Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das von Jägermeister zu Jägermeister bessert
Pfuibäh!
Aber mit Angelsachsen müßte man sich doch auch auf sächsisch...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das von Jägermeister zu Jägermeister bessert
Pfuibäh!
Aber mit Angelsachsen müßte man sich doch auch auf sächsisch...
Wahrscheinlich schlägt mir die Hitze aufs Sehzentrum... Wo finde ich denn die Linkliste bei MINIlogie
Unter "szene" und dann "meetings"...
Langsam packt es mich auch... hoffentlich is etwas trockener... und mein Englisch ist so verdammt eingerostet...
Einen noch, so kann es bei den Touristenfahrten auch mal sein...
http://www.youtube.com/watch?v=GrhgAGhQU0s&feature=related
also runter vom Gas und lieber langsam tun...
Der is ja heftig! Bin ich ja sogar am PC erschrocken...
Passende "Lektüre" kurz vor der Silver-Ring-Rallye...
...der Tag ging komplett für Schêiße drauf.
Dir klebt ja momentan wirklich das Pech an den Pfoten... Dir hätte der Vogel hmmmal auf die Schulter kacken sollen!
Scheixe warm hier. Hätt' gern mal wieder einen normalen mitteleuropäischen Sommer - eben wie gemäßigte Klimazone: 20-25°C und ab und zu mal (am besten nachts) Regen...
Paul: du hast einen in deiner Linkliste. Es muß heißen: Ruckelspritze
Hmmmoin...
wie kann ich ein Thema hier ignorieren ?
hmm
In dem du es nich anklickst.
hmmm
Wenn jemand einen soliden 10"er mit 1000er Motor und optischen Mängeln mit wenig Rost sucht - Meldung machen
Hmmmmmmmm...
Bilder? Preis?
Wobei... hab ja gar kein Geld.
hmm
Der Minifahrer ergänzt seine Bestellung um einen Stick.
aktuell gilt jetzt:
1 x Nr. 4 (2GB)
1 x Nr. 6 (2GB)
Ich kenn weder Blasehasedings noch was anneres dort. Und als Ossi staune ich sowieso den ganzen Tag mit offenem Mund...
hmm
wusst ich schon! :p
hab ihr schon Insidertipps gegeben
hmm
Finger weg von meiner Tochter!
Werde heute viel Glück haben! Hmmmir hats en Vogel auf die Schulter gesch.....!
jep, sieht gut aus..
aber Stammtisch ist jeden GERADEN Monat!
und du könntest noch die Chemnitzer, Miniwahn (Chrisi), Knidolin (Katja) und die DMRA verlinken, wenn du Sachsen komplett haben willst..
Bin auch Sachse!!!
Das merk ich mir.
Paul: schönes Design, klickt man gerne an! Die Inhalte kommen dann nach und nach...
(ich überarbeite die Tage/Wochen grad meine kompletten Galerien...)
Verlinkung folgt.
hmmanahmmana
@ matthias: glückwunsch dem löwenkopf
1. anlauf?
Jepp, is halt ein gutes Mädchen - MEIN MÄDCHEN!
Steckt jetzt gerade in den schriftlichen Prüfungen für die Berufsausbildung, hoffentlich laufen die auch so glatt. Schaut aber gut aus...
hmmm
Töchterchen hat den Führerschein!
Ab jetzt muß ich die Hmminischlüssel verstecken...
Den Sturz vorn hätte ich etwas größer "negativ" einstellen lassen als die Hinterachse.
Sind halt "Serienfahrwerk-Sollwerte", da ist der Sturz nicht "negativ" vorgesehen.
Angeblich sollen -1,0° bis -1,5° vorn ein guter Wert sein... Habs aber bloß gelesen...
Sowas muß man allerdings den Jungs vorher sagen (oder persönliche Sollwerte mitbringen...)
alles bestens, man sieht fast nichts mehr, es bliebt auch nichts zurück:)
Das freut mich für euch!
hmmm