Beiträge von Minifahrer

Abend...

Sagt mal, wie is das eigentlich... Ich habe seit über 8 Jahren hier auf'm Hof einen Stellplatz angemietet, ist auch als reservierter Stellplatz ausgewiesen (nur das Nummernschild stimmt nich mehr).
    Eben grad komm ich nach Hause, steht da ein Fremder mit seinem Auto drauf. Abschleppen lassen kann ich ihn nich, da kein Schlepper die Toreinfahrt reinkommt.
    Hab mich jetzt dreist dahintergestellt. Mal sehen, wie lange er brauch, um rauszufinden, wem der Mini gehört, der ihn da zuparkt...

3 Stellplätze sind vermietet, aber jeden Tag stehen mindestens 8-9 Autos im Hof, die einen manchmal noch heftig am Ausparken behindern. Langsam wird es Zeit, das da was passiert! :mad:

hmmm

Und ja, Leben auf dem Land regelt. Da hat jeder einen 1000qm-Stellplatz für seinen Fuhrpark. :rolleyes:

Veit: Ulm is doch Grenzgebiet zwischen Schwaben und Bayern, oder? Konspirativer Treff für Agenten? Tre Kronors, three Lions, drei Leuchten...? ;) ups, ein Wortspiel... :D

deinen standpunkt kenne ich. trotzdem pflege ich seit ca. 7 jahren auch eine eigene homepage, die das thema mini zum inhalt hat. :)

welche "ewig versprochenen auto-info" meinst du? daran kann ich mich nicht erinnern und habe desswegen noch keine anstrengungen in diese richtung übernommen...

die beanfamily-seite wird auch noch fertig... ich hab zwar nicht viel zeit, aber anstatt mir irgendwelche vorwürfe von dir anhören zu müssen, würde ich mich bereit erklären das von DIR vorgesehene layout in naher zukunft umzusetzen. dafür müssen wir uns aber nochmal zusammensetzen :)

für kleinkrieg hab ich keine zeit... die situation ist uns allen klar PUNKT.

freundliche grüße.

Ostsächsischer Kleinkrieg? Bitte per PN. ;)

Bitte! Macht das unter euch aus! Per PN, Mail, Telefon, Postkarte oder bei 'nem Bier in der Eckkneipe.

Das mein' ich wirklich so. :rolleyes:

Ich weiß nur, das damals, als ich die 2006 gekauft habe, es eine Charge minderwertiger Gummis gegeben haben soll (lt. M. Hagedorn). Offensichtlich habe ich davon vier erwischt. Die waren nach 2 Monaten wieder so tief abgesackt wie die alten nach rund 8 Jahren.

Habe aber auch hier irgendwo gelesen, das aktuell die Gummimischung der Ballons schlechter sein soll als früher.

Scheint wohl ein Lotteriespiel zu werden, gute zu erwischen. :(

hmmm

dann wünsch ich dir viel Glück, das die SChwinge morgen macht was sie soll und dein Fahrwerk bald tip top ist... Glaub ich müsst auch nochmal nach meinen Radlagern gucken, oder gehen die noch?................hmmm

Übermorgen. ;)

Top isses dann aber lange noch nich -> Vorn mal wieder neue Gummis und dazu Hilos, Winterprogramm. Der jetzige Zustand is nix auf Dauer, einfach zu tief. Hauptsache, ich greif diesmal bei den Gummies nich wieder in die Scheixe. :mad:

hmmm

dann kannst du ja endlich die Fehler ausbessern, auf die ich dich schon hingewiesen habe, als wir uns kennenlernten! Wie war das mit dem Glashaus ;)
    Und wenn du sooooo viel Zeit hast, kannst du auch gern die Beanfamily-Seite fertig machen, die Inhalte sind da, musst "nur" noch sortieren und Layout machen. Und mir auch mal die schon ewig versprochenen Auto-Info zukommen lassen, damit unsre Seite auch von uns belebt wird. Das wär zumindest die Zusammenarbeit die du probagierst! :soupson:

Ostsächsischer Kleinkrieg? Bitte per PN. ;)

...dass in dresden und umgebung schon noch an homepages gebastelt wird ;) , die in kürze ins netz kommen.
    somit wären auch aktuellen news für alle verfügbar, die sich über den miniclub oder minis in und um dresden informieren wollen. (grund: entstandene diskussion über homepage der beanfamily) das sollte aber nicht egoistisch oder auf irgendeine art böse oder klugscheiXXXXrisch klingen. ... wir müssen doch alle zusammenhalten :)

Das ist doch fein! Wenn's der Schubi schon nich bringt... *stocher* :D

@Puckis: Den find ich ja allerliebst...

Frau Bank, ich bräuchte mal schnell 4500 Euronen... :o

Heutige Arbeitsstunden: 8,0.
    davon effektiv: 2,0.

aber nich hmmeine Schuld. :rolleyes:

Eierfabend. Werkstatt. Schrauben ölen. Übermorgen is die wabbelige Schwinge dran.

hmmmm

Hab grad die B52´s Live Open Air gesehen - BOAH!!:eek:

.... mit Kate Pierson......:p:cool::);):p:D

Die müßte ja grad so in deinem Alter sein... :D

hmmm

Alex: hier in Rötha war immer im Herbst der Teufel los, wenn die Landeier ihre ganzen Äppel da hingekarrt haben... mit Hänger un den Kofferraum voll...
    Meinen 18. Geburtstag hab ich mit 10 Liter Kirschwein von denen begossen (zu zweit!!) :D

Tja Hänger ist in. HAt man extrem in Neumarkt gesehen, da standen fast mehr Hänger und Klapfixe als Zelte! Wobei ich gestehen muss, das son Hänger bei schlechtem Wetter super ist. Werd trotzdem minimalist bleiben und zelten... ;)

Sicher is so en Bungalow auf Rädern was nettes. Aber wenn ich daran denke, wieviel Minihandling mir mit so nem Kasten hintendran verlorengeht, dann auch lieber Zelt.
    Urlaub mit so einem Gespann vielleicht ja, Minitreffen nein. Hab mir ja grad erst wegen dem geringeren Aufwand ein kleineres Zelt gekauft. Und solange ich den Buckel für meinen Arbeitgeber noch krumkriege, geht das auch mal zwei Tage privat. ;)

Wenn Wohnwagen, dann richtig:

Hmmmmm....

Post vom Webhoster bekommen. Update meines Paketes zu selben Kosten wie früher, aber doppelt so viel Webspace. Und dazu ein neues Softwarepaket... Kosten: null. :)

Kindergartenarchitekt offensichtlich auch zufriedengestellt, keine Notanrufe heute nachmittag aus der Firma. :)

Steffen: du hast ne mehl.

@Kadda: O-Saft eher weniger. Aber O-Nektar. Wasser hatt mer genuch. ;) Steffen hat recht mit den Castro-Kartoffeln... Aber wir hatten jede Menge Appelsaft, und es gab die Mischung "Birne-Orange", die war gar nicht unlecker! Und wir hatten hier ne Mosterei, da haste als Bürger dein Obst hingebracht und bekamst dafür auch Saft in Flaschen (verbilligt). So kam man auch mal an Kirschsaft, und aber noch viel besser: Obstwein! Der war richtig Klasse! :D