Beiträge von Minifahrer

kannste jetz ma die dicke hose ausziehen? von mir aus machen wir das rennen - und dann können wir ja mal sehen achwietoll dein leistungsgewichtträchtiges hupferle rockt :p

bin mittlerweile mal mit gps gefahren (NL) - bis ~150 war der tacho recht genau - und danach lügt der immer noch keine 20 km/h weg - also mal schön langsam mit den behauptungen, gell? ;)

edit: mit deinen treckerreifen wird das eh nix :D *HÄHÄ*

AAAAAACHIIIIIIIMMMM, ick brauch en größren Moddor!!!! 's Kadda macht ernst!!! :scream: :D

hmmmmmm... ;)

EDIT: Die Jungs von GLS sind ja auch irgendwie drauf... Anstatt bei Abwesenheit des Empfängers das Paket im Haus abzugeben (wir haben im EG einen Laden drinne, im Nachbarhaus auch...), nööö, da geben wir das Paket in einem Handyshop ca. 500 m weit entfernt ab. Und was passiert mir auch noch? Nachdem ich suchend nach dem Laden so die Straße entlang bin, fragt mich doch der Handydealer nach meinem Ausweis. Hatte ich natürlich nich mit! Also wieder zurückgelaufen nach Hause, Ausweis geholt und überlegt, fahr ich jetzt dahin oder lauf ich nochmal hin und zurück? Naja, bins gelaufen. Leicht angesäuert allerdings...

@Mattscher: das denkst ooch nur Du :p bei 165 Tacho (was gleichzeitig die Topspeed vor der Instandsetzung war) liegen irgendwie 5300 - 5500 oder so an. Also ist das dem Waffentriebwerk ooch schietegal :D

Ach so, wir reden von Tacho-V... :rolleyes:

Dann bitte "140" durch "160" ersetzen. :rolleyes: Meiner schafft durchaus über "Tacho 180" bei günstigen metereologischen und geografischen Bedingungen... :D

hmmmbääähh :p

So einen hätt ich ja auch gern, ich seh nur ein einziges PROBLEM bei der Geschichte:

Man kann zu 100% davon ausgehen, dass die Chinesen nicht bei BMW nach den Lizenzrechten für diesen USB Stick gefragt haben. Wenn man nun eine Kiste davon aus China importiert, kann es auch passieren dass, der Zoll die Dinger wegen Markenrechtsverletzung durch den Schredder jagt und dann ist die Kohle futsch!!!

Falls du aber trotzdem das Risiko eingehst, nehm ich gern einen 4GB Stick ;)

Und wenn nich "Mini/MINI/mINI/MiNi/mInI/mini/..." draufsteht? Isses nur ein Auto. Und "auto" is Allgemeingut. ;)

... aber ein A-Serienklumpen pulverisiert es augenblicklich, sobald er längers knapp vor'm Begrenzer steht.

Hmm...

Hihi.... dann brauch ich's Kadda und Steffen nur lange genuch jenseits der 140 vor mir her zu scheuchen, weil ja aufgrund der kürzeren Endübersetzungen der SPI's deren Klumpen eher zerbröseln als mein MPI-Block, der bei 160 noch nich mal annähernd den Begrenzer sieht... :D :p

Auch ne Taktik. Halt nur langweilig. :rolleyes:

hmmm

Matthias: Davon las ich schon, aber bisher kenn ich nur die Produktion ab September der normalen 10 Variationen (okay an sich 30 wenn man die Größen in GB bedenkt). Wenn ich davon höre, kann ich die eventuell auch aufnehmen, vorerst weiß ich davon noch nichts.

Dann möchte ich mich bescheiden um ein Exemplar der Variante N°4 mit 2GB bewerben. ;)

hmmmnaja - vom optischen optimum bin ich meilenweit weg - mag nichtmal grün - aber nu isser halt da..

motor und karosse muss man getrennt betrachten, find ich ;)

Hat bei mir doch auch gedauert, bis es so war. Auch die Farbe mußte ich erst liebgewinnen... ;)
    Anfangs roter Teppich, irgendwann fleckig und schäbig mangels Fußmattenbesitz. Lederschaltknauf ausgeleiert, bei jedem zweiten Rückwärtsgangeinlegen hatte ich den in der Hand... beiger Schaltsack farblich weder passend zu den Sitzen noch zu sonstwas... dazu siffender Scheibenrahmen und damit babuttes Radio und A-Brett... und so viele kleine Sachen mehr...

Das wird, braucht eben alles seine Zeit. ;)

hmmneee - das isses ja: eigentlich nicht. ;) alles super :)

Eben.
    Ich kenn halt Leute, die wollen einem dann einreden, da muß noch Negativgedöns, alles einstellbar, Semi-Slicks und und und und rein.
    Aber irgendwie will ich das nicht einsehen wollen. Bin ja kein Rennfahrer. Und schon gar kein reicher. ;)

Und optisch isser eigentlich da, wo er sein soll. (Gut, ein paar schöne Touringsitze wären net schlecht... :D )

hmmm

Und für den 10-Zoll-Traum gibt es ja dann noch die wirklich klassische Variante eines Vans... ;)

Wie gesagt: Du musst mich einfach mal ne Runde mitnehmen :):D

Um meinen Horizont zu erweitern würd ich sicher auch gern beim Veit mal ne Runde beifahren. Hab allerdings die Befürchtung, das das dann mit dem Leistungsgewicht ungefähr wieder vergleichbar beim 1000er endet... :D :D

hmmm

Ich mag meinen MPI eigentlich so wie er ist. Flott genug für den Stadtverkehr, entspannt auf der Autobahn, zügig auf der Landstraße. Und wenn das Fahrwerk endlich optimal wäre (Mist eben wegen den minderwertigen Gummis, die ich da erwischt habe, da muß was nochmal neu, und dann mit Hilo), bin ich richtig glücklich mit dem Kleinen. Wobei das nicht heißt, das da noch vieles besser könnte, stellt sich allerdings die Frage: muß es das auch?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.

:scream:

Wurde grad von einem Mitbürger mit "F"-Kennzeichen beim Überholen in den Gegenverkehr abgedrängt. Bloß gut, das die Bremse es noch machen tut... Hat am Navi rumgespielt... Die Dinger müßte man verbieten tun! :mad:
    Früher wäre man ortsunkundig an den rechten Fahrbahnrand gefahren und hätte Passanten nach dem Weg gefragt. Heute eiert man mit 30 Sachen mittig auf einer zweispurigen Hauptstraße rum und spielt an den Knöppen rum... :headshk:

Oder ne intelligente Variante: sobald man, während der Motor läuft, da dranne faßt, kriegt man eine gewischt (mit den energischen Worten der Navi-Dame "Finger weg!!!") :D

hmmm

@Metro: fein! :)