hmmm guter Tag heute...
Endlich bin ich dazu gekommen meinen Kurbeltrieb wuchten zu lassen.
Jetzt kanns mit dem Zusammenbau losgehen:D
Mal was anderes: wie geht's deinem Jungen?
hmmm
hmmm guter Tag heute...
Endlich bin ich dazu gekommen meinen Kurbeltrieb wuchten zu lassen.
Jetzt kanns mit dem Zusammenbau losgehen:D
Mal was anderes: wie geht's deinem Jungen?
hmmm
ZitatIf you want to finish first, you have to finish first!
Es muß richtig heißen: "to finish first, you first have to finish" - "um Erster zu werden, hast du erst einmal fertig (zu fahren)"
Udo: wie bereits erwähnt - der Ton macht die Musik.
Und wenn User A grad dafür keine Zeit (und/oder Laune) hat, dann lieber User B ranlassen, als zackig "Nutze (bitte) Suchfunktion" dahinzutippen.
Ich finde, es gebietet schon allein die Höflichkeit, die Frage eines Neulings nach Möglichkeit freundlich zu beantworten.
Ein schnöder Verweis auf die Suchfunktion wäre vergleichbar wie die flegelhafte Antwort "Kauf dir doch mal ein Lexikon!"
Schaufelt grad... bin aber optimistisch!
hmmm
Ich geb's auf. Liegt wohl an mir.
hmmm
Schaufelt grad... bin aber optimistisch!
hmmm
Sorry, mein Hinweis an Kinesis rührte aus diesem Thread: https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/st…voll-46733.html, in dem eine etwas hitzige Diskussion um die Rahmenfestlegung entbrannt war. Kinesis vertrat dort einen Contra-Standpunkt zur Rahmenfestlegung, deswegen verstand ich seine Empfehlung hier als Ironie.
War leider hier unpassend.
Alles anzeigenso ein player hat auch seinen stolz (smashing pumpinks ... *schauder*);)
aber im ernst , mal mit einem anderen player probiert ? (evtl. fehlender codec)
oder mal in einem anderen format gespeichert ?
wat willste denn hinterher mit der .avi datei machen ?hmmmmmmmmmmmmmm
edit
sachichdoch
- VDub mag meine .vob nich.
- Hab WinMedPlayer und VLCPlayer probiert. Immer nur Ton...
- will die Videos zu Jutjub hochladen, da dort gar nich existent, aber gesucht... (bin doch ein so guter)
hmmm... 26 Euronen... wärs mir eigentlich wert, da ja in Zukunft öfters genutzt und im Paket auch ein Audio-Editor, mit dem ich meine Schallplatten endlich mal aufnehmen und rippen könnte...
Banküberweisung nach Amerika - muß man da was beachten?
moment, die .ifo datei ist nicht das video sondern die "steuerdatei" .
das eigentliche video(s) ist/sind die .vob datei(en) im ordner video_ts
hmmmmmmmmmmmm
Danke.
Ellens Programm hat das nun zwar gelesen, ich kann auch schneiden, nur mit der Ausgabe als .avi komm ich net zurecht... Bin einfach zu doof. Speichert zwar eine Datei, die erkennt der Player aber nich als Video... Kommt nur Ton im WMP...
ich glaub, ich zahle wohl doch für das programm, was konvertiert, wie ichs kapiere... http://www.avs4you.com/de/AVS-Video-Editor.aspx
hmmmach ich halt erstmal wat anderet...
Danke, ich teste das mal.
hmmm
Kommt auch mit dem doofen ifo-Format nich zurecht...
hmmm
Scheixe verdammte!!!
Jetzt hab ich endlich ne Video-Software im Netz gefunden, die genau das kann und macht, was ich will, und dann muß ich die in Amiland registrieren und bezahlen... sonst haut die mir ihr Logo mitten in die Videos!
Hab hier en DVD-Video vom Recorder (*.ifo, Smashing Pumpkins 1998 live in Hamburch), das ich zerschneiden und dann zu *.avi konvertieren will...
hmmmmäääääää
Bestimmt Schüppen in Rüsselsheim.:D
hhmm
Hamm die da kein Netz? Oder meinste wirklich so richtig "schüppen"
hmmm
Also eine Rahmenfestlegung wäre das Beste was du noch machen könntest.Geht schnell und kostet nichts, so zu sagen , für ein kleines budget.
Naja, knapp 100 Euro mußt du schon rechnen.
@Kinesis: sag wenigstens dazu, das es dann aber höllisch laut wird in der Rappelbude.
Manchmal schon.;)
Das mit dem "Hier-Schreien" stand doch oben in Veit´s Beitrag.
hhmm
Ossi schreit "hier", egal was ist. Ossi stellt sich in eine Warteschlange, ohne zu wissen, was es gibt. Ossi kauft Sachen, die er nich braucht, aber die mal knapp werden könnten...
Ampopo Ossi: wo is eigentlich der Steffen???????????????
hmmm
Eine Frage: hast du noch ein Serienfahrwerk in deinem MPI drinne? Wenn ja, fang dort mit dem "Tuning" an.
Ich nehme ja mal an, du möchtest "etwas mehr Fahrspaß" erreichen? Dann solltest du dort beginnen.
Ist meine eigene Erfahrung mit dem MPI...
Na super!:(
Schreie schon mal HIER:D;)
SRR ist fest eingeplant.Auch wenn ich vormittags zu einer Werkstatteröffnung fahre.
Hier
Watt gibbet denn?
hmmm
132: Eine schrottreife ("tote") Minikarosse auch als solche zu benennen.
Ich steh hier immer knapp am Parkverbot. Hab aber en Mitleidsbonus bei den Damen in Dunkelblau...
Gerade red' ich noch davon...
Mini quasi unberührt, die A-Klasse dahinter hat's erwischt.
hmmm