahme der kompletten Corso-Runde plus ein paar Bilder auch "verwurstet", is allerdings viel zu groß für youtube... (2,3 GB, ca. 25 Minuten)
Gibts da noch andere Möglichkeiten, das zu veröffentlichen?
Hmmmoin... *gäääähhhhhnn*
Habe gestern abend/nacht aus lauter Frust mal aus dem Rohvideo von meiner Nordschleifenfahrt und den Silver-Ring-Rally-Fotos ein halbwegs ansprechendes Filmchen mit Musikhinterlegung gebastelt... Kommt eigentlich richtig gut! Auch so stimmungsmäßig...
Is leider zu groß für juhtjub... (2,3 GB)
Gibts halt ne DVD von ruckelspritze filmproduction ltd.
hmmmm
Habe heute gehört das auch meine Nachbarn da sein werden. Keine Ahnung wer da etwas gesagt hat. Alex ist nicht begeistert. Ist seine Party....
Hmmmm
Keine Ahnung... hab sie, seit sie damals bei uns in der Werkstatt waren, nicht mehr gesehen oder gesprochen...
hmmm
Bei mir stimmt alles.
Fragen:
- wer ist der Ansprechpartner/Dealer?
- Zahlungsmodalitäten?
Der Tank war bei der Resto 2006/2007 draußen, danach nich mehr. Hatte bis heute (feuchtes Regenwetter) auch keine Probs...
Wollte morgen eigentlich nich basteln... muß ja wohl nu aber, da morgen abend zur Party nach Halle...
Hmmmist Engländer!
Alles anzeigenStrich gemacht !
Kontakte Crash Schalter kontrollieren
..... dann machste Dir ne Strippe mit Sicherung und gibts mal vonne Batterie direkt Saft auffe Pumpe drauf .... ists immer noch , Pumpe inne Fritten .
Metro
hmm
... ach Scheixxe , Antwort war falsch . Du mußt ans Testbook !
Wie hoch sollte die Sicherung sein (Ampere)?
Und gibbet da noch "typische" Fehlerquellen? Hab in der Suche was gefunden von Kabelbaum durchgescheuert etc.
Wie gesagt, manchmal geht es, manchmal nich. Und manchmal während der Fahrt ein sekundenkurzes Ruckeln...
Hmmmistkarre.
Hmmmetro?
Hmmmach ma en Strich beim MPI.
Benzinpumpe macht Sorgen. Schon dreimal Startschwierigkeiten heute (kein Summgeräusch bei Zündung ein aus'm Heck - ergo: nix angesprungen), und auch bei Fahrt mehrmals (ja!!!) Ruckeln, genauso wie "Tank leer". Und dann gings plötzlich wieder...
Scheix Elektrik, damit kenn ich mich doch net aus! Relais checken und so Zeuchs...
Keine Angst, dir passiert nix.
Das solltest du machen (lassen)
Dennoch solltest Du den Vergaser mal frisch einstellen lassen, aber nur von jemanden, der sich auch mit SU Vergasern auskennt;).
Und dann eben auch die Zündanlage überprüfen lasse, bzw. frisch einstellen und eben neue Zündkerzen. Dann bist Du sicher, daß alles seine Richtigkeit hat und ich denke, der Benzinverbrauch wird etwas weniger;)
Ergänzend: neuer Luftfilter verbauen, falls schon älter.
Hi,
weiß nicht obs das Problem lößt aber ich hatte auch mal nen sehr glatten Ölstab der nicht gut ablesbar war.
Habe dann einfach 180er Schleifpapier genommen und in Querrichtung ein paar "Kratzer" rein geschliffen damit das Öl besser haftet
Letzter Beitrag:
Zitat18.12.2002, 18:19
Keine Ahnung, obs nun den Pokal oder ne temporäre Sperre gibt...
Mittlerweile...naja, egal...wolln wir mal nicht jammern, nicht?Uns geht es ja eh vieeeeeel zu gut...nen Mini, der dauernd schrott ist und so behandelt wird, nen Sklavenjob und ne Olle, die sich selbständig macht...
Selbstmitleid? Wundenlecken?
Durchschnittsverbrauch gemessen in rund 3 Jahren: 7,5l/100km
Reicht von 5,1 Liter bis 9,3 Liter, je nach Lust und Laune...
HiLo's einbauen (egal ob Adjusta Ride oder Budget), auf gewünschte Höhe schrauben, Länge messen, ausbauen und entsprechend dazu die Trompeten abdrehen.
Das Einstellen sollte im Optimalfall auf einer Radlastwaage erledigt werden, damit die eingestellte Höhe auch wirklich passt.dietmar
Mit den Hilos aber sicherheitshalber eine Testfahrt machen (mit Unebenheiten und Bodenwellen), nicht dass das "gewünschte" Maß dann doch zu grenzwertig ist.
Wenn der Lüfter über den Keilriemen läuft überprüfe mal die Spannung könnte sein das er bei hohen Drehzahlen "durchrutscht"!
Bin aber jetzt auch kein Mini Profi
Ist ein MPI, der hat einen Elektrolüfter am Frontkühler.
@Mason: zirkuliert das Kühlwasser? (-> Wasserpumpe)
leider nur so einen blöden Universal Ölmessstab, bei dem ich mir nicht sicher bin ob er richtig geht.
Möglichst einen originalen verwenden, um sicherzugehen. Habe das Maß jetzt leider auch nicht zur Hand...
Ein paar Fotos und die zulässige Traglast wären sicher auch interessant...
94er: hilfsrahmen wie beschrieben: löchrig, rostig, von hand bewegbar!
88er: hilfsrahmen: mausgraue oberfläche, wenn man genau hinschaut: minimal rost an einer rahmenkante im spritzwasserbereichhabt ihr auch solche vergleiche zwischen den unterschiedlichen minibaujahren gemacht?
gruß
- 98er Alltagsmini (bis 2006 auch im Winter): hinterer Hilfsrahmen mit ersten Rostansätzen (Drahtbürste und Rostschutzfarbe wird reichen), wurde allerdings 2003 mit Unterbodenschutz gestrichen.
Schau mal in diese Liste...