Beiträge von Minifahrer

Hmmmm...

Beim Fahren über Koppsteinpflaster klappert irgendwas vorn. Klingt blechern wie Bremsschutzblech/Nummernschild/Kühlergrilllamellen/Stoßstange/:confused:

Muß er wohl noch ma die Woche "hoch". :rolleyes:

schubi:

Softegg. :D

- als erster wußt's bestimmt der Prüfer.
    - hab meine Videofilmkonstruktion getestet -> vibriert etwas (sicher wg. Rahmenfestlegung) und das Objektiv klappert hörbar...
    - wird der Veit uns nochmal ermahnen -> Video: verboten! ;)
    - wir können auch mit 80 km/h herumdrosseln, aber dann kommwer erst samstagfrüh an und hmmmüßten gleich uff'n Ring... (sparn wir uns das Zelten) :rolleyes:

Fahrstuhl kaputt. Und aus Faulheit (4. Stock!) Frühstück vom Bäcker und Zigarettenpausen eingespart. Hunger. In zwei Stunden gibbet krankenkassenfinanzierte Waschsalonbrötchen... :rolleyes:

hmm.

Ich würd gern die kurzen Hosen anziehen, soll 30° werden, aber das Geschwätz dann den ganzen Tag...
    hätt ich was rechts gelernt...

Hab Bermudas an. Sollen ja auch 33°C werden. Geschwätz? Hmmir wurscht. Achja: Führungscrew is im Urlaub. Also diese Woche gut koordiniertes Arbeiten. :)

Moin auch.

oder zumindest die NS gar nicht kennen und trotzdem (zu) zügig fahren (wollen).

Seid bloß vorsichtig!!

hmmm

- Ich kenn sie nich.
    - ich werd nüchtern sein.
    - ich kann nich zügig fahrn (MPI) ;)
    - hab nur den einen Mini, und den brauch ich noch!
    - größter Unkostenbeitrag für das WE soll die Spritrechnung werden.
    - das Rennen mit der Kadda wurde nach Neu-Isenburg verlegt... ;)
    - den Steffen hab ich schon früher besiegt
    - der Schubi is sowieso schneller als ich

hmmmm

Gebongt.
    Wer noch?
    hhmmm

Kann hmman auch noch spontan vor Ort entscheiden? Ich weiß doch gar nicht, was ich da alles zu sehen bekomme... (ich renn da bestimmt wie so en Japanese mit der Kamera rum... :D )
    Nachher sind da nackelige Superweibers, und ich hmmmuß stattdessen Pizza essen... :rolleyes:

So, hab mal aktualisiert:

- 13:30 Uhr, 0,0km, Abfahrt Leipzig
    - 14:28 Uhr, 80,3km, Ankunft Teufelstal Nordseite (15 Min. Rast schubi: ist m.E. keine Tankstelle!)
    - 14:43 Uhr, 80,3km, Abfahrt Teufelstal Nordseite
    - 16:11 Uhr, 249,6km, Ankunft Tankstelle Bad Hersfeld (Volltanken!)
    - 16:21 Uhr, 249,6km, Abfahrt Tankstelle Bad Hersfeld
    - 16:37 Uhr, 270,9km, Ankunft Raststätte Rimberg (30 Min Rast)
    - 17:07 Uhr, 270,9km, Abfahrt Raststätte Rimberg
    - 19:43 Uhr, 507,5km, Ankunft Müllenbach

ÜBERSICHT
    Entfernung: 507,5 Kilometer
    Gesamte Reisezeit: 6 Stunden, 13 Minuten
    Fahrzeit: 5 Stunden, 18 Minuten
    Spritkosten: ca. 57 € (bei 1,50 € per Liter Super-Benzin)

hmmm

17:07 Uhr? Dann halt dich ran, das du den Anschluß nich verpaßt! :D

Also wenn ich von Bad Hersfeld dann mit der Tankfüllung bis zum Ring komme? Oder ich muß dann nochmal nachtanken... (ich nehm en Kanister mit...). Am Ring sollte der Tank dann wieder voll sein - für Samstagmorgen. ;)

Jo, dann treffen wir uns in Rimberg. :)

hmmm

:eek: da brauch ich ja Ohrstöpsel.... hmmm na egal.... muss erstmal kurz weg und meld mich nochmal genau.... ist aber schon ein ganzes Stück!

