Beiträge von Minifahrer

Sicher, das es "Connewitz" war? :eek:
    Der Stadtteil is ooch nich mehr, was er früher mal war... Früher... (Hausbesetzerszene, Antifa, schwarzer Block, Punks...) hat sich das braune Pack nur verkleidet und mit Polizeischutz nur in die Nähe getraut, heute wohnen die schon hier... :soupson: Ich muß wohl mal wieder umziehen.

hmmm.

Fakt ist, die Engländer waren abends oben, die deutsche Ecke hat den ***** nicht hochbekommen.
    Da ist es völlig egal, od der Bierstand oben oder unten ist!

Als wir am Freitagabend am Stand waren, sprach man dort nur (angel)sächsisch.
    Ein Blick auf den restlichen (unteren) Platz: alles dunkel.

Gezeltet haben wir deswegen dahinten ("oben"), weil es so aussah, als ob "unten" kein Platz mehr war, als wir ankamen. Höchstens mitten in der Fahrgasse...

Eben grad am Suppamarkt (da stand so ein Frontscheibensteinschlagreparaturabzockerfuzzizelt):

"Hallo, Sie haben aber ein schönes Auto! Aber... Sie haben da drei fiese Steinschläge in der Frontscheibe, wußten Sie das schon?!"
    "Nö, wo denn?"
    "Schauen Sie mal hier! Und hier! Und da im Sichtfeld!" (zeigt mir drei winzige Pünktchen auf der Scheibe)
    "Echt..." (und ich fang an, mit dem Finger etwas drauf rumzureiben...) "Jetzt sind se weg." (ich in Gedanken: :p )
    "Aber die Scheibe ist auch so ziemlich zerkratzt!"
    "Ich weiß."
    "Wir tauschen auch gern die Scheibe aus!"
    "Das mach ich dann doch lieber selbst."
    "Sie können das???"
    "Sicher sogar besser wie Sie."
    "Da braucht man aber speziellen Kleber!"
    "Nu klar, ihr seid ja die Spezis, aber laßt euch sagen, da braucht man gar keinen Kleber, weil die gar nicht geklebt ist. Und nu macht Euch fort von meinem Auto!"

Wegelagerei nenn ich sowas.

hmmm.

Schubi war nur kurz vor der Abfahrt so hin und her gerissen, weil er ja gerne noch ne Runde mit gefahren wäre...

hmm

Typische Entscheidungsunfreudigkeit von Ossis. :D

Ich hab dann meiner Schwester zuliebe (die extrem müde war und nicht in der Dämmerung fahren wollte) eine Deadline auf 18 Uhr gesetzt. Und damit auch meine "Aufkleber-Klebe-Session" verpasst.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. ;)

hmm

@Veiti : ... uhmm auf zwei Hochzeiten zu tanzen , bedarfs es erstens : Tanzvermögen und zweitens zwei Hochzeiten !

... ums mal auffen Punkt zu bringen : wenn jemand über 500 Km abrappelt , verbindet er wohl gerne mal zwei Sachen miteinander , gelle ?

Metro

Hin und zurück für uns Leipziger: 1186 km (inkl. NS), für Schubi noch um einiges mehr.

So viel zum Unwesentlichen.
    Kann die Bemerkungen über die Anzahl der besuchten "Hochzeiten" langsam nicht mehr hören. Wenn jemand angepißt sein müßte, das wir am Samstagabend zum Metro gefahren sind, dann entweder die angereisten Engländer oder die Jungs und Mädels von den Matchbox-Minis. Aber weder vom Jan noch vom Christian habe ich bisher dazu Kritik vernommen.

Komisch, Tagesbesucher aus dem näheren Umfeld müssen sich nich so einen Scheix anhören. :soupson:

Hmmmein Senf.

komisch.. Mattscher, wenn ich direkt von deiner Seite aufrufen will, funzt der Link nicht... is da nen Fehler???

achso, und wo hast du das schöne Nordschleifenbild her? Das mit den ganzen bezeichneten Kurven... Auf deiner Seite kann man ja keine Bilder klauen..

Kannst du mir auch auf die DVD die Bilder von Ferropolis und BS mit drauf packen???

Mach ich.

Fehler? Hmmm... liegt wohl an den Umlauten und Freizeichen im Webhosterpfad... bei mir gehts... :rolleyes:

Nordschleifenbild? Google-Bildersuche "Nordschleife". ;)

Letzte HHMessung:
    Kultivierte 5,7L im gemischten Verkehr. (Grüner Mini)
    Ohne digitalen Zauberkram.;)

Die 6,5 sind inklusive Nordschleife! Die ich fast nur im dritten gefahren bin... :rolleyes:

hmmmehl is immer noch nich da... :confused: (Hat die die Stasi abgefangen?)

übrigens Mattscher: you have Mehl!

Ist wohl noch im Briefverteilerzentrum... :(

Gut, also ist ein MPI nicht nur souverän, komfortabel und pflegeleicht, sondern auch noch sparsamer als ein 1000er Vergaser! :D

Damit eigentlich unschlagbar kultiviert. :p

Wochenendmittel liegt bei 6,5 Liter auf 100 km. :)