und woher weiß ich welche größe ich brauche!?
Du solltest eigentlich schon selber wissen, welche Größe du brauchst. Aber der Jan sollte es auch erfahren... ![]()
Aber mal im Ernst, wie fallen die Teilchen denn größenmäßig aus? ![]()
und woher weiß ich welche größe ich brauche!?
Du solltest eigentlich schon selber wissen, welche Größe du brauchst. Aber der Jan sollte es auch erfahren... ![]()
Aber mal im Ernst, wie fallen die Teilchen denn größenmäßig aus? ![]()
Und dabei hatte ich nur zwei Brötchen... ![]()
Und passe trotzdem immer noch in den Mini, ohne das die Plautze am Lenkrad schleift! ![]()
hmm
ich hab übrigens heute diese komische Veranstaltung vonner Schüppe aus am 1.8. abgesagt.
Grillen, saufen, Dummlabern und auffer Nordschleife fahrn erscheinen mir viel sinnvoller![]()
hmm ... das hätte ich mal als Begründung bringen sollen...
![]()
hmm
Das kann man ja auch viel schöner sagen...
Internationale Motorsportveranstaltung mit anschließendem innovativen Erfahrungsaustausch bei Häppchen und kleinen Erfrischungen... ![]()
hmmm
Was habt ihr dem Schubi denn in den Kaffee getan???
ZitatSie bieten hier auf auto sitz
pasend für mini wenn modele Seat Alhambra, Ford galaksi, VW Scharan kategori familien wagen.
Mein auto ist tatal schaden,die sitze sind ihn einem freim zu stand.
Das sitz hatt auch ienkopf stürze.
ohne Worte.
Wobei... ebay sollte eigentlich den "Mehrwert" solcher Anzeigen erkennen... ein Merchandising-Shop (Shirts mit solchen Aufdrucken etc.) könnte ein Renner werden... ![]()
So, habe mir zwei Tage Urlaub gesichert (Fr. + Mo.), Planung wird langsam konkret.
Bremse und Schwingenlager am Mini müssen noch neu, dann is der Kleine eigentlich auch Ring-fit. ![]()
Was macht das Shirt-Design? *habenwill* ![]()
Und eine Frage noch: was kostet der Zeltplatz? Hab nix gefunden... ![]()
Nordschleife... (m)ein Traum wird wahr! ![]()
hmm zurück aus dem Urlaub, abgebrochen.
War der schlimmste Urlaub meines Lebens.
Am ersten Tag wurde mein einjähriger Sohn von einem Auto überrollt !!!!
Direkt vor der Ferienwohnung auf einem Hof.
Die Frau ist einfach drübergefahren !!!!!!
Glücklicherweise nur äußere Verletzungen....
Ach du scheixe!
![]()
Dem Kleinen alles erdenklich Gute! Das alles wieder in Ordnung kommt...
hmm.
Andere freuen sich auch,wenn ihre Anreise belohnt wird.
Ähhh.... Ich sag mal so: für die Anreise wurde doch eigentlich jeder belohnt. Mit einem wunderschönen Treffen. ![]()
(hab nix gewonnen, nix gekauft außer zwei Löwen-Shirts, das glücklich erschöpfte Lächeln meiner großen Tochter am Sonntag auf der Heimfahrt war Belohnung genug...
)
Der MPI is en Krüppel un kann ausser stundenlang 130 fahren nix
Hmmetro
:p
Das aber ohne zu köcheln! :p Und den bei den Versagern unabdingbaren, dafür aber nur als Sonderzubehör erhältlichen Zusatzkühlpropeller gibbet serienmäßig! :p
Üprikenz (wegen Radhausablüfterkühler): is ja eigentlich ne Fehlkonstruktion. Ein Kühler soll ja "kühlen", in dem Fall doch das Kühlwasser. Deswegen doch die ganzen ollen Lamellen. Im Falle der Seitenkühler bläst da doch nur die heiße Luft vom Motor durch in Richtung Radhaus. Was soll das bitte? Heißes Wasser schön auf Temperatur halten? ![]()
Beim Frontkühler hängen die Lamellen schön im kühlen Fahrtwind und kühlen das Kühlwasser ab. So, wie das sich gehört. Und die warme Abluft vom Motor strömt unter dem souveränen Wagen unten weg. :p
hmmm
Ich hab mich neulich mal in sonem MPI Motorraum umsehen können...
