Beiträge von Minifahrer

... habs überflogen :soupson: .... hört sich nach Supergau an :eek:

Metro

hmm

Kann ich ja mal am Samstach erzählen... Leipziger Straßenbahn muß wohl demnächst Treppensteigen können... :D
    Bin grad an der nachvollziehbaren Zusammenstellung der Fehlerursachen für den Chef am Montag. Damit er am Montag versteht, was passiert ist. Weil die, die es kapiert haben, wo der Wurm mit dem Schwanz wedelt, sind am Montag nich da. Und der Verursacher/Schuldige hat offensichtlich immer noch nich ganz verstanden, WAS er falsch gemacht hat... :soupson:

Und der Bauherr (Stadt Leipzig) erwartet umgehend eine Aussage zu den Differenzen. Aber den Schuh zieh ich mir nich an, das ist Chefsache. :rolleyes:

Eigentlich das ganz normale Leben... ;)

Ick freu hmmir aufs Wochenende! :)

Hmmmoin...

Firmenrettung wird mich sicher heute ein weiteres Kilo kosten... :rolleyes:
    Wieso muß ich gradebiegen, was ein Herr Dipl.-Ing. verbogen hat? Werd ich doch gar nich bezahlt für...

Nun ja.

Programm morgen:

- Firma retten
    - Einkaufen
    - Mini durchchecken (Klappergeräuschursache finden)
    - Mini packen
    - Tasche packen
    - aufs Wochenende freuen
    - früh zu Bett gehen

Waschmmaschine rumpelt.

Hmmmm.... hab firmenstressbedingt seit Montag 2,5 Kilo abgenommen... das Programm weiterhin, und ich hab in vier Wochen Normalgewicht... :D
    Bin aber dann reif für die Klappse. Also lieber doch nich. :rolleyes:

Kameramontage? Ich hab da so nen biegsamen Arm mit Saugnapf. Bringt auch gut die Vibrations mit rüber. :D

Hmmmmümümü...

@Metro: ich glaub, du mußt mal mit Uwe reden, wegen meiner Teilebestellung und Abrechnung (Bremsklötze und Kullerlager vorn). Er hat da wahrscheinlich etwas den Durchblick verloren (wg, 2 Lieferungen oder so). Hab ihm aber schon per PN den Fall versucht zu beschreiben... ;)

Eierfabend!

Ich müffel wie ein Iltis! Auch ma riechen? *armheb* :D

Radlager hinüber?

VG

baruni

Oder Schwingenlager der Hinterradschwinge.

Mini mal aufbocken und am Hinterrad vertikal "wackeln" (Hand oben und unten am Rad). Spiel am Schwingenlager kann man sehen (da wo der Schmiernippel sitzt). Da sollte sich die Schwinge nicht bewegen.
    Wenn dort alles fest, aber trotzdem Spiel am Rad, dann vermutlich Radlager.

Am besten zu zweit prüfen, einer wackelt am Rad, der andere schaut. ;)

Auch gleich mal den Stoßdämpfer prüfen, kann auch defekt sein. Geht er sehr leicht zusammen und auseinander, dann evtl. auch das der Defekt. Ausschlußprinzip.

Gibt aber sicher noch mehr Tipps hier.

Hmmmmmmmann bin ich froh, das ich Montag Urlaub hab! Cheffe kommt aus'm Urlaub zurück und inne Firma wird nich nur die Luft brennen, nein, es wird eine höllisch intergalaktische Explosion (studierter Klein-Jan, du kannst das besser umschreiben!) geben! :eek:

Kann sich jemand an die frühere Werbung erinnern: Baustelle, im Vordergrund ein Polier, etwas ratlos, geknickt, Chef am Telefon _ Kamera zieht auf und im Hintergrund sieht man eine große Brücke mit zwei unterschiedlich hohen Seitenteilen, die nich zusammenpassen?

Den Fall haben wir jetzt in Leipzig auch.

Ich bin aber nich Schuld. Aber ich hab den Fehler entdeckt. Und ich glaube, für jemanden in unserer Firma ist das Maß nun endgültig voll. Und wir bekommen hoffentlich endlich eine fähige Fach-Verstärkung. :rolleyes:

hmmmm

Dusche.

hab ich heute nich gesehn, nur letzte woche - ergo bleibt mir ein urteil fern..

selbstverständlich werd ich überall rausgeworfen weil ich so mies bin; besteht daran etwa zweifel? :p

putze dann bald :D

hmmuhaha

Die is doch nich mies.... nur so unentspannt. Zumindest während der 5 Minuten, wo ich geschaut hab... ;)

Kannste gut putzen? :D

hmmmwollte doch ins Bett... :rolleyes:

linke seite wegwerfen, neue dranbeamen :(

Fahren muß er. ;)

Gelangweilt hin und hergezappt. @Kadda: Bist du wirklich so? Also so inne Firma? ;)
    Bei der Geisterjägerdoku hängengeblieben. Stimmen aus dem Jenseits... Da wird einem schon anners... :eek:

hmmmnacht. Werd sicher gut träumen... verdammt warm hier.

hmmm, digicam im dienste des forums mal laden und morgen oder so nen kleinen abstecher ins nur allzu nahe dietzenbach machen? :confused: :D

würd mich ja schon mal interessieren, wie mein mittel geschultes frauenauge die 6500 tacken in miniform so findet... *grübel*

Wie doch die Zeit vergeht... vor drei Jahren... ;)

hmmmachst du schon.