häh?
haste mit dem kaputten Typen telefonifiziert oder was? Und was sagt er?
hmm
Jo, hab ich. Was er sagt? Na eben en schöönen Jrooß...
hmmm
häh?
haste mit dem kaputten Typen telefonifiziert oder was? Und was sagt er?
hmm
Jo, hab ich. Was er sagt? Na eben en schöönen Jrooß...
hmmm
von wem (den Gruß)?
hmm
Von dem kaputten Typen aus'm Wald...
@kaputter Typ aus'm Wald: kannste doch dem Määchen so nich anbieten! Lackier's weiß, dann wird se vielleicht schwach.
hmmm
Von ursprünglich 18 Miniwerkstätten zum Jahre 2001 hin, gibt es jetzt gerade mal 4...und die lassen sich ihre Inkompetenz richtig gut bezahlen...
Bekam ich doch von einen Rover-Händler aus HH ein Schreiben, das sie ja jetzt wüssten, mein TÜV stehe vor der Tür, und ich könne bei ihnen zu einem Sonderpreis von 450€ TÜV und AU machen lassen...Ich bin immer noch auf der Suche, nach dem Assie, der denen unsere Adresse zugespielt hat...Habe sonst mit dem Händler nie in Kontakt gestanden!
Und eine kleine freie Werkstatt? Mit einem gutmütigen (nicht zu verwechseln mit gutgläubig!) Meister?
Hat der Klas da vielleicht was aus dem Hut zu zaubern? Muß doch in so einer großen Stadt zu finden sein...
*seuftz*...winterkarrensuche im august
....
hab kein bock mehr..
ich glaub ich geb was mehr aus damit ich auch mal 2 oder 3 winter was von hab ..immer der selbe kack jedes jahr..
hmmel
Hat der Metro nich noch en Metro? *duck*
Bin ich froh, das ich den ollen Kadett vom Steffen gekauft hab. Der hmmacht noch locker 10 Jahre mit...
Gibts bei euch in HH nich ne Mini-Werkstatt, wo ein Prüfer turnusmäßig die HU abnimmt?
Mit einem versierten Mini-Meister an der Seite sollte doch auch ein pingeliger Prüfer zu "besänftigen" sein: "Ja, das wird noch gemacht."
Meine Mitgefühl.
test
Mach das weg, das is sicher en Virus, der mein Vista babutt macht!!!
hmmm...
Durst.
PS: ne schööne Jrooß soll ich dir sagen.
Immer diese Querolanten!!!!!!!
KEIN RESPECKT VOR DEM SCHÖPFERISCHEN
Ampopo Querulanten: passiert auf eurer Seite eigentlich mal wieder was?
mehr oder weniger, gibt natürlich auch Leute die ihre Avos für das Non plus Ultra halten.
Aber ich denke dass Minimania die nicht umsonst als Referenz empfehlen.Sind auf jeden Fall sehr sehr gute Dämpfer und auch nicht gerade preiswert!
Nu mach schon, tu se in die ebucht.
Grad hmmmal das Home-Equipment neu verkabelt und das DSL-Gedöhns dabei gleich ma integriert - nein, das tuts noch nich. Also noch zwei Tage mit dem 1000er weiter surfen...
Is schon Wahnsinn, wieviele Kabel da so hinter dem Schreibtisch rumokulieren...
Schüppentach war.... nee, reden wir nich drüber.
Hunger.
...... sorry , is mir egal .
Ich geb aber hmmal en Tipp
... legt doch einfach hmmal jedes Wort eines anderen genau so auf die Goldwaage , wie bei mir
... alles klar ?
Metro
Ach mensch Achim...
Ich hab mich mit dem Z. deswegen angelegt, mit dem G. und auch mit dem b., wieso du nun auch noch?
Geh doch jetzt grad mit dem Muffin ein paar Schritte an die frische Luft, und dann sieht man weiter.
Ich mag einfach nicht mehr.
ohne hmm.
Jeder weiß , das ich der größte Moped Hasser bin
... schon immer gewesen . Aber das darf man ja nicht sein , gelle ?
Doch, darf man. Aber du weißt selbst, wie das das letzte Mal geendet ist.
Und wenn es jeder weiß, warum genau das thema, was wiederum zum polarisieren sich eignet, jetzt schon wieder?
Das is nich Frozzeln, das ist Provozieren, Achim. Und irgendwie genau das muß nicht sein! Weder von dir noch von anderen.
hmmm
edit: gleich kütt "samba in mettmann"
wenigstens etwas.
Kenn nur "Mettwurst". Da fällt hmmir ein: hab Hunger.
Guck lieber Dreisat. Aber ich bin ja eh anners.
Edit: *kaddazustimm* (den Rest denk ich mir jetzt und sage es lieber den betreffenden Personen ins Gesicht.)
Und wenns so weit ist, kann ich ihmmer noch sagen, dass hab ich schon immer gewusst
:D
Bist ja auch SupaMod.
Hab Koppschmmerzen. :o
Wer's 'n das da auf dem Notsitz?
Refinanzierst du deine Jahreskarte durch Taxifahrten?
hmmm...
@maxsylvie: diese Einstellung halte ich für fahrlässig.....
Werd doch mal in einen Unfall verwickelt mit Personenschaden und verlass Dich dann auf "sieht doch 'eh keiner"....Gruß Stefan
Und auch dann muß per Gutachten nachgewiesen werden, ob gerade dieses Bauteil am eigentlichen Unfallgeschehen "beteiligt" war.
Kommt ein Auto ins Schleudern, lag das bestimmt nicht an den LED's ohne "E" im Blinker.
Bei einer Zugstrebe kann das aber schon ganz anders aussehen, wenn diese nach dem Unfall krumm ist.
Ich muß Gas geben, denn mir ist am WE mal aufgefallen, das unser geliebter Kleiner nächstes Jahr 50 wird, ...
Achim wird schon fuffzich???
Und BMW veranstaltet deswegen ne Party?? Mit Presserummel??? Auwei!
hmmmoin.
un Löllölö
Kenn mich mit den finnischen Praktiken auch nich so aus...
hmmmnacht