ÖHM - Ne!Was die da alles an Zeug dranngebastelt haben... Unglaublich!
Und Platz für entweder Hand ODER Werkzeug...
Und der komische Ölfilter... Und... Also... HmmmMich nervt schon der 1275GT BKV...
(Aber was der TÜV verlangt, soll er bekommen.)
Wenn ich da mit meinen Klodeckelpfoten klarkomme...
- du brauchst keinen Kühler abbauen, um den Riemen zu wechseln
- du brauchst den Grill net abbauen, um den Ölfilter zu wechseln
- du brauchst die Hupe nich suchen, die is da, wo dein Kühler rumeimert
und an die anneren wichtigen Sachen kommste auch leicht ran: Kerzen, Ventile, Kühlwasser... mehr brauchste anner Multi-Spritze ja auch nich basteln, da geht nix kaputt. :p:D
Gut, um den Knochengummi oben zu wechseln, mußte die Kupplungsgehäuseentlüftung abbauen, aber das ist mit gutem Werkzeug ein Kinderspiel. ![]()
hmmm
Danke Stefan, sind endlich angekommen! ![]()
... anstelle Kühlwasser , Rostprimer reinkippen
Hmmetro
Bevor ich als ordentlicher Kühler inne Spruckelrutze rumeier , würd ich auch lieber wech gammeln
Da "eimert" nix rum! Das is haiperforiert konstruiert verbaut. :p
hmmmm
und das ist der kern und das problem der sache! dringend erforderlich, weil förderlich. aber kaum umsetzbar... die hoffnung stirbt zuletzt.
Ist alles realisierbar. Siehe LE.: 280qm für kleines Miet-Geld. Nur halt kein Marmorfußboden und güldene Armaturen... Dafür freie Hand bei Ein- und Umbauten. ![]()
Hmmmeine These: Seitenkühler sinn an sich für'n Arxxx. Sowas gehört an die Front! :p
Hmmmnacht.
ist zu trivial und einfach. Glotz doch ins Handbuch - da isses doch drinne :p
Du biss e Schentelmänn... ![]()
aber mal was anneres: kann es sein, dass dieses Jahr verflucht viele Minis abgekocht sind? Überall liest man: "der Mini xy hat gekocht", "mein Mini hat gekocht" usw.
was isn da los?
hmm
Uwe seiner auch... Rückfahrt nur mit Heizung... Kühlwasserstand aber normal... ![]()
Meiner dafür nich. Wie immer souverän cool... ![]()
hmmmm
schubi: Auf Bikinibilder kannst du lange warten!
Das klingt aber schon etwas "genervt"...
![]()
@Chrisi: ich arbeite dran! Bis zum Silverring haben aber Schwingenlager und Bremse Priorität! ![]()
Steffen: du hast en Auftrag! Für die Susi! ![]()
Steffen!!! Mach doch mal ne CAD-Zeichnung vom Zündsystem des Minis!
hmmm
Gefunden: ![]()
Könnte beim MPI sogar innen an die Stehwand passen. Da is auch die Kabelage der Originaltröte...
warum soll nen Mpi keine Seele ham, is doch och nen Mini... Ein Kerl mit Holzbein und Brille ist doch och nen Mensch, oder??
Hmmmmm.... so gesehen... ich dachte nur.... wegen der Elektronik.... isses en Roboter.
Üprikenz: MPI hat doch ne Seele! Hatte ja im Vorfeld von BS einige Probleme mit dem Handsender der WFS (trotz neuer Baddarie), kaum war der kleine Heuler unnerwegs nach Räbke - kein nix Problem mehr! Erst wieder heute früh in LE. ...
Mußte drückend mehrmals den Empfang suchen... ![]()
schubi: dann bleibt die stylishe Chromhupe eben hier. Für die HU. ![]()