@mattscher: nix Kinderforum, StudiVZ ;)

Sach ich doch, Kinder-Forum. :p
    Ohrstöpsel? Dann mach deine Rahmenfestlegung raus und Gummis rein! :rolleyes: Und denk dran: Helm uff! Du hast'n Käfig drinne! :D

So, hab mal geroutenplant.

- 13:30 Uhr, 0,0km, Abfahrt Leipzig
    - 14:28 Uhr, 80,3km, Ankunft Teufelstal Nordseite (20 Min. Rast schubi: ist m.E. keine Tankstelle!)
    - 14:48 Uhr, 80,3km, Abfahrt Teufelstal Nordseite
    - 16:27 Uhr, 268,1km, Ankunft Raststätte Rimberg (40 Min Rast, Steffen: kann man da tanken?)
    - 17.07 Uhr, 268,1km, Abfahrt Raststätte Rimberg
    - 20:03 Uhr, 504,7km, Ankunft Müllenbach

ÜBERSICHT
    Entfernung: 504,7 Kilometer
    Gesamte Reisezeit: 6 Stunden, 33 Minuten
    Fahrzeit: 5 Stunden, 13 Minuten
    Spritkosten: ca. 57 € (bei 1,50 € per Liter Super-Benzin)

hmmm

JanCooper: die Inseljungs haben von Silverstone ca. 700km Fahrstrecke... ;) und der asphaltige Bodensee-Jan knapp 500km...

hmm

@Mattscher: wie machen wir es denne nu? Ich meine, ich kann ooch mit der Waffe fahrn (auf die 50€ kommts nu ooch nich mehr an).

hmm

dann könnten wir uns alle zu nem bestimmten Zeitpunkt aufm ersten Parkplatz nach dem Hattenbacher Dreieck treffen und gut...

hmm :confused:

Das hmmußt du wissen, ob du gern selbst mit Waffe fahren willst. Ich zwing doch keinen zum MPI-Beifahren... ;):D

Ich sag mal ne grobe Zeitplanung an:
    - ich/wir kommen hier ca. 13.30 Uhr in LE. weg
    - könnten also bei günstiger Verkehrslage um 14.30 Uhr am Teufelstal-Rastplatz auf der A4 sein. Wäre ein Richtwert für Schubi.
    - kurze Begrüßung, Umarmung, Bruderküsse, Kippchen, dann gehts weiter.
    - wann wären wir dann am Hattenbacher Dreieck? :confused: (Unbekannte: Kilometer, Verkehr, Schubis Reisegeschwindigkeit? ich wäre so für 130/140 km/h...)
    - Ulli als einzigste "Beifahrerin" bekommt alle aktuellen Handynummern und muß mobile Koordination betreiben... :D

hmmmuß ich doch mal Routenplaner bemühen...

Riesen Respekt, dass Ihr kommt.
    Als ich die Strecke von Halle nach Koblenz gefahren bin , haben sich die 4 Stunden gezogen wie Kaugummi.

Bravo Jungs ;)

hmm

Die Jungs und Mädels von der Insel haben einen weiteren Weg vor sich... ;)

schubi: Wo liest du denn noch alles? Auch in Kinder-Chat-Foren? Du hmmachst mir Angst! :eek:

Ich hab Uwe und Ulli mit Fremdfahrzeug (Bus oder Polo) im Schlepptau. ;)

was? wer? wie? wo??? :eek: ich?.....

...bin doch ganz harmlos......

wollen wir die Woche mal phonen oder mailen wegen Fr? Also wann fahren und wo treffen???

hmm

Sollten wir hmmachen... (Treff auf der A4? Teufelstal kurz hinter dem Hermsdorfer Kreuz? Wir kommen ja von der A9...)

Woher wußtest du dann vor mir, das meine Tochter die Prüfung bestanden hat? :confused: